Spread-Handel in Meta Trader - Seite 27

 
rid >>:

Да, пожалуй. Но мне (как и многим) иногда - хочется всё сразу много, - прям "здесь и сейчас" (с).

Поэтому, "шаловливые" ручёнки так и тянуться к малым тф!

А вот (USDCAD+DX), возможно, тандем - достаточно перспективный!

Инструменты почти "всю дорогу" идут вместе, - и если изредка расходятся, то оч. скоро практически гарантированно опять сойдутся!

Вот, например - сейчас пронаблюдаем -



Wenn wir auf dieses Signal hin eingestiegen wären (die Einstiege sind mit Pfeilen gekennzeichnet), - hätten wir bereits mit einem guten Gesamtgewinn geschlossen,

hier - siehe Abb.


 
rid >>:


Если бы мы вошли по этому сигналу (входы показаны стрелками), - то уже сейчас закрыли бы неплохой профит суммарный,


Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in Sotschi gelebt.

 

Die nächste Idee ist diese. Construct, für 8 Instrumente (Futures) Relative Stärke Indikator RS, siehe

die vorletzte Nacht in diesem Thread ausführlich beschrieben wurde. In MT4 ist es nicht vorhanden, aber mit Ihrer Erfahrung, wird es nicht schwierig sein

sein wird. Dann wird es 2 verschiedene Varianten für 8 oder 10-15, nicht so wichtige, Futures geben.


--Die erste Variante von CC-STOCS, die Sie gestern Abend hier gepostet haben.

--Die zweite Variante wird auf dem RS-Anzeigegerät angezeigt.

Danach können Sie versuchen, einen Automaten zu erstellen. Ich betone noch einmal: nicht zum Fangen von kleinen

Statistiken (Sie können dies auch für Futsi/Dax tun), sondern um kleine (tägliche) Bewegungen der stärksten

Futures im Verhältnis zum schwächsten. Oder eine Gruppe von Zukünften. Einreise- und Ausreisebedingungen, das Recht

Filter, etc. Ich werde (das Analogon, wie ich mit CC arbeiten, haben Sie es in meinem persönlichen, aber es nur Eingänge gesehen,

keine Filter).

 
Reshetov >>:

Знал бы прикуп, жил бы в Сочи


Nun, ich habe diese Eingaben fast ausdrücklich im Voraus festgelegt! Auf der Vorschaltseite!

Auf einem Tablett! - "auf dem Silbertablett"!

 
rid >>:


Если бы мы вошли по этому сигналу (входы показаны стрелками), - то уже сейчас закрыли бы неплохой профит суммарный,

вот, - см. рис. -


Ja, aber es gibt keine Stopps in dem System... ein solcher Spread reagiert sehr stark auf die Bewegungen der S&P-Futures. Und wir sind hier machtlos.

Die Nachrichten kommen herein, und die Zukunft ist in beide Richtungen offen. Es ist möglich, mit einem guten Minus abzuschließen. Denken Sie an

für Schutzanschläge.

 
ZEXEL66 >>:

Просто уже несколько месяцев пара usd/cad торгуется в узком коридоре.....

. До тех пор...пока цена решительно не

пойдет в одну сторону.

Das könnten wir auch tun. Den fundamentalen Kommentaren globaler Analysten zufolge wird der USDCAD jedoch auf absehbare Zeit unter 1,0400 notieren.

 
ZEXEL66 >>:

Следующая идея такая. Построить, для 8 инструментов (фьючерсы) индикатор относительной силы RS, посмотрите

подробно расписывал позавчера вечером в этой ветке. В МТ4 его нет, но с вашим опытом, его написать не сложно

будет. Тогда будет уже 2 разных варианта для 8 или 10-15, не столько важно, фьючерсов.



Leider... Ich habe keine Erfahrung. Ich bin kein professioneller Programmierer. Ich bin nur ein Amateur.

Ich kann EAs recht zügig schreiben. Ich habe meine Hand im Spiel.

Aber ich habe fast nie mit Indizes gearbeitet. Ich bin nicht ins Detail gegangen.

//----------------------

P.S. Ich schäme mich so, dass ich nicht "Tandem" auf (USDCAD+DX) eröffnet habe, mit meiner eigenen Prognose auf der vorherigen Seite! Aber ich wollte es!

Jetzt hätte ich es mit einem ordentlichen Gewinn abgeschlossen.

 
rid >>:

Увы... Как раз опыта и нет. Я не профессиональный программист. А всего лишь, любитель.

Советники могу писать достаточно бойко. Руку набил.

А вот с индюками, - почти не работал. Почти не вникал.

//----------------------

P.S. До слез обидно, что не открыл на реале "тандем" по (USDCAD+DX), по своему же собственному прогнозу на предыд. страничке! Ведь хотел же!

Сейчас бы закрыл с изрядным профитом.


Fühlen Sie sich nicht schlecht). Ich kann Ihnen sagen, dass es ein schlechter Beitrag war. Ich habe mich bei solchen Signalen wirklich durch die Eingänge gefressen.

Es war zu früh. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis in die richtige Richtung entwickelt, lag nur bei etwas mehr als 50 %. Sie sahen die beiden divergierenden

Die Linien begannen zu konvergieren. Aber die blaue Linie könnte wieder steigen und die grüne Linie könnte wieder fallen. Ich habe diese getestet

Einstieg (wenn zuvor divergierende Linien anfangen zu konvergieren, z.B. ein paar Balken hintereinander... kein Vorteil bis TF H1 und höher)

Es ging jedoch um Währungen. Vielleicht können solche Einstiegssignale für Spreads mit Futures einen statistischen Vorteil bringen.

Aber es ist alles aus dem Bereich der Überschwemmungen. Wir sollten sie automatisch überprüfen.

 

Übrigens gibt es bei B. einen Händler, der nach eigenen Angaben des Unternehmens etwa 200 Futures-Geschäfte eröffnet und abschließt.

pro Tag. Und im Gewinn). Natürlich ist dort eine Maschine am Werk, vielleicht sogar mehr als eine. Der Mann hat ein Muster gefunden und mäht den Rasen)

 

Посмотрите в инете, найдете информацию. Думаю сможете составить индюк для МТ4.

Рассчитывается по идее так. Деление одного инструмента на другой, затем результат

накладывается на график цены. Может неправильно поясняю как точно рассчитывается,

математика осталась давно в прошлом, в программировании только на уровне пользователя.

Что это нам дает? Мы можем сравнить движение цены золота по сравнению с движением

цены нефти...и получить возможность войти в спрэд при пробое например трендовой линии.

Es gibt einen Indikator, der Spreads bildet (allerdings nicht auf dem Chart, sondern am unteren Rand), der nach dem Prinzip Erstes Symbol - Zweites Symbol aufgebaut ist... Vielleicht können Sie es in Erstes/Zweites Symbol ändern?

Vielleicht würde es helfen...

Dateien:
spread.mq4  1 kb
Grund der Beschwerde: