Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 75

 
Vitaly Muzichenko:

Keine Widerrede, er ist nicht einmal schlau genug, ein Programm zu schreiben, das Preisänderungen in der Geschichte verfolgt.

Im Allgemeinen ist es eine Qual, eine Demo zu öffnen und darauf zu warten, dass mitten im Nirgendwo etwas passiert. Dafür gibt es Programme, die mit ein paar Klicks über mehrere Symbole hinweg verfolgen.

Wie immer versteht er nicht, worum es geht, aber er zieht seine Schlüsse. Auch mit einem solchen Geist ich verdienen, nicht jammern wie eine alte Oma;)
 

Während ich mich abwende, kannst du ein Stöckchen nach ihm werfen.

♪ wenn er weint ♪

 
Vitaly Muzichenko:

Keine Widerrede, er ist nicht einmal schlau genug, ein Programm zu schreiben, das Preisänderungen in der Geschichte verfolgt.

Im Allgemeinen ist es eine Qual, eine Demo zu öffnen und darauf zu warten, dass mitten im Nirgendwo etwas passiert. Dafür gibt es Programme, die mit ein paar Klicks eine Reihe von Symbolen aufspüren.

Dieser Typ verwendet die Demo als Indikator und setzt das ko-abhängige Paar auf den Real. Diese Art von manuellem Kreuz. Experimentell wird festgestellt, dass ein Paar auf der Demo vor einem Paar auf der realen Position liegt. Das gelingt nicht immer, aber mit der Erfahrung kommt ein gewisses Verständnis.

Er hat mittelfristig und sogar innerhalb eines Tages das Recht auf Leben.

 
Valeriy Yastremskiy:

Er verwendet die Demo als Indikator, setzt aber ein ko-abhängiges Paar auf die Real. Es handelt sich um eine Art manuelles Kreuz. Er stellt aus Erfahrung fest, dass ein Paar auf der Demo einem Paar auf dem echten Modell voraus ist. Das gelingt nicht immer, aber mit der Erfahrung kommt ein gewisses Verständnis.

Er hat mittelfristig und sogar innerhalb eines Tages das Recht auf Leben.

Es gibt kluge Leute
 
Valeriy Yastremskiy:

Er verwendet die Demo als Indikator, setzt aber ein ko-abhängiges Paar auf die Real. Es handelt sich um eine Art manuelles Kreuz. Er stellt aus Erfahrung fest, dass ein Paar auf der Demo einem Paar auf dem echten Modell voraus ist. Das gelingt nicht immer, aber mit der Erfahrung kommt ein gewisses Verständnis.

Sie hat das Recht, mittelfristig und sogar tagsüber zu leben.

Es ist eine seltsame Technologie. Wie man die Real und die Demo in scharfen Kurven nicht verwechselt :)

 
Aleksandr Milyayev:

Seltsame Technologie. Wie man Real und Demo in scharfen Kurven nicht verwechselt :)

In den 90er Jahren berechneten sie die Kreuzung zwischen drei Währungen manuell und erzielten manchmal sogar einen Gewinn, einschließlich Provisionen. Es ist eine uralte Technik, aber nicht seltsam. Außerdem hält die Vorfreude lange genug an, und es ist möglich, Gewinne zu erzielen. Erfahrung, Achtsamkeit und Routinearbeit.

 
Valeriy Yastremskiy:

In den 90er Jahren wurde die Kreuzung zwischen den drei Währungen manuell gezählt und manchmal sogar Geld verdient, einschließlich Provisionen. Dies ist eine uralte Technik, aber nicht ungewöhnlich. Außerdem hält die Vorfreude lange genug an, und es ist möglich, damit Geld zu verdienen. Erfahrung, Achtsamkeit und Routinearbeit.

Aufgrund von Unterschieden zwischen den Börsen, die das Signal liefern, kann es zu Leistungsunterschieden kommen. Für mich ist das seltsam, weil ich es einfach nicht ausprobiert habe. Ich habe allerdings einmal darauf geachtet. Aber dieses Signal ist, sagen wir mal, parallel. Und wenn auf einem Konto der Gipfel (Level) erreicht wird, kann es auf dem anderen nicht passieren.

 
Valeriy Yastremskiy:

In den 90er Jahren wurde die Kreuzung zwischen den drei Währungen manuell gezählt und manchmal sogar Geld verdient, einschließlich Provisionen. Diese Technik ist uralt, aber nicht ungewöhnlich. Außerdem hält die Vorfreude lange genug an, und es ist möglich, damit Geld zu verdienen. Erfahrung, Achtsamkeit und Routinearbeit.

Sie können nur ein paar Pips auf die Erwartung verdienen. Bei mir ist das nicht so, von 20 bis 100 Pips.
 
Vladimir Baskakov:
Sie können ein paar Pips auf einen Vorsprung machen. So mache ich es nicht - 20 bis 100 Pips

Wenn ich es richtig verstehe, ist es mit der Demo-Richtung und Sie schließen mit einem mcd. Es gibt keine Möglichkeit, die Demo abzuschließen.

 
Hier sind die Ebenen, auf denen Sie viele Strategien entwickeln können:

6. bis 10. Januar 2020. (GBPUSD, H1):




Harmonisierte Forex-Niveaus auf dem Chart


Jede Ebene (horizontale Linie) entspricht 225 Pips.
Jeder Punkt entspricht einer Bewegung von 225 Punkten.



Beispiele für andere Handelswochen und vereinbarte Forex-Levels:

GBPUSD, 01-05 Februar 2021

Pips für die Woche insgesamt = 11025 Pips


GBPUSD, 01-04 Juni 2021

Gesamtzahl der Pips pro Woche = 7650 Pips


GBPUSD, 17-21 Mai 2021

Gesamtzahl der Pipspro Woche = 8325 Pips


GBPUSD, 22-26 Februar 2021

Gesamtzahl der Pips pro Woche = 21825 Pips

Grund der Beschwerde: