Berater auf der Grundlage der Fundamentalanalyse

 

Ich habe die Idee, einen Expert Advisor (oder einen separaten Indikator) zu entwickeln, der die allgemeine Marktstimmung anhand von Fundamentalanalyse-Indikatoren anzeigt. Der Kern der Idee ist folgender:

1) Finden Sie eine Quelle für ausreichend formalisierte Informationen über FA (alle Indizes mit tatsächlichen und erwarteten Werten).

2) Entladen Sie alle historischen Daten aus dieser Quelle.

3) Analyse der TA- und FA-Daten und Erstellung formalisierter Interpretationsregeln für jedes Währungspaar getrennt (da verschiedene Währungen von verschiedenen FA-Indikatoren betroffen sind).

4) Diese Regeln werden in Form eines Expert Advisors oder eines separaten Indikators kodiert.

5) Expert Advisor oder ein Indikator bezieht sich in regelmäßigen Abständen (je nach dem Zeitplan der Pressemitteilungen und FA-Indikatoren) auf die Werte der FA-Indikatoren.

6) Es werden Signale erzeugt, die die allgemeine Stimmung und die Prognosen des Marktes widerspiegeln.

7) Diese Signale werden von der klassischen TA überprüft.

Kritik, Kommentare und Vorschläge sind willkommen.

Ich wäre auch dankbar, wenn jemand Ressourcen vorschlagen könnte, die formalisierte FA-Daten liefern (z. B. http://www. forexfactory.com/).

 
kailex:

Kritik, Kommentare und Vorschläge sind willkommen.


Was genau gibt es zu kritisieren? Denn ich habe stärkere Ausdrücke gewählt, aber es gibt nichts zu kritisieren. Sie sollten Ihrem Megaprojekt zumindest eine Grafik von Leni Golubkov beifügen
 
Reshetov:
kailex:

Kritik, Kommentare und Vorschläge sind willkommen.


Was genau gibt es zu kritisieren? Denn ich habe stärkere Ausdrücke gewählt, aber es gibt nichts zu kritisieren. Sie sollten Ihrem Megaprojekt zumindest eine Grafik von Leni Golubkov beifügen


Kritisieren Sie die Idee. Wie realistisch ist diese Idee Ihrer Meinung nach? Und wie realistisch ist es im Allgemeinen, den FA zu formalisieren, um ihn auf eine ausreichend starke Grundlage zu stellen?

Über Ideen und Vorschläge - vielleicht hat jemand diese Erfahrung der Verwendung von FAs als Teil der technischen Analyse für EAs und / oder Indikatoren hatte?

 
kailex:

Eine Idee kam auf, ...


Science-Fiction, nichts weiter. :)
 

Die Idee an sich ist nicht schlecht, das einzige Hindernis sind formalisierte Datenquellen.

Der erste ist das heterogene Format und die Zusammensetzung solcher Plakate.

Der zweite Punkt ist die Glaubwürdigkeit der Quellen

 
kailex:

Wie realistisch ist dies Ihrer Meinung nach? Und wie realistisch ist es im Allgemeinen, den FA zu formalisieren, um ihn auf eine ausreichend starke Grundlage zu stellen?

Wenn Ihre Informationsquelle ein Insider ist, ist das eine vernünftige Idee. Wenn es sich aber um einen linken Gedanken handelt, dann ist es besser, mit solchen Ideen nicht in ein Forum zu gehen, sondern direkt zu einem Psychiater.
 
Ich habe von Bots in der FA gehört, ich habe von ihnen gehört... Aber ich glaube, ein ganzes Team von Programmierern hat dort gearbeitet. Und die Verlässlichkeit von Nachrichtenurteilen über Foreh (im Vergleich zu den Erwartungen) sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.
 

Ich habe selbst darüber nachgedacht. Aber die Verknüpfung mit dem Autohandel funktionierte nicht einmal in der Theorie, geschweige denn in der Umsetzung... Die Umsetzung dieser Idee ist schwierig, die Formalisierung des FA ist keine leichte Aufgabe. Sie benötigen eine Art "mega_neuro-smarty", das mit Reuters Feed verbunden ist...)

 
1) Finden Sie eine Quelle für ausreichend formalisierte FA-Informationen (alle Indizes mit tatsächlichen und erwarteten Werten).
Kennt jemand eine solche Quelle? Noch besser ist es, eine Historie der Indizes mit den tatsächlichen und erwarteten Werten zu diesem Zeitpunkt zu haben. Oder ist das ein Traum!
Meiner Meinung nach muss es aber irgendwo ein solches Archiv geben. Es kann einfach nicht anders sein.
Das ist genau wie bei DMB.
- Siehst du ein Erdhörnchen?
- Nein!
- Ich schon!
 

Wie erwartet, warfen sie mit faulen Tomaten...

Ich glaube nicht, dass wir uns ganz auf FA verlassen sollten, wir sollten zumindest den Anteil der Wahrscheinlichkeit der Fortsetzung oder Umkehr des Trends durch FA berechnen.

Es scheint mir, dass dies einen erheblichen Vorteil darstellt, da die Informationen nicht aus Diagrammen, sondern aus dem wirklichen Leben stammen.

Und wenn Ihr cleverer TS den erhaltenen Trend bestätigt, dann können Sie sicher handeln.

 
kailex:

Wie erwartet, warfen sie mit faulen Tomaten...

Ich glaube nicht, dass wir uns ganz auf FA verlassen sollten, wir sollten zumindest den Anteil der Wahrscheinlichkeit der Fortsetzung oder Umkehr des Trends durch FA berechnen.

Es scheint mir, dass dies einen erheblichen Vorteil darstellt, da die Informationen nicht aus Diagrammen, sondern aus dem wirklichen Leben stammen.

Und wenn Ihr cleverer TS den erhaltenen Trend bestätigt, dann können Sie sicher handeln.

Meiner Meinung nach ist alles richtig. Es ist nur so, dass sich alles wirklich sehr schlecht formalisieren lässt. Auch ich möchte im Moment in dieser Richtung arbeiten.
Aber ich kann die unglückliche Geschichte nicht analysieren.
Grund der Beschwerde: