Beraterin für die ganze Welt - Seite 53

 
Aleksander:
Wer sagt, dass wir das mit dem gleichen Betrag an Sicherheiten tun müssen? Wo wird die Volatilität der Paare berücksichtigt?

Wenn Sie die Einlagen (Lots) auf der Grundlage der Volatilität berechnen, können Sie das System sogar aufgeben... Sie erhalten eine wilde Komplikation mit einem Grad, der umgekehrt proportional zur Zuverlässigkeit und Rentabilität ist ... D.h., ein Expert Advisor mit der Profitabilität einer der Codebasen... außer einer, die nicht im Tester ausgeführt werden kann...

d.h., ich sollte einfach den Multiplikationskoeffizienten für beide Paare eingeben und mich weigern, bei einem Crossover zu schließen... und nur das Schleppnetz für das Eigenkapital verwenden

 
Aleksander:
und wo ist das MM-System?

Es ist noch nicht alles da. Sehen Sie, ich habe einen Gral, und er ist wahr, egal wie man darüber spricht. Nun, das Prinzip meines Grals besagt, dass hier nicht alles berücksichtigt wird. Und ich habe geschrieben, dass selbst die Person, die über die Hecke geschrieben hat, nicht gerade das Wichtigste geschrieben hat. So auch Borya Shpolz, der die Strategie der gleitenden Kanäle beschrieb und bei einem Autounfall starb. Beachten Sie, dass die erfolgreichsten Händler in ihren Büchern ihr Arbeitsprinzip beschreiben, aber das Wichtigste auslassen.
 
nichts Kompliziertes... der ursprüngliche Lot-Berechnungsblock umfasst 12 Zeilen ... + Positionsverwaltungsblock ca. 40 Zeilen...
 
sllawa3:
Wenn Sie Einlagen (Lots) auf Basis der Volatilität berechnen, können Sie das System vergessen... Sie erhalten eine wilde Komplikation mit einem Grad, der umgekehrt proportional zur Zuverlässigkeit und Rentabilität ist ... ...d.h. ein Expert Advisor mit der Profitabilität einer der Codebasen... außer einer, die nicht im Tester ausgeführt werden kann...

Wie fanden Sie das? Das ist genau das, was wir brauchen. Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Der Mann schreibt richtig. Und irgendwann läuft er vor der richtigen Entscheidung davon. Wenn das so weitergeht, wird er etwas wie meinen Gral komponieren
 
new-rena:

Wenn das so weitergeht, wird er sich so etwas wie meinen Gral ausdenken.
Das wird er.
 
new-rena:

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Der Mann schreibt richtig. Und irgendwo entlang der Linie geht von der richtigen Entscheidung. Wenn es so weitergeht, wird er etwas Ähnliches wie meinen Gral komponieren
Das t101-System gibt es schon seit langem... vielleicht hat jemand die Anwendung bereits vereinfacht... und verbesserte sie... Es gab auch einmal einen Gral...
 
Aleksander:
nichts Kompliziertes... der ursprüngliche Lot-Berechnungsblock umfasst 12 Zeilen ... + Position Wartungsblock ca. 40 Zeilen...

Fügen Sie eine hinzu und fertig. Und da haben Sie es. Wenn Sie überhaupt keine Minuspunkte brauchen, müssen Sie sie trotzdem verwenden.
 
gip:
Das ist sicher.
(rofl)
 
Aleksander:
nichts Kompliziertes... der ursprüngliche Lot-Berechnungsblock umfasst 12 Zeilen ... + Position Wartungsblock ca. 40 Zeilen...
Die Berechnung des Lot-Blocks ist kein Problem ... auf welcher Grundlage wird das Verhältnis der Lots in den beiden gegenüberliegenden Positionen berechnet, so dass sich zu jedem Zeitpunkt der Schließung ein Gesamtgewinn ergibt?
 
sllawa3:
Das t101-System gibt es schon seit langem... vielleicht hat es schon jemand einfacher gemacht... und verbesserte sie... Es gab auch einmal einen Gral...

Ja, diese Person hat lange Zeit im Verborgenen gelebt. Noch einmal die Zeile, von der ich spreche - ich habe sie genommen und weggeworfen. Und hier ist die Erfolgsvariable
Grund der Beschwerde: