Fibonacci_Ema - Seite 12

 
PeaceLover:
Newdigital, Was sind die Werteinstellungen des EMA sind die basierend auf schließen, offen, hoch oder niedrig?

natürlich schließen.

 
PeaceLover:
Nur eine dumme Frage. Wenn es keinen Stop Loss gibt, warum zeigen Sie den Stop Loss in Ihrem Bild? 2., was ist das Zeitlimit, um nach dem ma Crossover eingeben? weil youre Eingabe lang nach der ma kreuzt....

anazri entdeckt, dass, wenn wir Stop-Loss auf False in EA, so dass diese EA wird die Reihenfolge auf der anderen EMA Kreuz schließen und es wird die Verluste zu reduzieren. Es ist nicht wie "kein Stop-Loss überhaupt".

Wie ich mich erinnere, wenn wir stop loss = true setzen, wird EA den Auftrag entsprechend dem stop loss und dem anderen EMA Crossing schließen.

 
accrete:
Hallo ND und alle. ND, deine Erwähnung der Verwendung von Fibo-Erweiterungen als Ausstiegspunkte hat gute Argumente. Ich habe versucht, einen früheren Beitrag zu finden, in dem ich dies erwähnt habe, konnte es aber nicht finden. Hier sind meine Gedanken, die sich in etwa 9 Monaten Live- und Demohandel als erfolgreich erwiesen haben;

Nehmen Sie in unserem 30-Meter-Zeitrahmen die Kreuzung des 13-Ma und des 55-Ma. Markieren Sie diesen Punkt in Zeit und Raum mit einer vertikalen Linie. Zählen Sie von dieser Kreuzung aus nach oben/unten in Trend-/Handelsrichtung und markieren Sie 34, 55, 89, 144 usw. und nehmen Sie 20 % der gehandelten Lose in jedem dieser Bereiche mit üblichem Stillstand/Konsolidierung heraus und lassen Sie ein fünftes Los (oder die letzten 20 %??) mit einem Trailing-Stop oder einer ähnlichen Gewinnmitnahmemethode laufen. Im Grunde genommen haben Sie einen Zeitpunkt, der eine profitable Leistung in der Vergangenheit zeigt (in unserem Fall die Kreuzung der 13/55 und dass der Preis so viele Pips von dieser Kreuzung entfernt ist und Anzeichen einer Umkehr zeigt).

Zum Wohl,

Thom

thom Sie können Ebenen hinzufügen, dass 55ema (wenn es nicht eine benutzerdefinierte Indikator) auf diesen Ebenen, so dass sie immer zur Verfügung stehen. Falls Sie es noch nicht wussten.

Verwendet jemand gleitende Durchschnitte ohne Verzögerung? Funktionieren die meisten dieser Methoden noch mit ihnen?

Dateien:
 
depictureboy:
thom Sie können Ebenen hinzufügen, dass 55ema (wenn es nicht eine benutzerdefinierte Indikator) auf diesen Ebenen, so dass sie immer verfügbar sind, um Sie. Falls Sie es nicht wussten. Verwendet jemand gleitende Durchschnitte ohne Verzögerung? Funktionieren die meisten dieser Methoden noch mit ihnen?

Mag sein. Wie ich weiß, gibt es 3., 4. und wahrscheinlich 6. NonLadMA ist eine Art von digitalen Filer (wenn ich nicht falsch bin). Es kann also die andere Strategie sein, die darauf basiert.

 
depictureboy:
thom Sie können Ebenen hinzufügen, dass 55ema (wenn es nicht eine benutzerdefinierte Indikator) auf diesen Ebenen, so dass sie immer zur Verfügung stehen, um Sie. Für den Fall, dass Sie nicht wussten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihnen folgen kann, DB, aber was ich verwende, sind die Standard-"Levels" im Dialogfeld des gleitenden Durchschnitts in MT4, die in unserem Beispiel auf 55 eingestellt sind. Ich habe auch die Vegas-Indikatoren verwendet, aber ich bevorzuge die Einfachheit der Ebenen auf der MA, da jeder tun kann, dass in MT4 ohne benutzerdefinierte Indikator.

: ) Thom

 

Losgrößen

Ich teste v2 der ea im Demo-Modus. Obwohl ich eine Lotgröße von 1 Lot in den ea-Einstellungen habe, scheint es Aufträge für große Lotgrößen zu platzieren. Und ein anderes Mal gibt sie nur eine Order für die Standard-Lotgröße von 0,1 Lot ein. Hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht?

Außerdem verwende ich gerne 1-Stunden-Charts. Funktioniert dieser EA auch auf größeren Zeitrahmen oder funktioniert er am besten auf den kleineren Zeitrahmen?

 
waaustin:
Ich teste v2 der ea im Demo-Modus. Obwohl ich eine Lotgröße von 1 Lot in den Ea-Einstellungen habe, scheint es Aufträge für große Lotgrößen zu platzieren. Und ein anderes Mal gibt sie nur einen Auftrag für die Standard-Lotgröße von 0,1 Lot ein. Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Außerdem verwende ich gerne 1-Stunden-Charts. Funktioniert dieser EA auch auf größeren Zeitrahmen oder funktioniert er am besten auf den kleineren Zeitrahmen?

Ändern Sie MaximumRisk auf 0.

Was v2 betrifft, so habe ich keinen Backtest gemacht, um die besseren Einstellungen zu finden. Um zu wissen, die Einstellungen für mehr kleinere Zeitrahmen ist es notwendig, die Einstellungen zu optimieren. Ich werde es natürlich tun.

 

Losgrößen

newdigital:
Ändern Sie MaximumRisk auf 0. Wie zu v2 so habe ich nicht Backtest es die besseren Einstellungen zu finden. Um die Einstellungen für kleinere Zeitrahmen zu kennen, ist es notwendig, die Einstellungen zu optimieren. Ich werde es natürlich tun.

Danke. Ich werde es testen. Also, basierend auf Ihrem Kommentar, IHR Charts ist ein geeigneter Zeitrahmen für den EA. Auch, Was macht der Decrease Factor tun?

 
waaustin:
Danke! Ich werde es testen. Also, basierend auf Ihrem Kommentar, IHR Charts ist ein geeigneter Zeitrahmen für den EA. Außerdem: Was bewirkt der Decrease Factor?

Der Decrease Factor verringert die Losgröße nach einem verlorenen Handel. Aber es ist nichts, wenn Sie MaximumRisk auf 0 setzen.

 

Losgröße

newdigital:
Der Decrease Factor verringert die Losgröße nach einem verlorenen Handel. Aber es ist nichts, wenn Sie MaximumRisk auf 0 setzen.

Vielen Dank für die Hilfe. Ich denke, dies könnte eine potenziell gute EA sein, sobald gute Einstellungen bestimmt werden, Bugs ausgearbeitet und wenn gutes Geld-Management angewendet wird.

Ich dachte, vielleicht etwas, das hinzugefügt werden könnte, dass diese ea weniger riskant machen würde. Ist es möglich, etwas in ea hinzufügen, um zu bestimmen, wenn der Markt seitwärts tendiert und halten Sie es von der Ausführung von Geschäften? Wenn ich mir meine Demo-Tests ansehe, sieht es so aus, als würde es nicht so gut funktionieren, wenn der Markt sich seitwärts bewegt.

Grund der Beschwerde: