Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 4

 

T3 TRIX Cross = Gewinnmitnahme?

Guter Ausstieg in einigen Fällen ... andere ... sehr spät.

iTrend 'flachen Ebenen' scheint gut, um Einträge zu vermeiden.

Hauptfrage:

Wenn das Einstiegssignal in Takt 'X' (z.B.: 20) erscheint.

Und iTrend bestätigt in Bar 'X+10' (z.B.: 30), sollten wir den Handel machen?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
exit_t3.jpg  59 kb
 

Ich hoffe es. Ich denke, das ist der einzige Ausweg, den wir brauchen (mit oder ohne Gewinn - egal).

Das Problem war das folgende:

wir haben das Einstiegssignal spät (wegen des PriceChannel_Stop_v1 Indikators). Und nicht einmal am Anfang des Trends. Manchmal in der Mitte. Und in diesem Fall müssen wir die Signale filtern, weil wir nicht alle diese Signale brauchen (sogar die guten Signale). Nur einige Signale, die in unserem Fall profitabel sein können. Und in diesem Fall war der gute Ausstieg sehr wichtig. Dieser T3 TRIX Cross wird uns einen guten Ausstieg ermöglichen. Almoust immer im Gewinn (wenn wir die Signale von iTrend filtern).

Auf jeden Fall ist es profitabler als der Ausstieg über den PriceChannel_Stop_v1 Indikator.

Denn Ausstieg auf PriceChannel_Stop_v1 Indikator ist Stop-Loss im Falle von einigen Nachrichten oder etwas. Wir werden immer einen Ausstieg über den T3 TRIX haben, weil dieser Ausstieg als erster kommt.

Wenn wir die Rentabilität erhöhen wollen, werden wir die Koeffizienten erhöhen (von 0,0017 für gbpusd M15 auf 0,0020 zum Beispiel). In diesem Fall werden wir nur einmal am Tag mit diesem Paar handeln, aber mit Gewinn. Wenn wir den Wert der Koeffizienten reduzieren, werden wir sehr oft und manchmal im Minus handeln. Aber wir werden immer auf T3 TRIX Indikator beenden, aber in diesem Fall wird es mehr kleinere Minus sein).

 

Wenn das Einstiegssignal in Takt 'X' (z.B. 20) erscheint, sollte iTrend in Takt 'X' oder 'X+1' bestätigen. Es sollte im gleichen Takt X oder X+1 bestätigt werden. Nicht plus 10.

Ich verstehe Ihre Idee der Bestätigung in Takt 10 zum Beispiel. Aber es ist eine andere Idee und es sollte ein anderes System sein. Ein völlig anderes System.

Aber ich schätzte alles mit X oder zumindest X + 1, um zumindest einen kleinen Teil des Trends zu erhalten.

Alle Regeln, die ich oben gepostet habe, waren nur für X oder X + 1 Bestätigung. In diesem Fall suchen für Ihr Bild können wir den Handel und beenden bald mit kleinen Gewinn. Von dem Bild, das ich nicht verstehen, iTrend Indikator. Ist es m5? In einigen Fällen wird der gute Trend nicht durch den iTrend-Indikator bestätigt und wir werden nicht handeln.

Ich kann mehr sagen: mit iTrend Indikator werden wir auch die sehr guten Signale filtern. Wir haben keine andere Wahl. Wir können nicht das ganze Geld aus dem Forex haben. Nur etwas.

Es ist sehr einfach für die Menschen zu posten die Anfrage: "Hilfe bei der Erstellung von EA mit diesem Indikator". Es war eine Anfrage. Ohne irgendetwas. Wir haben keine andere Wahl. Aus diesem Grund dachte ich über gute profitable EA mit einigen kleinen Gewinn mit minimalem Risiko.

 

Heute habe ich für etwa 4 Signale ... nicht alle von ihnen profitabel (mit 0,002 Ebene für gbp m15).

Dateien:
gbp15today.jpg  147 kb
 

Heute Morgen war sehr gut: es war 4 Signal um 8 Uhr GMT, profitabel, aber dann mein Internet-Provider schaltete meine ADSL-Leitung (etwas zu reparieren) für 1 oder 2 Stunden. Es war die ganze Stadt ohne Internet.

Und ich begann, Ishimoku zu studieren.

Also musste ich morgen noch einmal anfangen.

Aber für H1 immer noch keine Trades. Nichts.

 

Hallo, wie läuft der aktuelle Test?

sky_forex:
Hallo zusammen,

Meine Aussage zur Gehirnwäsche v0.1

Ich habe diese Parameter gesetzt:

Lots = 1;

StopLoss = 5;;

TakeProfit = 100;

useProfitTrailing = True;

TrailingStop = 30;

TrailingStep = 10;

Schlupf = 3;

(Ticket 1806295 manuell geschlossen)

CalcBackBars = 1;

Prost
 

Bitte finden Sie die Ergebnisse der manuellen Prüfung der Brainwashing Idee (siehe mehrere Beiträge oben) für m15 und H1 von gestern Morgen.

Für H1 wurden alle zwei Aufträge manuell geschlossen, bevor das T3 TRIX Signal .

Ich kann sagen, dass ich immer noch zu denken, bis jetzt und iTrend kann die Signale zu filtern und Aufträge können auf T3 TRIX Kreuzung geschlossen werden. Es funktioniert.

Alle Orders wurden mit Gewinn geschlossen.

Dateien:
 

Brainwashing 1b testet

Ich teste Brainwashing 1b EA mit den Standardeinstellungen außer:

- OnlyEnterOnFullBars true;

- Nur ExitOnFullBars falsch;

- useCloseTradeRules falsch.

Dieser EA hat ein großes Potential.

Aber siehe ein Bild. Der EA öffnet den Verkauf auf eur. Wenn wir iTrend als Filter haben, sollte dieser EA diese Order nicht öffnen. Ich habe die Erklärung beigefügt. Es war minus 17 p wegen dieser.

Wir müssen den Filter zu verwenden.

Es kann iTrend oder eine andere sein.

Dateien:
 

Ich habe einige Tests mit Brainwashing 1b EA gemacht. Ich habe die gleichen Einstellungen wie newdigital verwendet.

In usd/jpy Chart whay nicht öffnen SHORT Auftrag, wenn erhalten signalisieren?

Dateien:
untitled-1.jpg  348 kb
 
twinsen:
Ich habe einige Tests mit Brainwashing 1b EA gemacht. Ich habe dieselben Einstellungen wie newdigital verwendet. Warum hat der EA im usd/jpy-Chart keine SHORT-Order eröffnet, wenn er ein Signal erhielt?

Entschuldigung Twinsen,

Ich habe keine Fehler in Ihrem Bild gesehen. Wenn Sie die gleiche Einstellung wie ich haben, so haben Sie die folgenden:

OnlyEnterOnFullBars true;

Das bedeutet, dass dieser EA die Verkaufsorder für den JPY nur auf dem vollen Balken öffnen wird.

Zum Beispiel sehen Sie das Verkaufssignal (großer roter Punkt). Dieser rote Punkt wird genau jetzt erscheinen. Der aktuelle Balken ist der 0-Balken. Der vorherige Balken ist der erste Balken ("zurück in die Zukunft". .)

Wenn OnlyEnterOnFullBars wahr ist, wird der EA die Order öffnen, wenn das Signal auf dem ersten Balken (vor einem Balken) ist.

Wenn Sie die Einstellung OnlyEnterOnFullBars von true auf false ändern, wird dieser EA die Order sofort nach Erscheinen des Signals (Punkte) öffnen.

Warum verwenden wir die Einstellung OnlyEnterOnFullBars true? Weil die Signale verschwunden sind. Ja, das ist wahr. Und nicht nur in diesem System. Überall in Signalsystemen. Stellen Sie sich vor, dass EA den Verkauf auf 0 bar öffnet und dieses Signal auf den nächsten (1) bar zu kaufen umgewandelt wurde!

Sorry, ich sehe keinen Fehler oder Irrtum.

Grund der Beschwerde: