Spread-Handel in Meta Trader - Seite 133

 
Dies ist ein ungefährer Wert, durch Experimentieren, habe ich versucht, die gleiche Sache auf verschiedenen Teilen des Diagramms in der Tiefe durch die Geschichte... Das "Verhältnis" ändert sich im Laufe der Zeit nicht wesentlich, weil die Instrumente so gewählt werden. (aus demselben Marktsektor oder solche, die von den meisten derselben Faktoren betroffen sind). Dadurch können die Preise der Instrumente nicht weit voneinander abweichen. Das spielt für die "Ratio" wenig oder gar keine Rolle.
 
Wie wäre es, eine automatische Bestimmung des Koeffizienten zu implementieren? Ich denke, es wäre ziemlich praktisch... Ich denke, eine zwei- oder dreistellige Zahl würde ausreichen... Auf jeden Fall sollten Sie es besser wissen)))
 
365441010 >>:

Indem Sie das Pfund und den Franken fallen lassen/verkaufen, spielen Sie im Wesentlichen mit dem gbp/chf-Kurs
wenn sie wissen, wie man es spielt, wozu brauchen sie dann eine stat arb? spielen sie es direkt auf gbp/chf

 
Wir sprechen hier über den Paarhandel...
 
Wir scheinen nicht dieselbe Sprache zu sprechen! Ich verstehe nicht, was das mit dem Blick in die Zukunft zu tun hat. Die farbigen Preislinien sind im Wesentlichen die gleichen MAs, und ihre gegenseitige Position ändert sich nicht, wenn ich die Koeffizienten von 1,1 auf 1,8 ändere.
//-----------------------------
Ich schaffe oder erhalte nicht absichtlich ein schönes Bild.
Ich beobachte die Tabelle und warte darauf, dass das Bild so "schön" wird, dass ich den Eintrag vornehmen kann.
 
knt-kmrd >>:

покапая/продавая фунт и франк ты по сути играешь на курсе gbp/chf
если ты умеешь на нем играть, зачем тебе стат. арб? играй напрямую на gbp/chf


Sie haben ein Währungsbeispiel aus diesem Thema herausgenommen. Und du hängst dich da ein bisschen rein. Vergessen Sie diese Währungen. Sie werden schon seit langem kaum noch gehandelt.
Hier werden Futures-Instrumente gehandelt. Rohstoffe und Aktienmärkte.
Ich erinnere mich an den Devisenhandel wie an einen "schlechten Traum".
 
rid >>:
Я не пойму, причем здесь заглядывание в будущее?

Denken Sie darüber nach.
weil Ihre Aussage:


Die farbigen Kurslinien sind im Wesentlichen die gleichen MAs, und ihre relative Position ändert sich nicht, wenn ich die Koeffizienten von 1,1 auf 1,8 ändere.


Was Sie im Grunde sagen, ist: "Ich kann mit Waggons Cross-Rate gbp/chf spielen".
Dann stellt sich die Frage: Warum sich mit synthetischen Stoffen herumschlagen und direkt auf gbp/chf setzen?
---
Ja, übrigens, ich bestreite nicht, dass sich das Verhältnis bei einigen Instrumenten vielleicht besser verhält als bei Zotolo/Silver oder Pound/Frank
aber wenn Sie diese beiden Spreads nehmen, ist es nicht einfacher, sie zu spielen als Währungen
---

an 365441010
Ich denke, es ist eine gute Idee, ein gutes Gefühl für den Markt zu bekommen, und es ist eine gute Idee, ein gutes Gefühl für den Markt zu bekommen
 
In der Tat. Anstelle von 6B & 6S können Sie mit GBPCHF usw. arbeiten - unter Verwendung der Clusterinduktionen von Sem Semic.
Das wird von niemandem bestritten.
Aber dieses Paar kam zufällig hierher!
Schon lange handelt hier kaum noch jemand mit Währungen und Crosses. Siehe den letzten Beitrag auf der vorherigen Seite.
Deshalb ist es unklar, was Sie beweisen wollen.
 
Ich wollte beweisen, dass Ihr Truthahn gefährlich ist, er hat einen logischen Fehler.
und mit ihren hübschen Bildern kann sie irreführend sein.
---
und Sie haben den falschen Ansatz, um die Forschung zu verbreiten.
Sie müssen das synthetische Instrument zunächst aufzeichnen und dann bewerten.
und sich nicht von der "schrägen" Grafik des Indikators hinreißen lassen
 
knt-kmrd писал(а) >>
Ich wollte beweisen, dass Ihr Truthahn gefährlich ist, er hat einen logischen Fehler.
und mit ihren hübschen Bildern kann sie irreführend sein.
---
und Sie haben den falschen Ansatz für die Verbreitung der Forschung.
Sie müssen das synthetische Instrument zunächst aufzeichnen und dann bewerten.
Sie sollten sich nicht von einem Bild eines "schrägen" Instruments hinreißen lassen.


Ich denke nicht, dass es falsch ist, schräge Charts als Indikator für zukünftige Trends zu verwenden. Sie müssen zuerst einen SPREAD CHART Indikator zeichnen und dann seine Perspektiven bewerten, um mit Währungen zu handeln.

Grund der Beschwerde: