Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 9

 
aleger:

Die Spitzen und Umkehrungen von zusammengesetzten und lokalen Trends entstehen nicht sofort, sondern während der Durchführung der laufenden Operationen

in Echtzeit. Daher ist es wünschenswert, folgende Punkte genau zu kontrollieren: a) die allgemeine Struktur (in der Regel zusammengesetzt)

des begonnenen Trends, b) das Ende des vorangegangenen Trends, c) den "versteckten" Trend, d) den Beginn, Rolloffs, Rollback, Anstieg, Fortbestand, Balance

und Ungleichgewicht des aktuellen Trends, e) Veränderungsrate der Notierungen, f) aktueller und endgültiger Gewinn.

Horror. Die Struktur, Rolls, Pullbacks und sogar ein versteckter Trend. Entschuldigung - Trend. Ein Albtraum.

 
Алексей Тарабанов:

Schrecklich. Die Struktur, die Rückwirkungen, die Schmiergelder und der versteckte Trend. Entschuldigung - Trend. Ein Alptraum.

Es ist kein Alptraum, es ist ganz einfach. Für Taubstumme gibt es keine Mimikry!

 
aleger:

Kein Alptraum, es ist ganz einfach. Für Taubstumme gibt es keine Mimikry!

Also gut. Ich kann mir einige Bilder ansehen

 
Алексей Тарабанов:

Also gut. Ich kann mir einige Bilder ansehen

Ich kann es über Skype zeigen. Mein Spitzname ist <Aleger>.

 
aleger:

Das zu entwickelnde System ist ein Intraday-Trend- und Profit-Tracking-System, das alle Aufwärts- und Abwärtstrends und Preisspannen, einschließlich "seitwärts" und "versteckt", alle potenziell profitablen und potenziell unprofitablen Positionen verarbeitet. In der Regel werden die Geschäfte bei Umkehrungen eröffnet und geschlossen, und ein "Einfrieren" von Positionen ist nicht zulässig. Der nächste Schritt ist die Anwendung der zusammengesetzten Trends, um die Gesamtzahl der Geschäfte und dementsprechend die Gesamteinnahmen des Maklers aufgrund von Spreads zu reduzieren. Ich gebe dieses Programm noch nicht weiter, aber Sie können es gerne über Skype vorführen und diskutieren.

Sie scheinen nur über theoretisches Wissen zu verfügen. Was Sie ansprechen, wurde bereits in die Praxis umgesetzt. Und hier ist Ihre Frage:

Wie ist es möglich, Umkehrungen, einschließlich falscher Umkehrungen, zu erkennen, und was werden Sie tun, wenn der Kurs nach der Eröffnung eines Auftrags weiter gegen Sie läuft, ohne dass ein ausreichender Pullback erfolgt?

 
aleger:

Ich kann es über Skype demonstrieren. Mein Spitzname ist <Aleger>.

Ist morgen alles in Ordnung?

 
Алексей Тарабанов:

Ist morgen alles in Ordnung?

Durchaus.

 
aleger:

Durchaus.

Warum in Rätseln sprechen. Ist das der neue "Coms Monte Cristo"?

Entweder haben Sie Angst, es hier zu zeigen, um die Mängel Ihres Systems nicht zu offenbaren, oder es handelt sich um eine Art von Werbung.

 
Es ist reine Zeitverschwendung, nach diesen lächerlichen Einstiegspunkten zu suchen. Es ist Zeitverschwendung, nach diesen absurden Einstiegspunkten zu suchen. Die Strategie sollte so angelegt sein, dass jede Kursbewegung in jede Richtung zu einem Gewinn führt. Ohne Mittelwertbildung kann man nirgendwo hingehen. Alles andere ist Blödsinn, Roulette.
 
Evgeniy Zhdan:
All dies ist eine Menge Wasser in einem Eimer. Es ist eine Zeitverschwendung, nach diesen absurden Einstiegspunkten zu suchen. Die Strategie sollte so sein, dass bei jeder Kursbewegung in jede Richtung ein Gewinn erzielt wird. Ohne Mittelwertbildung kann man nirgendwo hingehen. Alles andere ist Blödsinn, Roulette.

Dieselbe Frage noch einmal: Nehmen wir an, Sie haben einen Mittelwert gebildet, d.h. das Volumen erhöht, aber der Preis geht immer noch gegen Sie, ohne signifikante Pullbacks.

Es wird sogar noch schlimmer sein.

Grund der Beschwerde: