FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 234

 
_new-rena:
Ich spreche nicht von Haltestellen... Sagen Sie mir - wenn der Trend allgemein nach unten geht - sollten wir kaufen?
Die Kaufposition ist großartig. Der Anschlag ist mykroskopisch. Warum nicht kaufen?
 
_new-rena:
Willst du alles sehen? Sie werden ein oder zwei Tage lang ihr Hirn essen...
Sie sind dabei, mit ihm unterzugehen.
 
stranger:
Ja, ja, das Volumen auf den Euro ging und es gibt keine Bewegung, jetzt, dass die Unterstützung, die ich zog in der Nähe 24. Der Audi ist an der Haltestelle stehen geblieben.
Wenn ich richtig liege, liegt der nächste Kauf für AUDCAD irgendwo um 0,9460
 
Bicus:
Der Ort zum Kaufen ist großartig. Der Anschlag ist mykroskopisch. Warum nicht kaufen?
Es gibt sowieso kein Ziel. Es schmilzt dahin, und man wartet, bis sich der Kaufort als Heu entpuppt, und das war's.
 
_new-rena:
Es ist ohnehin kein Ziel. Es schmilzt dahin, und Sie werden warten, bis Sie an den Punkt kommen, an dem Sie es kaufen, und dann sind Sie aufgeschmissen.
Das verstehe ich nicht. Was soll das heißen, es gibt kein Ziel? Der Gewinn ist das Ziel. Und warum sollte der Ort des Kaufs ein Khai sein? Wie war das?
 
Bicus:
Das verstehe ich nicht. Was soll das heißen, es gibt kein Ziel? Der Gewinn ist das Ziel. Und warum sollte sich der Kaufort als hai herausstellen? Wie das?

Der Trend geht nach unten. Sie machen Sie eine Wohnung vor der Nachricht, aber sie haben eine lange im Auge. vergleichen Sie den Kauf mit all diesen. niemand argumentiert - Sie können es nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

jetzt auf den Trend aufspringen - nun, niemand wird schimpfen, wenn Sie den Gewinn nicht mitnehmen))))

 
IRIP:
Wenn ich richtig sehe, liegt der nächste Kauf bei AUDCAD irgendwo um 0,9460
Ich weiß nicht, bin einmal ins Kreuz geraten, bin gespannt, was Eidler zu sagen hat) Übrigens, was ist damit los, wie lang ist es?
 

Das war's. Der Stopp der Prüfung hat funktioniert.

)))

Hoffen auf den Euro. Vielleicht hält er ja durch. Wir werden sehen.

 
Ich hätte nicht in den Audi einsteigen sollen, denn ich hatte das Gefühl, dass es schiefgehen würde.
 

Nun, Ilja, sieh mal, wo du das Pfund gekauft hast.

Grund der Beschwerde: