Harmonischer Handel - Seite 320

 
senator:
Ja, es ist nicht benutzerdefiniert, aber ich habe den Code im Abschnitt 19 für benutzerdefinierte Muster eingefügt, bitte sehen Sie es sich an

Nach Ihrer Erfahrung... welche Fx Paare folgen oder respektieren die ZUP am erfolgreichsten?

 

HI Grandaevus ich habe eine kleine Frage hier!!! so zup135 ist original nen? was bedeutet NEN ist dies ein Programmierer nicht verstehen!!! und wen ich ZUP in meinem Chart ist nesesary zu setzen auf Chart ZigZag, Swing, DT etc.... ZUP kann nicht alleine arbeiten? Helfen Sie mir zu verstehen!!! ich bin neu in diesem ZUP!!!

 
Sam FinPhysic:
Welche Devisenpaare folgen Ihrer Erfahrung nach am erfolgreichsten der ZUP oder respektieren diese?

Ich denke, dass alle Paare, die sich auf dem Markt bewegen, mit einer harmonischen Bewegung erklärt werden können, aber wir kennen einige Muster und einige Muster sind uns noch nicht bekannt

 

Ich habe ZUP 120 NEN STRAR auf NZDUSD und sehen Bulish ABCD, wen ich setzen neue ZUP 135 in der gleichen Tabelle sehen nicht!!! kein Muster!!! versuchen, die gleichen Parameter und immer noch nichts verstehen kann!!! bleiben mit ZUP 120!!!

 

Hey Leute, wie kann ich wissen, wen das Muster abgeschlossen ist? Durch das Candlestick-Umkehrmuster? Oder kann Zup alarmieren? Kann mir jemand eine Vorlage für Zup 135 geben!!! Man ich habe eine Million Linien gezeichnet und null Muster jeje!!!

 

Kann mir jemand sagen, warum dieses Cypher-Muster auf dem EUR/JPY-Monatschart in der neuesten ZUP_v135 nicht erkannt wird?

Dies ist, was ich für 9. Cypher - meine Eingaben sind:-

AuswahlMuster=7

visiblePattern - ich habe 1 in Zeile 9 - 000000001000000000000000000

Alle anderen Einstellungen sind Standard.

Dieses Muster entspricht allen Anforderungen von Cypher. B hat das 0,382-Retracement berührt, aber nicht über das 0,618-Retracement von XA geschlossen, C hat die 1,272-Erweiterung berührt, aber nicht über die 1,414-Erweiterung von XA geschlossen, wobei der Abschluss von D um die 0,786 von XC herum erfolgen soll, was die von mir gezeichnete rote Linie ist. Das ist die klarste Cypher, die Sie bekommen können, aber unabhängig von den Parametern, die ich verwende, kann ich das Muster nicht identifizieren. Es geht übrigens nicht um dieses spezielle Muster, aber wenn dieses Muster identifiziert ist, bin ich zuversichtlich, dass auch andere identifiziert werden können. Dies war nur das deutlichste Beispiel, das ich hatte.

Jede Hilfe wird gerne angenommen.

Dateien:
eurjpy.jpg  55 kb
 

Hallo Poruchik kannst du einen Link posten, wo man über die Zup Parameter wath für jeden einzelnen lesen kann!!! Bitte! Danke!!!

 

Es gibt einen Fehler bei der Mustererkennung in zup135

In einem bullischen Gartley sollte der Punkt A der höchste Punkt zwischen X und A sein, aber wie auf dem Bild zu sehen ist, ist er das nicht. Dies ist kein gültiges Gartley-Muster.

poruchik, könnten Sie dieses Problem bitte an nen weiterleiten, damit er es beheben kann.

Ich habe diese Korrektur in meiner geänderten Version vorgenommen.

Dies ist die korrekte Zeichnung

Dateien:
 

Wo sehen Sie Fehler?

Dateien:
 
grandaevus:
Es gibt einen Fehler in der Mustersuche in zup135

Bei einem bullischen Gartley sollte der Punkt A der höchste Punkt zwischen X und A sein, aber wie auf dem Bild zu sehen ist, ist er das nicht. Dies ist kein gültiges Gartley-Muster.

poruchik, könnten Sie dieses Problem bitte an nen weiterleiten, damit er es beheben kann.

Ich habe diese Korrektur in meiner geänderten Version vorgenommen.

Dies ist die korrekte Zeichnung

In der ersten Chart-Zeichnung, zwischen PunktX - Punkt A, liegt der Höchstpreis bei 1,70416, aber der Dreieckspunkt A liegt bei 1,67448.

In einem bullischen Gartley sollte Punkt A der höchste Punkt zwischen X und A sein, aber diese 1,70416 > 1,67448 verderben dieses gefundene Muster.

Liege ich falsch?

Grund der Beschwerde: