Spread-Handel in Meta Trader - Seite 26

 
al982 >>:
rid, в Б. есть инструмент "индекс доллара"? Если есть попробуй его наложить на евро и на канадца. ...

Es gibt keine Möglichkeit mehr, sie zu überlagern. Der Dollar-Index wurde einige Stunden später als die Währungen am Morgen gehandelt.

Das heißt, die "vorletzten" Balken fallen zeitlich nicht zusammen, und das Diagramm wird unzuverlässig. Am Ende des Tages, wenn die zeitlich übereinstimmenden Balken kumuliert sind, werde ich diesen "Cluster" veröffentlichen.

 
timbo >>:

Ну и в чём разница по твоей версии? И ознакомился ли ты с альтернативными версиями или это твои "оригинальные" разработки, типа "я буду называть это хэдж..."?

Ich werde diesen Thread nicht mit einer Antwort auf die sarkastischen Beschimpfungen ruinieren. Es gibt einen rationalen Kern in diesem Thema. Ein kleiner Teil ohne Theorie von mir ist gegeben worden - Trade-Arbitrage-Berater. Daher gibt es einige Überlegungen zu diesem Thema in der Praxis. Bedenken Sie, dass ich falsch liege. Lassen Sie uns die Diskussion über nichts beenden.

 
getch >>:

Не буду гадить эту ветку флудом, отвечая на язвительные выпады. В ветке есть рациональное ядро. Малую часть без теоретизирований от себя дал - советник Trade-Arbitrage. Соответственно, на практике имеются некоторые мысли по теме. Считайте, что я не прав. На этом закончим дискуссию ни о чем.

In der Tat sind die Definitionen für Dinge wie statistische Arbitrage und Paarhandel völlig überlaufen. Es ist viel besser, sich immer wieder eigene Namen für Dinge auszudenken, die jeder kennt, wie z. B. "Ich nenne dieses Dreirad Jeep Cherokee".

 
al982 >>:
rid, в Б. есть инструмент "индекс доллара"? Если есть попробуй его наложить на евро и на канадца. Сам не пробовал, но будет интересно посмотреть. Евра - основная валюта, входящая в индекс, канадец по моему на втором месте.

Auf Alpari's mt4 scheinen die Balken für diese Instrumente zeitlich zusammenzufallen.

tf=M30

Dollar-Index - rote Linie

EURUSD, - grüne Linie

USDCAD, - blaue Linie

//----------------------------------------------

So sahen die Preise bei tf=n4 für dieses "Trio" aus:


 

Im Übrigen. Sehr neugierig auf die Linien dieser Instrumente auf n4 - in der laufenden Woche !

Ich frage mich, ob sie bis zur vollständigen Symmetrie weitermachen werden?


 
rid >>:

Кстати. Оч. любопытно идут линии этих инструментов на н4 - в текущую неделю !-

Интересно, продолжаться ли они до полной симметрии ?


Pst...) Das habe ich Ihnen unter vier Augen geschrieben). Aber dieser Zweig ist der Spreizungshandel. (Futures, einschließlich Devisentermingeschäfte).

Wenn Sie nur Währungspaare nehmen, wie bei den CC-Indikatoren, - ist dies auf jeden Fall eine viel profitablere Strategie,

als der Spread-Handel. Außerdem ist die einzige Strategie, die ich immer verfolgt habe und von der ich überzeugt bin, dass sie immer profitabel sein wird

ohne jegliche Änderungen in TS. Viele Menschen haben sich mit diesen Indikatoren beschäftigt. Ich bin sicher, die meisten Banken handeln mit

Ich bin sicher, dass die meisten Banken auf großen TFs in erster Linie auf ähnlichen TS handeln.

 

Ja, ich denke schon. Aber ich will (wie viele Menschen) manchmal viel von allem auf einmal - genau "hier und jetzt" (c).

Deshalb versuchen meine "ungezogenen" Hände, nach niedrigen TFs zu greifen!

Und(USDCAD+DX), vielleicht, das Tandem ist recht vielversprechend!

Diese Instrumente gehen fast den ganzen Weg zusammen - und wenn sie sich ab und zu trennen, ist es fast sicher, dass sie sich wieder treffen!

Hier zum Beispiel - das wollen wir jetzt beobachten -


 
rid >>:

Wo kann ich den Quellcode für diesen Indikator einsehen?

 
rid >>:

Да, пожалуй. Но мне (как и многим) иногда - хочется всё сразу много, - прям "здесь и сейчас" (с).

Поэтому, "шаловливые" ручёнки так и тянуться к малым тф!

А вот (USDCAD+DX), возможно, тандем - достаточно перспективный!

Инструменты почти "всю дорогу" идут вместе, - и если изредка расходятся, то оч. скоро практически гарантированно опять сойдутся!

Вот, например - сейчас пронаблюдаем -


Der usd/cad bewegt sich seit Monaten in einem engen Korridor. Und die Sprünge des Dollars

und die Schwankungen des Dollars gegenüber dem Euro, dem Pfund usw. sind in diesem Zusammenhang fast irrelevant

Korridor. Daher ist es vielleicht einfacher, eine noch unverblümtere Strategie zu verfolgen. Wenn wir in

in der Mitte des Kanals, einfach mit einem PULLOT (von Standard für Ihr MM) öffnen

in beide Richtungen. Je nachdem, wie lange Sie zu warten bereit sind (Sie wollen unbedingt tauschen

mehr:)), setzen Sie eine Take Line von 50 oder 100 Pips. Haltestellen (Feuerhaltestellen) außerhalb der Kanalgrenzen.

Wenn der Kurs die obere oder untere Grenze erreicht (nachdem nur ein Take geschlossen wurde, ist der zweite in

negativ ist), wird mit den zweiten Hälften gemittelt und wieder außerhalb des Kanals gestoppt. Und ständig

...holen wir 50-100 Pips in beide Richtungen auf. Bis... bis der Preis entscheidend ist

geht in eine Richtung.

 

Für 8 Instrumente kann es sich lohnen, sie zu nehmen:

--Dollar-Index

-Fonds-Indizes

-Öl

--Drag Metals

--Getreide

Ein oder zwei Instrumente für jede Gruppe. Dann erhalten wir eine normale Stichprobe von verschiedenen

Märkte, die sich nicht immer parallel zueinander bewegen werden.

Grund der Beschwerde: