Expert Advisor kaufen - Seite 6

 
Armen:
Wenn die Einzahlung nicht eingeschränkt ist, ist es in Ordnung. Wenn sie begrenzt ist, dann ist die Schwalbe mehr tot als lebendig.
Wenn die Einlage nicht begrenzt ist, hat es keinen Sinn, eine Einlage zu eröffnen.
 
YuraZ:
Wenn die Einlage nicht begrenzt ist, hat es keinen Sinn, eine Einlage zu eröffnen.
aber das ist der einzige Grund, warum ein Martin garantiert keinen Schaden anrichten kann.
 
Armen:
Aber das ist der einzige Grund, warum Martin garantiert keinen Schaden anrichten wird.

Wenn ein ... Spieler ... hat ein solches Depot - er hat genug für den Rest seines Lebens ...


kein Bedarf an Handel - besser eine Insel kaufen - mit goldenem Sand in der Bucht - eine weiße Yacht mit Mahagonikabinen

ein Haus mit einer Terrasse mit Blick auf das Meer mit einem Liegeplatz in einer hölzernen Bursa

Auf der anderen Seite des Hauses befindet sich ein Golfplatz.

Nun, davon gibt es sicherlich genug und noch mehr für alle.

 
YuraZ:

wenn ein ... Spieler ... hat ein solches Depot - er hat genug für den Rest seines Lebens ...


man braucht nicht zu handeln - besser ist es, eine Insel zu kaufen - mit goldenem Sand in der Bucht - eine weiße Yacht mit Mahagonikabinen

ein Haus mit einer Terrasse mit Blick auf das Meer mit einem Liegeplatz in einer hölzernen Bursa

Auf der anderen Seite des Hauses befindet sich ein Golfplatz.

Nun, das ist sicher genug, und es ist noch viel übrig.

Essen Sie Sand und trinken Sie Meerwasser.
 

$0.

Der Testzeitraum ist sehr kurz. Ein Diagramm ist nicht genug.

 

Martingale + Hedge + Scalping ... so etwas wie frühe Versionen von Igors TickScalper EA ... sehr riskant ...
auf Ihrem MT4-Backtest - durchschnittlicher Verlusthandel = $13.585 ... Als ich mir Ihren Screenshot anschaute, war das minimale Lot = 0,01 und das maximale 0,5 für zwei Handelstage ...

Ich stimme mit barabashkakvn überein - es kostet 0 $.

 
niktron:
0,5 Lot - dies ist die einzige Position, die manuell eröffnet wird ... Dieser Berater handelt freitags überhaupt nicht. Das Lot wird als Prozentsatz der Einlage gebildet, ebenso wie der Gewinn)))
Aber es ändert nichts am Preis von $0
 

Auch nicht interessant ... Zumal es sich um einen Backtest handelt ...

Wenn ich anfange, Backtests von TickScalper, PolyfitScalper und vielen anderen + mit Handel, einschließlich kostenloser, zu posten, wird alles besser sein als Ihres

Sie setzen es in Signale ... Aber wir müssen hier nicht über MT4 Expert Advisors diskutieren (dies ist ein MT5-Forum).

Denn die Leute posten solche Dinge hier nicht, weil sie nicht wollen, sondern weil es nicht erlaubt ist (und ich auch nicht darf).

 
niktron:
Wie viel würde ein solcher Roboter kosten?

Ich brauche es nicht umsonst. Ich kann sie kiloweise ausstanzen oder sie aus der Code Base stehlen und sie in die Geschichte einbauen.

Die Testrunden mit Beschlägen sind nichts wert, auch wenn es einigen nicht sehr kompetenten "Händlern" gelingt, sie über den Marktdienst zu kaufen. Siehe den Vorschlag, den Tester gaalis vom Markt zu nehmen.

 
niktron: Wie viel sollte ein solcher Roboter kosten?


Das ist sehr schade. Unabhängig vom Testzeitraum.

Grund der Beschwerde: