Spread-Handel in Meta Trader - Seite 66

 

Jahspear писал(а) >>


Das Ratsmitglied hängt immer noch. Lassen Sie es eine Woche hängen und ich werde es sehen. Bitte erläutern Sie den Ansatz genauer. Denn mein Gehirn explodiert, wenn ich mir den Code ansehe. Die Subtilität der Basiswährung kommt nicht durch.

Ich habe nichts hängen. Alle sechs Paare sind derzeit offen und schließen von Zeit zu Zeit mit Gewinn ab, obwohl sie sich manchmal im Drawdown befinden. Wenn Sie etwas haben, das dort hängt und nicht steht wie alle normalen Menschen, dann suchen Sie einen Sexualmediziner auf. Oder werfen Sie einen Blick in das Terminalprotokoll, um die Ursache herauszufinden.

 
Reshetov >>:

Говорун какой нашелся. Хрень какую-то беспардонную несет.


Нормальные люди советника демо испытывают, а не 500 бесполезных советов в форуме сочиняют.


Просто поражаюсь, сколько флудерастов на один несчастный советник накинулось. Может быть надеются, что он их пустозвонства сливать начнет?


Hörst du das, du verdammter Fluderast, du verdammter Held, Sohn, du hast es heute zum ersten Mal auf die Demo gestellt und bist schon voller Freude über die 10% ... Und jemand hat es einen Monat lang getestet und wollte Ihnen sagen, was Sie tun, und Ihr Stolz ist groß. Ich bin kein regelmäßiger Nutzer des Forums, ich wollte nur erklären, dass der Handel zwischen Währungen nicht möglich ist (weil es sich um Cross-Trading handelt), und ich bekam eine Menge Unhöflichkeit als Antwort.

Kurzum, jeder hat seinen eigenen Kopf. Natürlich habe ich in diesem Forum einige abnormale, "unerfahrene" Menschen getroffen, aber ich habe noch nie einen Schwachkopf getroffen. (Keine Ironie).

 
neoclassic >>:

В принципе, я думаю можно организовать торговлю спредами и на валютном споте.

Рассчитывать спред между индексами валют, и соответственно играть на сужение спреда, продавая/покупая именно индексы валют. Тут возникнут трудности с большими комиссиями и со сложными лотами, для которых нужен большой депозит.

Ich denke jetzt über einen Cluster-Indikator wie den von Semen Semenych nach. Nur müsste sie neu gestaltet werden. Oder ich mache es selbst. Das Problem ist jedoch, dass, wenn wir die Eröffnungsrichtung für zwei Währungen bestimmen können, es einfacher ist, die Eröffnungsrichtung für eine einzige Währung zu bestimmen. Und die im Cluster enthaltenen Währungsindizes können als zusätzliche Signale genutzt werden.

 
Reshetov >>:

У меня ничего не висит. Все шесть пар на данный момент открыты и время от времени закрывают профит, хотя иногда бывают в просадке. Если у Вас что-то там висит, а не стоит, как у всех нормальных людей, то обратитесь к сексопатологу. Или загляните в журнал терминала, чтобы выяснить причину.

Bin ich jemals unhöflich zu Ihnen gewesen? Ich teste Ihren Berater, ich bin interessiert, ich bin höflich. Warum entschuldigen Sie sich nicht? Okay, ich werde es noch einmal als Mensch versuchen.


Ich habe es mit EURUSD und GBPUSD getestet. Bisher hat er seit Beginn des Tests, d.h. sobald Sie ihn gepostet haben, nicht mehr gehandelt, weil er einen Trend für das eine und das andere Paar gefunden hat. Mit welchen Symbolen wird es gehandelt?


Und erklären Sie bitte die Feinheiten der Paarbildung.

 
neoclassic >>:

В принципе, я думаю можно организовать торговлю спредами и на валютном споте.

Рассчитывать спред между индексами валют, и ....

Ich habe auch ein Experiment gemacht.

Ich habe festgestellt, dass sich der kanadische 6C und der Yen 6J so bewegen, dass man bei einer großen Divergenz versuchen kann, einzusteigen.

Hier - siehe. (unterer Truthahn - Aufstrich)-

 
Jahspear >>:

Я вот сейчас и думаю насчет кластерного индикатора, типа как у Семен Семеныча. Только переделывать его придется. Или самому делать. Но тут проблема в том, что если мы можем определить, в какую сторону открываться по двум валютам,проще определить, в какую сторону открываться - по одной единственной. А индексы валют, входящие в кластер, использовать как дополнительные сигналы.


Ungefähr folgende Werte: (6E-grün, 6A-blau, 6N-rot, 6S-acqua, 6C-braun, 6J-violett, 6B-gelb, DX-dunkelgrün)


 
rid >>:


Примерно так оно будет: (6Е-зел, 6А-голуб, 6N-красн, 6S-аква, 6С-корич, 6J-фиолет, 6B-желт, DX-темно/зел)

Aha. Können Sie mir einen Indikator schicken? Ich werde meinen eigenen Ratgeber schreiben, aber ich habe noch keine Indikatoren geschrieben.

 
Der Berater von Reshetov hat die ersten beiden Geschäfte getätigt. Mit Gewinn.
 

OK, lassen Sie mich die Idee erklären. Rid, die kanadischen und Yen-Futures sind im Grunde USDCAD und USDJPY (invertiert). In Ihrem Bild sollten Sie USDJPY kaufen und USDCAD verkaufen. Damit kaufen wir in der Tat CADJPY. Wenn sich der CADJPY in einem Flat befindet, werden wir nach einem Drawdown die Position im Plus schließen. Wenn es sich um einen Trend handelt, der nicht in die Eröffnungsrichtung geht, haben wir einen unbegrenzten Drawdown. Gerade die Tatsache, dass die 50%ige Gewinnwahrscheinlichkeit auf unserer Seite ist, inspiriert einige der Suchenden in diesem Thread. Nach einem langen Handel werden wir 0-Spreads haben.

Verstehen Sie die Idee?

Die mögliche Strategie sieht wie folgt aus: Nehmen Sie den Indikator von Semenych und bilden Sie einen Spread zwischen Indizes zwischen demselben Kanadischen und dem Yen. Und beim Handel der Spread offen NICHT auf USDCAD/USDJPY, sondern auf eine Reihe von Paaren mit bestimmten Verhältnissen in den Index - Index-Handel enthalten.

Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es eine Reihe von Nachteilen - Spreads und Bruchteile von Losen. Ich halte diesen Ansatz daher für wenig aussichtsreich, da es möglich ist, Idex/Getreide/Öl/Aktien-Futures zu wesentlich geringeren Kosten zu handeln.

 
Jahspear >>:


Тестирую Ваш советник, интересуюсь, разговариваю вежливо. Может, извинитесь? Ладно, еще раз попытаюсь по-человечески.


Я запустил его на EURUSD и GBPUSD. Пока что он с начала теста, а это как только Вы его выложили, не торгует по причинам, что находит тренд то на одной, то на другой паре. У Вас он стоит на каких инструментах?

Ich werde alles stehen und liegen lassen und mich entschuldigen.


Sie sollten besser aufhören, den EA zu testen und etwas Sinnvolleres tun.


Was für Paare - das ist ein streng geheimes Staatsgeheimnis. Sie wird aber nur dann preisgegeben, wenn Sie versprechen, sie niemandem zu verraten. Ich sage Ihnen, es sind meist tschuktschische Schriftsteller, die überhaupt nicht lesen können. Spülen Sie Ihre Augen gut mit Kompott aus und lesen Sie aufmerksam meinen ersten Beitrag auf Seite 62, dort finden Sie eine Antwort auf Ihre geheime Frage.

Grund der Beschwerde: