Spread-Handel in Meta Trader - Seite 33

 
rid писал(а) >>

Nun habe ich meinen Expert Advisor (Lot=0.1) sequentiell auf Paarcharts (Dollaren+Euroyen) vom 29.12.2009 bis heute laufen lassen. Nach Augenmaß habe ich die folgenden Parameter eingestellt: Delta=20 Abweichung und Total Close = +10 Pips.

Es ist klar, dass wir insgesamt guten Profit haben, mehr als 200 Pips.

Ich verstehe nur nicht, warum die Anzahl der Geschäfte unterschiedlich ist. Wahrscheinlich fehlen die Balken bei einem Paar im Diagramm. Oder es gab einen Fehler in den Lücken. Und der Mechanismus des Expert Advisors hat "gepatzt". Ich werde das in Ordnung bringen.

Aber es ist klar - im Allgemeinen ist die Arbeit des Expert Advisors mit einer virtuellen Simulation korrekt. Die Diagramme sind symmetrisch - wie es sich für die Arbeit mit einer Hecke gehört!

Und die Geschäfte 11 und 15 auf den Charts - nun ja, genau, eine Lücke ist geschlossen worden.

EURRJPY

USDJPY

Der Handel mit EURJPY und USDJPY ist derselbe wie mit EURUSD, aber profitabler (Einsparungen beim Spread).

 
nailkin53 >>:

Торговля EURJPY и USDJPY тоже самое что EURUSD, только выгодней (на спреде экономия).

Das ist zweifelhaft. Zeigen Sie es mir mit Zahlen.

 
Übrigens: https://www.mql5.com/ru/code/9438
 

Ich möchte einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten.

Wie wäre es, wenn wir nicht nach einem Ungleichgewicht zwischen zwei Währungspaaren suchen, sondern zwischen allen Dollarpaaren.

Ich habe einen Indikator entwickelt, der diese gegenläufigen Bewegungen anzeigt. Dem Indikator zufolge beträgt die Abweichung nicht mehr als 5-7 Pips, d.h. abzüglich des Spreads gewinnen wir bei perfekter Orderausführung bestenfalls 1-3 Pips.


Dateien:
index-v4_4.ex4  11 kb
 
forex-k >>:

А если искать дисбаланс не межу двумя валютными парами а сразу между всеми долларовыми парами.

Ich verstehe die Idee nicht.

 
getch >>:

Идею не уловил.

Die Idee ist dieselbe wie bei rid, nur dass wir alle Dollarpaare auf einmal betrachten und dementsprechend zwei Gegenaufträge für die Paare mit dem größten Ungleichgewicht eröffnen

 
Ist es möglich, die Quelle des Indikators zu sehen?
 

Dieser Indikator kann für den Langstreckenhandel verwendet werden. Ändern Sie die Periode auf 1000 und achten Sie auf die Lücken auf h1

Für den korrekten Betrieb des Indikators sollte die Kursentwicklung für alle Dollarpaare geladen werden


 
forex-k >>:

с этим индикатором можно торговать и на больших дистанциях. период меняем на 1000 и смотрим разрывы на H1

Ist es möglich, die Quelle zu sehen?

 

Das habe ich schon einmal gesehen :)

Nur an der Spitze des Truthahns war eine Legende und wie man herausfindet, welche Farbe welches Paar

Oh ja, das ist der Ort https://www.mql5.com/ru/code/9438

Und Yuriy Zatsev hatte einen ähnlichen Indikator für USD

In dem alten Thread über den Handel mit der Aufschlüsselung suchen Sie nach YZCHMC

Grund der Beschwerde: