Spread-Handel in Meta Trader - Seite 34

 
baltik >>:

Только вверху индюка была легенда а то как понять где какой цвет какой пары

Dieser Indikator zeigt die Lücken zwischen den Dollarpaaren an, jedoch mit einem größeren Zeitraum (1000).

es werden nur die Schlusskurse der Barren verwendet

Wenn die Lücke groß ist, sollten zwei entgegengesetzte Aufträge eröffnet werden, es stellt sich als eine Art "Hedge" auf den Quid


 

Ich habe mir den Screenshot angesehen und es gab keine Legende - +

In dem Beitrag ist ein wunderschöner 450-Punkt-Bildschirm zu sehen. Können Sie mir mehr dazu sagen?

Bei mir überschneidet sich alles auf der Uhr, es ist wie ein Zopf,

Ich verstehe nicht einmal in der Theorie, wo und womit ich einsteigen soll?

 
baltik >>:

не понйму даже в теории куда входить и счем?

In diesem Beispiel handelt es sich um einen Kauf und einen Verkauf, weil die Paare unterschiedlich sind (vorwärts und rückwärts) und auch gleichzeitig aussteigen, und wenn die Währungspaare sowohl vorwärts als auch rückwärts wären

wäre es kaufen und verkaufen oder verkaufen und kaufen. Es stellt sich heraus, dass wir eine Hecke betreten.

Hier sind zwei Bildschirme, auf denen Geschäfte des Typs "Hedge" gleichzeitig getätigt wurden

Für den korrekten Betrieb des Indikators sollte die Kursentwicklung für alle Dollarpaare geladen werden


 
Was ist der Unterschied zwischen dieser Methode und dem direkten Cross Trading?
 
getch >>:
В чем отличие такого метода от прямой торговли кроссом?

Schlagen Sie vor, GBPJPY zu öffnen? aber in welche Richtung? nach meinem Indikator werden wir durch die Lücken vom Pfund als von einem herkömmlichen Nullpunkt geführt.

 

Sie haben die Quellenindikatoren nicht angegeben, daher ist es schwer zu verstehen, was mit "Lücke im Pfund" gemeint ist.

Wenn Sie eine "Absicherung" auf dem Pfund haben, dann haben Sie eine Öffnung auf dem Crossover.

Ich werde Ihnen die Richtung sagen können, wenn ich das Prinzip des Indikators verstanden habe.

 
getch >>:

Вы не показали исходников индикаторы, поэтому сложно понять, что имеется в виду под "разрывами от бакса".

Раз у вас "хэдж" по баксу, значит у вас открытие по кроссу.

Направление смогу сказать, когда пому принцип индикатора.

in dem Indikator verwende ich die Abweichung in Pips vom Durchschnittspreis über einen bestimmten Zeitraum

 
Im obigen Beispiel sind Sie nicht genau KAUFEN GBPJPY, da die Volumina für GBPUSD und USDJPY nicht übereinstimmen.
 
getch >>:
В приведенном выше примере вы делаете не совсем BUY GBPJPY, т.к. объемы могут не соответствовать у GBPUSD и USDJPY.

Ja, es muss ein Gleichstellungsfaktor eingeführt werden, aber er ist nicht unbedingt erforderlich.

 
Das Eröffnungskriterium wird einfach nicht verstanden.
Grund der Beschwerde: