Von der Theorie zur Praxis - Seite 1298

 
Макс:
Pamm, Flapper?)
Zeigen Sie uns Narren, wie man mit dem Gral handelt. :)
Blenden Sie Trades und alle anderen Indikatoren aus, lassen Sie nur Equity und Drawdowns übrig.

Renat, ich habe 2014 gedacht, .

Mein Ziel ist es, das Rätsel zu lösen, um zu beweisen, dass es möglich ist.

Deshalb stört mich die rosarote Brille nicht, es ist einfacher, das Ziel zu erreichen.

 
Renat Akhtyamov:

Man kann auf dem Markt nicht für jeden Geld verdienen.

Renat Akhtyamov:

Die Puppe ist ein Markt, und sie ist sehr einfach gemacht.

Herr Lehrer, fahren Sie fort, die leidenden Menschen zu unterrichten.

 
Evgeny Belyaev:

Lehrer, erleuchte weiterhin diejenigen, die leiden.

Frau, wenn Sie verkaufen und ich kaufe, wer von uns würde verlieren und wer würde gewinnen? // offensichtlich wird es beides gleichzeitig geben?

Für wen haben Sie so viele Truthähne geschrieben, wenn Sie die einfachen Wahrheiten nicht verstehen können?

 
Renat Akhtyamov:

Frau, wenn Sie verkaufen und ich kaufe, wer von uns würde verlieren und wer würde gewinnen? //Es ist offensichtlich, dass es beides sein kann.

Für wen haben Sie so viele Truthähne geschrieben, wenn Sie nicht die reine Wahrheit sagen können?


Der Vermittler, in diesem Fall der Spread.

 
Renat Akhtyamov:

Gianni, wenn du verkaufst und ich kaufe, wer von uns würde verlieren und wer würde gewinnen?

Beurteilen Sie einen Handel nach einem Handel?

Renat Akhtyamov:

Für wen haben Sie so viele Indizes geschrieben, wenn Sie die reine Wahrheit nicht kennen?

Für Muschis und Kätzchen. Ich werde wieder schreiben, keine Sorge. Du hast also einen Grill auf meinen Indizes gemacht?

 
Evgeniy Chumakov:


Intermediär, in diesem Fall auf dem Spread.

keine

Wenn der Preis steigt, nehme ich den Gewinn mit, und meine Frau wird ihn mir geben.

und wenn sie untergeht, ist es umgekehrt.

;)
 
Renat Akhtyamov:

keine

Wenn der Preis steigt, nehme ich den Gewinn mit, und meine Frau wird ihn mir geben.

;)

Warum sollte ich das tun, Meister? Ich spiele diese Art von Spiel nicht.

 

Ich erinnere mich, dass Renat, als Alexander das Gleichgewichtschart gepostet hat, ein Gleichgewichtschart forderte und meinte, es sei nicht informativ. Ich möchte das Gleiche von mir sehen - Ausgewogenheit + Eigenkapital.

;)

 
Evgeniy Chumakov:

Ich erinnere mich daran, dass Renat, als Alexander den Saldo-Chart veröffentlichte, einen Equity-Chart forderte und meinte, dieser sei nicht informativ. Ich würde gerne dasselbe von ihm sehen - Ausgewogenheit und Gerechtigkeit.

;)

Sie haben Recht

equi ist dort niedriger, denn die Kosten für den Spread

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben Recht.

Equi ist dort niedriger, da die Kosten für den Spread


Wo ist das Bild?

Grund der Beschwerde: