Spread-Handel in Meta Trader - Seite 30

 
rid >>:

Glauben Sie, dass die Eurobucks am Montag weiter steigen werden?

 
Fduch, darf ich klarstellen: In Ihrem Indikator SpreadCharts v2.0 wird der Spread durch Öffnungen oder Schließungen gezählt? (Bin selbst kein Programmierer, sorry)
 
Bei Bareröffnungen
 
Ich danke Ihnen.
 

ich versuche nach dem ähnlichen prinzip zu arbeiten, aber nur mit währungen. ich möchte dem autor für seine anregung danken, 5-minuten-linien für eurusd usdchf 10-20 pips zu verwenden.Ich denke auch, sie sollten sich den Preis ansehen.Der Autor sagt, es funktioniert. Ich habe es auf einer Demo ausprobiert - es schien OK zu sein. Wenn jemand versuchen kann, einen EA zu machen, testen Sie es und sehen Sie die Ergebnisse. Viel Glück für alle.

Dateien:
archive.zip  15 kb
 

Ist das "ähnliche Prinzip" das, was Sie mit Hilfe des Tools beschrieben haben, das Sie im Archiv gepostet haben?

oder etwas anderes?

 
al982 писал(а) >>

Ist das "ähnliche Prinzip" das, was Sie mit Hilfe des Tools beschrieben haben, das Sie im Archiv gepostet haben?

oder etwas anderes?

Ich verwende nur 6 Währungen in verschiedenen Richtungen, ich handle nicht mit einem Indikator, sondern bestätige nur günstigere Eingänge.

 
forex-k >>:

Как считаешь евробакс в понедельник продолжит движение вверх?


Ich gehe davon aus (und möchte es auch), dass der Euro/Dollar am Montag überwiegend leicht abwärts orientiert sein wird.

Eigentlich handele ich manuell, - anhand von Prognosen und Analystenmeinungen aus dem Dow-Info-Feed (hier - wie gestern gepostet).

 
rid >>:

//----------------------

P.S. До слез обидно, что не открыл на реале "тандем" по (USDCAD+DX), по своему же собственному прогнозу на предыд. страничке! Ведь хотел же!

Сейчас бы закрыл с изрядным профитом.


Wenn Sie USDCAD verkaufen und DX kaufen, kaufen Sie den kanadischen Index. Sie können sich das Verhalten des Index mit demselben CC ansehen - seine Dynamik unterscheidet sich nicht von der anderer Indizes. Daher wäre ein solcher Handel meiner Meinung nach 50/50.

 
al982 >>:

Да, денек сегодня был отличный. Кстати rid, еще есть индекс на евро.

Расчет EURX
Текущее значение индекса евро (EURX) – это средний показатель изменения курсов пяти мировых валют (доллара США, британского фунта, японской йены, швейцарского франка и шведской кроны) по отношению к евро.


EURXt=34.38805726 x (USDt)–0,3155 x (GBPt)0, 3056 x (JPYt)– 0.1891 x (CHFt) 0.1113 x (SEKt) 0.0785

Вернее есть две идеи, одна полее менее формализована. выложил одному челу под реализацию, так тот пропал и больше на контакты не выходил (бывают и такие )) ) ... Наверное бабло косит.


Wo wird es gehandelt? Ich meine, nicht einen Standort, sondern in welchem DC ist der nächstgelegene?

Ich habe in A und B nachgesehen. Ich habe keine gefunden. Es wäre interessant, sie zu laden und mit DX zu vergleichen.

//--------------------------------------------------------------------

"... Teig" , - das ist sicher! Sonst würden sie nicht vermisst werden!

Grund der Beschwerde: