Spread-Handel in Meta Trader - Seite 143

 
Ja. Ich werde die Augen offen halten.
Nicht umsonst pflegte der verstorbene blutige Führer des ehemaligen Kaiserreichs zu sagen: "Die Hauptsache ist nicht, wie sie wählen. So werden sie gezählt!"
Es scheint, als hätten die Angestellten von DC dieses beliebte Sprichwort unserer Zeit übernommen.
http://video.i.ua/user/374743/19788/94692/
 

Ich habe bereits einen Mechanismus implementiert, um den Durchschnitt mit einer Datei von Ticks zu berechnen (die ersten Fallstricke haben begonnen, aufzutreten, Aufträge werden nicht auf Futsi platziert, obwohl sie normal auf Eurobucks platziert wurden, aber der Stopper ist falsch, er schreibt den falschen Stopper. Ich habe bereits einen Mechanismus zur Berechnung des Durchschnitts aus einer Tick-Datei implementiert (hier gibt es die ersten Probleme, die Aufträge werden nicht auf Futsi platziert, aber auf EUROBACS wurden sie normal platziert, es wird immer wieder ein ungültiger Stop angezeigt, aber die Stops sind auf Null, Kims Funktionen)

 
Scorp1978 >>:

rid, объясни плз. как торговать сезонными тенденциями на конкретном примере, я правильно понимаю это торговля спредом одним и тем же фьючем с разными сроками исполнениями, как вы узнаете какой срок исполнения и когда необходимо вступать в торговлю и как, где берете графики которые выкладываете здесь, и как ими пользоваться, буду рад любой инфе. В советнике уже реализовал механиз расчета средней из файла с тиками.(начались первые подводные камни ордера не ставятся на футси хотя на евробаксе нормально ставились, пишет неправильный стоп хотя стопы по нулям стоят, ф-ции Кима)

Wie kann man mit saisonalen Trends handeln? Gute Frage! Man könnte zwei Tage lang ohne Unterbrechung darüber reden" (c) !
Kurz und bündig. - Sie müssen einen Chart der saisonalen Trends nehmen und in die Richtung einsteigen, die der Preisrichtung der mehrjährigen saisonalen Trends entspricht.
Schauen Sie zum Beispiel hier - http://www.mrci.com/
Die folgenden Diagramme zeigen die saisonalen 15-Jahres-Trends für Öl (links) und Gas (rechts). Es ist klar ersichtlich, welche Monate man kaufen oder verkaufen sollte (für Öl oder Gas). Und in welchen Monaten auf diese Instrumente verzichtet werden soll.
Die Diagramme der saisonalen Trends auf den speziellen Websites können in der Regel über ein kostenpflichtiges Abonnement abgerufen werden. Manchmal können solche Diagramme auf einigen Websites für einen kurzen kostenlosen Zugang veröffentlicht werden.
Und hier ist ein Beispiel von der gleichen Website. Hier sehen Sie die April-Handelsstatistiken des Buy Jun Natural Gas(NYM)/Sell Apr Natural Gas(NYM) -Kalenderspreadsfür die letzten 15 Jahre jährlich.
http://www.mrci.com/beta/component/mcdata/?source=%2Fspdsamp.php

Hier sind viele Charts von Rohstoffinstrumenten zu saisonalen Trends frei verfügbar.
http://www.commodityseasonals.com/
Speziell auf Gold für verschiedene Verträge:
//http://www.commodityseasonals.com/gold_futures_7.htm
 

Gesammelte Tick-Statistiken für 3 ftse dax fesx Indizes (3 Tage), wer braucht zu schreiben

 

Hallo zusammen? Ich sah die Kerze 20/04/2010 12-10 auf Terminal-Zeit auf FDAX. Was war es über? wenn mein EA arbeitete es würde mich in einem großen negativ. durch die Art und Weise beendete ich meine EA für die Nacht lief +$10 3 Trades. Ich benutzte Marktaufträge, nicht Platz schwebende Aufträge aus irgendeinem Grund hält immer einen falschen Anschlag. durch die Art und Weise kann ich die Nachrichten-Handler anhängen, so dass es nicht auf die Nachrichten zu handeln.

 

Hallo alle, wo kann ich einen Indikator, dass der Durchschnitt Werkzeug (2-5) in einem Fenster als etwas Neoclassic gepostet hat gezeichnet wird, aber es ist nur für 2 Instrumente (hier brauchen wir etwa das gleiche, aber ohne den Spread, und für eine größere Anzahl von Instrumenten)

 
Scorp1978 писал(а) >>

Hallo alle Könnten Sie beraten, wo man einen Indikator, dass der Durchschnitt Werkzeug (2-5) in einem Fenster als etwas Neoclassic gezeichnet wird gepostet, aber es ist nur für 2 Instrumente (hier brauchen wir etwa das gleiche, aber ohne den Spread, und für eine größere Anzahl von Instrumenten)


Nehmen Sie den Indikator mit Stiften, den Sie bereits haben, und ändern Sie ihn von 2 auf mindestens 10

 
Scorp1978 >>:

Всем здрасти? rid видел свечу 20/04/2010 12-10 по терминальному времени по FDAX c чем она была связана?, если бы советник работал загнала бы она меня в большой минус. кстати доделал советника сегодня на ночь запускал + 10$ 3 сделки. Работал рыночными ордерами, отложки не выставляет почему-то пишет неправильный стоп. кстати может обработчик новостей прикрутить чтоб не торговал на новостях.

Eine Art Schutz gegen starke Verlustbewegungen kann die Arbeit des Expert Advisors nicht auf allen Ticks, sondern auf den PREISEN der ERÖFFNUNG
sein. Außerdem ist es viel einfacher, gleichzeitig einen Filter "gegen starke Verlustbewegungen" bereitzustellen:

if ( MathAbs( iClose(NULL,0,1)- iOpen(NULL,0,1) )< S_lim*Point ) {//если 
//размер первой свечи больше заданного значения , то торговля запрещена
Где  S_lim -заданная предельная величина 1-й свечи  в пунктах
 
hippy писал(а) >>


>>Nehmen Sie also den Indikator mit den Dummies, den Hyde gepostet hat, und ändern Sie ihn von 2 auf mindestens 10.


Ich kann nicht, iRSI hat ein anderes Ergebnis, aber es ist nicht schlecht, ich brauche Durchschnittswerte

 
rid писал(а) >>

Eine Art Schutz gegen starke Verlustbewegungen kann die Arbeit des Expert Advisors nicht auf allen Ticks sein, sondern auf den PREISEN der ERÖFFNUNG
Dabei
ist es viel einfacher, den Filter "gegen starke Verlustbewegungen" gleich mit zu erstellen:

Wenn der Auftrag einen negativen TP hat, dann schließen Sie alle Positionen. Übrigens, ich habe in meinem EA die Bedingung für den Handel eingeführt, wenn der schnelle Durchschnitt (Tick-Chart) größer ist als der langsame Durchschnitt, dann wird der Spread nur in eine Richtung gehandelt und umgekehrt, aber ich habe es noch nicht im Kampf ausprobiert. Ich werde es ausprobieren und Ihnen sagen, was passieren wird.
Grund der Beschwerde: