FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 479

 
iIDLERr:
Wenn sie das täten, würden Sie und Myth sich nicht auf .47 zurücklehnen, sondern sie würden Sie wie Katzen auf .34 fallen lassen. Du wirst Trübsal blasen.
Da haben wir's wieder =) Vielleicht solltest du zurück zur Macraca gehen?
 
Ein Zweig der völligen Gegensätze. )))
 
stranger:
Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass der Audi und der Kiwi Kadaver sind.
Ein beschissener Tag, an dem man sich nur an der Zunge kratzt...
 
Myth63:
Die Positionen waren vergleichbar und ich konnte nichts beanspruchen. Ich eilte zu mt4, aber dort gab es keine Suche.
Roma, die Positionen waren korparativ, es gab nichts zu präsentieren. ich stürzte zu mt4, aber es gab keine Suche nach etwas. und ich schrieb zurück sofort, dass ich gefickt wurde, so lassen Sie uns Salz. diejenigen, die wollen, werden sie es finden.
 
Myth63:
Es geht wieder los =) Vielleicht sollten wir dich wieder in den Makrobereich zurückschicken???

Ich fange es nicht, ich versuche nur, einen Punkt zu machen.)

Na und? Sind sich alle einig? Und wer wird sterben?

 
Lesorub:
Scheißtag, nichts als Zungenkratzen...
Also richtig, wenn Sie das Pfund salzen, das seine Figur gemacht hat, was für ein Scheißtag))))))))
 
iIDLERr:

Ich fange es nicht, ich versuche nur, einen Punkt zu machen.)

Na und? Sind sich alle einig? Wer wird sterben?

Sie wollen einen Namen? )))))))))))))

Ich sehe es nicht, aber ich habe das Gefühl, dass er bereits den "Verkaufsknopf" für den Euro gedrückt hat und dafür bestraft werden wird).

 
Lesorub:

noch einmal, sechsundzwanzig...

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page468#comment_1341013

Das ist Blödsinn.

Gestern wurde damit gedroht, den Mond zu versalzen, und wenn es soweit ist - niemand, dann - oops ...

 
iIDLERr:
ich bin zu mt4 gekommen, da gibt es überhaupt keine suche. ich habe ihnen gleich gesagt, dass das scheiße ist, lasst uns das salting machen. wer es machen will, der wird es finden.

Alles verlief streng nach den Regeln der Börse. Ich halte dieses Referendum für einen Klassiker. Alles war so perfekt gespielt und verdient, dass es ein echter Knaller war.

Und beim Referendum hat niemand gesalzen. Die aktive Verkaufszone sind die oberen Rechtecke.

 
stranger:
Sie wollen einen Namen? )))))))))))))
Mit dieser Einstellung zum Markt - was fangen wir ein? Keine Voraussetzungen - ist das aus der Luft gegriffen?
Grund der Beschwerde: