Spread-Handel in Meta Trader - Seite 139

 
rid писал(а) >>

Dringend zu N-Verträgen wechseln.


Ich denke, ich werde die zweiten Aufträge mit Long-Aufträgen auf dem Pullback füllen, und ich werde die Short-Aufträge in ein paar Tagen schließen. Aber ich dachte, ich werde mit M-Kontrakten füllen - es gibt noch etwas Bewegung bis Mai 3-5-7

 
Scorp1978 писал(а) >>

Morgen fange ich an, Tick-Statistiken (synchron) für FTSE - FDAX - CAC bis Freitag zu sammeln, darf ich noch etwas hinzufügen? Ich habe heute ein Experiment gemacht, das Tick-Chart ist nicht das gleiche wie in MT4, es wird von Clause gezeichnet. Können Sie mir sagen, wie ich die Bedingung zum Starten des EA ab einem bestimmten Zeitpunkt festlegen kann?


FESX hinzufügen, korreliert es auch gut

 
Scorp1978 >>:

....... Подскажите как поставить в советнике условие чтоб начинал работать с тогого то времени по такое.

Genau hier - https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page81

 

rid, hippy danke

 

Wie groß ist der Mindestabstand für die Platzierung von Limit-Orders auf FTSE - FDAX - FESX auf einem realen Konto, kann jemand sehen? Unterscheidet sie sich von der Demo oder nicht? Ist es technisch möglich, bei der Arbitrierung dieser Instrumente Limit-Order zu verwenden, und hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im Voraus.

 
Scorp1978 >>:

Технически возможно ли использовать лимит-ордера при арбитраже данных инструментов, имел ли кто нить опыт? Заранее благодарен.

Sie kann nicht eindeutig sein. Der Zeitpunkt der Eröffnung/Schließung hängt vom Verhältnis der Preise der verschiedenen Instrumente ab, nicht vom Preis jedes einzelnen Instruments. D.h. Sie wissen nie, auf welchem Kursniveau des Instruments die Eröffnung/Schließung eines Geschäfts stattfinden wird, und können daher dort keine Pending Order platzieren.

 
timbo писал(а) >>

Sie kann nicht eindeutig sein. Der Zeitpunkt der Eröffnung/Schließung hängt vom Verhältnis der Preise der verschiedenen Instrumente ab, nicht vom Preis jedes einzelnen Instruments. Sie wissen also nie, auf welchem Kursniveau ein Handel eröffnet/geschlossen wird, und können daher dort keine Pending-Order platzieren.


timbo, ich kann hier kein Bild anhängen, ich werde versuchen, es in Worten zu erklären. Ein Spread entsteht (vereinfacht ausgedrückt), wenn die Kurse auf 2 Charts (corr) divergieren. Zum Beispiel, ein 1-Instrument ging weiter (1i), der Preis Chart ging nach oben und die 2-Instrument Chart ging weiter (2i) ging nach unten. Dann werden wir sehen, dass sich diese Instrumente weiter annähern werden. Was ich weiter tun, habe ich eine schwebende Verkaufsorder unter dem Preis von 1 und eine schwebende Kauforder über 2, wenn die Preise begonnen haben, zu konvergieren, haben beide Aufträge ausgelöst und wir jeweils für die entgegengesetzte Situation zu schließen warten, aber es gibt auch zwei Situationen, in denen einer der Aufträge wird nicht funktionieren (es ist ein Limit) und der Preis an einem der Instrumente hat nicht in seine Richtung gegangen, bzw. an der anderen Ordnung gearbeitet hat und der Preis hat in seine Richtung gegangen als Ergebnis haben wir eine profitable Position, und doch die Situation, in der beide Aufträge nicht funktioniert haben, dh, der Spread weiter zu erhöhen.d.h. die Spanne wird immer größer. Meiner Meinung nach erweitert diese Taktik die Grenzen der Arbeit mit dieser Strategie. Ich denke, dass diese Taktik die Grenzen dieser Strategie überschreitet, zeigen Sie mir, wo ich falsch liege, vielleicht habe ich etwas übersehen (ich werde viel Zeit verschwenden und meine Zeit vergeuden).
 

Beim Spread-Trading werden nicht die Preise der einzelnen Vermögenswerte gehandelt, sondern ihr zusammengesetzter Preis.
Wenn Sie ein Limit unter den Preis eines Vermögenswerts setzen, wird die Entwicklung des anderen Vermögenswerts nicht berücksichtigt. Der Kurs des Vermögenswerts, unter dem Sie das Kauflimit festgelegt haben, kann fallen, aber gleichzeitig kann der Kurs des zweiten Vermögenswerts noch mehr (oder weniger) fallen. Hier ist der Preis eines (beliebigen) Vermögenswerts des Paares ohne Bedeutung - nur der zusammengesetzte Preis zählt. Sie können den Spread nicht mit Limits handeln - nur Markteröffnungen/-schließungen.

 
Scorp1978 >>:


..... и еще две ситуации, когда один из ордеров не сработает (он же лимитный) и цена на одном из инструментов пошла не в его сторону, соответственно на другом ордер сработал и цена пошла в его сторону в итоге мы имеем одну профитную позицию,.......

Es gibt auch noch eine dritte Situation. Die häufigste.
Eine der Bestellungen funktionierte (und die andere nicht), und dann ging der Preis gegen uns!
Das ist es, was in den meisten Fällen passieren wird (nach dem Gesetz der Gemeinheit).
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.
//----------------------------------------
Hier finden Sie Informationen, über die Sie im Moment nachdenken sollten .
ES-NQ


 

Nun, Sie sind schon lange bei diesem Thema, wenn der Preis der einen Order auslöst und gegen uns geht, wird die entgegengesetzte Order auf dem anderen Instrument auslösen und wir werden uns in einem Hedge zu guten Konditionen wiederfinden, wir haben nicht einfach Orders umsonst platziert, und wenn wir die Limits verschieben, um den Spread zu erhöhen (wenn die Preisbewegung es zulässt), erhöhen wir nur den Spread, der Preis beider Instrumente sollte trotzdem irgendwann zusammenkommen!!! Simulieren Sie die Situation, in der ein Elch auftaucht. (Außer wenn der Spread-Chart nach unten oder oben geht, da der Spread-Handel in dieser Situation schwierig ist :)))))

Grund der Beschwerde: