[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 507

 
elmucon:

Das war's - der Arm des Kämpfers ist müde - 26 Stunden vor dem Computer ....

Zwei Tage mit aktualisiertem Nostradamus -

Mehr als 100% in zwei Tagen !!!! Mit guter Laune ins Bett gehen ....

Bis morgen und POTUS TREND!!!! (Auch wenn es Freitag ist) Dann also - GUTES WOCHENENDE !!!

Frohe Weihnachten an alle !!!!


Zwei Tage sind kein Indikator!

 
TEXX:


Zwei Tage sind kein Indikator!

Übrigens, ja. Es gibt zu wenige Abschlüsse, um sich über die Beurteilung eines erfolgreichen Abschlusses aufzuregen.
 
Und ich hatte auch 100 Handgeschäfte in zwei Tagen ;D
 
7Konstantin7:
Und ich habe auch 100 Handgeschäfte in zwei Tagen gemacht ;D

Haben Sie das System beherrscht? :)
 
TEXX:

Haben Sie das System? :)

Nein, ich kann es nicht herausfinden, ich brauche einen Lehrer, der es mir beibringt. Es ist auch interessant).

Ich bin nur ein Händler, natürlich habe ich einige Prinzipien, setzen Sie sich einfach hin und machen Sie mit).

 
TEXX:

Haben Sie das System gemeistert? :)
es ist nicht klar, wie, also wo im Falle des Scheiterns zu öffnen gibt es keine Klarheit nicht verstehen(
 
7Konstantin7:

Nein, ich kann es nicht herausfinden, ich brauche einen Lehrer, der es mir beibringt. Es ist auch interessant).

und das ist nur meine Art des Handelns) natürlich habe ich alle möglichen Prinzipien, setz dich hin und geh)


Schon gut, bald werden wir dich nicht mehr Kostyan, sondern Ilan oder Nostradamus nennen :)))))
 
TEXX:

Das ist ok, wir nennen dich nicht mehr Kostyan, sondern Ilan oder Nostradamus :)))))

Ja, ich bin selbst schockiert, es ist lange her, dass ich meine Hände wie in der Branche von Anfang an versucht habe, lass mich nachdenken, ich werde es versuchen, ich habe Ilan gesehen und es ist an :D

Ja, ein bisschen wie Nostradamus :D aber die Angebote sind wie Zeit mani, dass Eule) aber ich werde mehr lernen...)

 
7Konstantin7:

Ja, ich bin selbst schockiert, es ist lange her, dass ich meine Hände wie in der Branche von Anfang an versucht habe, lass mich nachdenken, ich werde es versuchen, ich habe Ilan gesehen und es ist an :D

Ja, wie Nostradamus :D nur handelt wie Zeit mani, dass Eule) ja ich werde mehr lernen...)


Ich arbeite seit ein paar Tagen mit dem System, und es gibt einige positive Ergebnisse. Aber im Moment ist es besser, 2 oder 3 Aufträge von Hand auszuführen.
 
TEXX:

Und das System funktioniert, ich habe es ein paar Tage lang laufen lassen, es gibt positive Ergebnisse. Aber im Moment ist es besser, 2 oder 3 Aufträge von Hand auszuführen.

Ja, gut genug), sonst gäbe es eine Menge Verwirrung.

morgen, und dann, wie, Skype?)

Grund der Beschwerde: