Spread-Handel in Meta Trader - Seite 135

 
rid >>:
Вот-вот.
Ты предлагаешь опять вернуться к стандартному анализу обычного графика кросса ?
Например, GC/SI ?
//-------------------------------
Видимо, пора прекращать этот бесполезный спор! Это всё равно, что спорить, - что вкуснее - щи или кисель.

Ich bin es schon lange leid, darüber zu streiten, aber mein Standpunkt bleibt derselbe:
ob Sie es mögen oder nicht, Spread Trading ist nichts anderes als der Handel mit einem synthetischen Instrument wie GC/SI
und es ist genauso üblich wie z.B. der Euro/Gbp
---
Wenn Sie es nicht analysieren wollen, ist das Ihr gutes Recht.

 
knt-kmrd писал(а) >>

Ich bin es schon lange leid, darüber zu streiten, aber mein Standpunkt bleibt derselbe:
ob Sie es mögen oder nicht, Spread Trading ist nichts anderes als der Handel mit einem synthetischen Instrument wie GC/SI
und es ist genauso üblich wie z.B. der Euro/Gbp
---
Wenn Sie es nicht analysieren wollen, ist das Ihr gutes Recht.


Für manche Leute, aber für mich ist das Hauptkriterium für den Erfolg das Folgende: Wenn die Punktzahl steigt, ist alles in Ordnung, wenn nicht, müssen wir weiter graben.
Dabei ist es unerheblich, welche Art von Analyse (oder deren Fehlen) zur Erhöhung der Punktzahl führt - Mondphase oder Kaffeesatz -.
"Es ist egal, welche Farbe die Katze hat, solange sie Mäuse fängt."
 
knt-kmrd >>:

да мне уже давно надоело спорить, но моя позиция остается прежней:
хочешь ты или не хочешь, а торговля спредом - это не что иное, как торговля синтетическим инструментом, например, GC/SI
а это такой же обычный инструмент, как и например, eur/gbp
---
не хочешь его анализировать - твое право

Theoretisch ist der Handel mit dem Spread ähnlich wie der Handel mit einem Währungspaar, aber...
Wenn Sie einen Spread handeln und das richtige Paar auswählen, haben Sie guten Grund zu glauben (zu hoffen), dass Ihr Handelsprozess mittelwertumkehrend ist. Und das ist eine ganz andere Geschichte.
Da Sie die Instrumente selbst auswählen, nehmen Sie diejenigen, die kointegriert sind, und nicht diejenigen, die Ihnen vom Broker angeboten werden.
Sie können einen Spread-Prozess mit einem beliebigen Verhältnis von einem Instrument zum anderen erstellen und handeln, nicht nur 1:1 wie bei einem Währungspaar.
Ein Spread-Prozess kann sich aus mehreren Instrumenten zusammensetzen, er kann ein Portfolio aus einer sehr großen Anzahl von Vermögenswerten sein.

 


Vielen Dank für die nützlichen Informationen.
 
65441010 >>:
Сейчас вот сижу пробую по разному настраивать оба индикатора. Возник вопрос. Как вы настройки МА расчитываете? Или они должны быть стабильными?


Was genau ist das Problem?
Was meinen Sie mit "verschiedene Einstellungen ausprobieren"?
Auf meinen Charts in diesem Thread - das sind die Einstellungen für MA (m5 - n4):
MA_per = 21;
MA_fast = 8;
ma_method=2;
Preis=6;
 
Nun, das wollte ich wissen... Ich meine, sind sie für jedes Paar von Instrumenten getrennt oder sind sie für alle stabil... Ich danke Ihnen!
 
rid >>:
Я по соевым заходил. По муке с маслом.

По сигналу, - что на предыд. страничке выставил. И сезонная тенденция по этому входу совпала.
Тож оч. неплохо вот сейчас закрыл.



Saisonale Spread-Trends bei diesen Sojabohnen(ZM - ZL) :




 
rid писал(а) >>

Saisonale Spread-Trends bei diesen Sojabohnen(ZM - ZL) :






Woher bekommen Sie die saisonalen Trends?

 
exi писал(а) >>


Woher bekommen Sie die saisonalen Trends?


Hier ist, was ich bisher mit Hilfe anderer zusammengetragen habe.
Dateien:
earxegpc.zip  1918 kb
 
hippy писал(а) >>


Hier ist, was ich bisher mit Hilfe anderer zusammengetragen habe.


>>Dankeschön!!!
Grund der Beschwerde: