System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 4

 
newdigital:

Nur ein Beispiel über den Handel zu verlieren - Stop-Loss wurde verschoben (von mir :) ... wie ich habe keine speziellen Werkzeuge noch) von Trailing-Stop ... und Trailing-Stop ist die Linie des Indikators ... um es kürzer - es ist +1 Pips (4-stellige Pips):

Das ist, warum dieses System kann mit sehr sehr kleine Einzahlung Größe verwendet werden.


Von welchem Handel sprechen Sie, es gibt keinen Handel auf diesem Chart?
 
angevoyageur:
Von welchem Handel sprechen Sie, es gibt keinen Handel auf diesem Diagramm?
Es gibt keinen Handel - ich habe diesen Handel nicht geöffnet. Aber guter Vorteil dieses Systems ist, dass es backtested werden kann - weil Ebene der iTrend-Indikator automatisch auf der Grundlage der bar der Geschichte angepasst wird.
 
newdigital:
Es gibt keinen Handel - ich habe diesen Handel nicht eröffnet. Aber guter Vorteil dieses Systems ist, dass es backtested werden kann - weil Ebene der iTrend Indikator automatisch auf der Grundlage der Bar der Geschichte angepasst wird.
Ok, können Sie diesen "Verlusthandel" auf dem Chart zeigen? Ich habe ihn übersehen.
 

Dies ist die Erklärung (auf dem Diagramm):

 
newdigital:

Das ist die Erklärung (auf dem Diagramm):

Danke, sehr klar jetzt

Ich habe einen Vorschlag,wenn das Signal bar überschreitet einen bestimmten Bereich, wäre es nicht vermeiden , den Handel?

 
angevoyageur:

Vielen Dank, sehr klar jetzt

Ich habe einen Vorschlag,wenn das Signal bar überschreitet einen bestimmten Bereich, wäre es nicht vermeiden , den Handel?

Habe nicht verstanden, sorry ... ein Signal bar ist nicht genug - wir sollten iTrend Bestätigung über das Niveau haben. Und alle Signalsysteme werden auf Close Bar gehandelt.
 
newdigital:
Habe nicht verstanden, sorry ... ein Signal bar ist nicht genug - wir sollten iTrend Bestätigung in Bezug auf die Ebene haben. Und alle Signalsysteme werden am Schlussbalken gehandelt.
Ok. Der Balken/die Kerze, bei dem/der die Signale erscheinen (mit dem blauen Kreis und von iTrend bestätigt, und wenn er geschlossen ist), hat einen Bereich (Open-Close) von 32 Pips. Es ist eine große Kerze im Vergleich zu anderen (in diesem Diagramm) für einen H1-Zeitrahmen. Wenn der Signalbalken >30 Pips ist, können wir den Handel vielleicht vermeiden, nur um schlechte Signale herauszufiltern. Wir können überprüfen, ob es eine gute Regel oder nicht durch"Backtesting" auf dem Chart, wie Sie in einem früheren Beitrag vorgeschlagen.
 
angevoyageur:
Okay. Der Balken/die Kerze, bei dem/der die Signale erscheinen (mit dem blauen Kreis und bestätigt durch iTrend, und wenn er geschlossen ist), hat einen Bereich (Open-Close) von 32 Pips. Es ist eine große Kerze im Vergleich zu anderen (in diesem Diagramm) für einen H1-Zeitrahmen. Wenn der Signalbalken >30 Pips ist, können wir vielleicht den Handel vermeiden, nur um schlechte Signale herauszufiltern. Wir können überprüfen, ob es eine gute Regel oder nicht durch "Backtesting" auf dem Chart, wie Sie in einem früheren Beitrag vorgeschlagen.

Ja, jetzt verstehe ich. Gute Idee.

Ich werde versuchen, es für einige Wochen für 4 Majors zu backtesten, um zu sehen, wie die ursprünglichen Regeln funktionieren und wie diese zum Beispiel funktionieren.

 

Backtesting Brainwashing für USDJPY H1 für die letzte Woche:

- Erster Handel mit 72 Pips Gewinn

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDJPY, H1, 2013.05.27

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

bw backtest 1. Handel

USDJPY, H1, 2013.05.27, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


- Der zweite Handel der letzten Woche kann jetzt noch offen sein, mit 86 Pips im Gewinn.


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDJPY, H1, 2013.05.27

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

bw usdjpy Backtest 2. Handel

USDJPY, H1, 2013.05.27, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Also, insgesamt 158 Pips im Gewinn nur für die letzte Woche für USDJPY H1 nur.

 
newdigital:

Backtesting Brainwashing für USDJPY H1 für die letzte Woche:

- erster Handel mit 72 Pips im Gewinn


- der zweite Handel der letzten Woche kann noch offen sein, mit 86 Pips im Gewinn.



Also, insgesamt 158 Pips im Gewinn nur für die letzte Woche für USDJPY H1 nur.

Können Sie bitte die Trades in den Charts zeigen? Vielleicht nur mit einer Trendlinie.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types - Documentation on MQL5
Grund der Beschwerde: