Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 5

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich bin daran interessiert, ein System codieren zu lassen, bitte schreiben Sie mir eine Nachricht shyguy_y2g@yahoo.com. Ich danke Ihnen.

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

wenn Sie wirklich in der Lage sind, EA's zu erstellen, mql4 zu programmieren, Erfahrung haben wollen und Inspiration brauchen, dann würde ich Ihnen dringend empfehlen, mich zu kontaktieren. Wir handeln seit geraumer Zeit manuell mit Devisen, haben aber ein paar Probleme mit der Programmierung in mql4. Wenn Sie die Zeit haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich einige Dinge für mich ansehen würden. hottrodd87@yahoo.com ist meine E-Mail.

 
BarryPipes wrote >>

I am interested in having a system coded, please drop me a note shyguy_y2g@yahoo.com. Thank you.

BarryPipes
wrote
>>

Ich bin daran interessiert, ein System codieren zu lassen, bitte schreiben Sie mir eine Nachricht shyguy_y2g@yahoo.com. Vielen Dank!

KOSTENLOSE EXPERT ADVISORS VON EINEM SUPERSTUDENTEN UND ARMEN HÄNDLERN OHNE PROGRAMMIERKENNTNISSE...

Auf dieser Website bietet jemand eine kostenlose Zusammenstellung Ihres EA an, Sie senden Ihre Strategie und nichts kommt zurück, und jemand könnte Ihre Ideen nutzen. Es geht doch nichts über eine kostenlose Mahlzeit... ;-))

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Sie könnten ein Geschenk des Himmels für mich sein. Ich habe die Hoffnung aufgegeben zu lernen, wie ich mein eigenes Coding machen kann. Was ich gerne ausprobieren würde, ist eine Möglichkeit, vorgewählte Paare zu analysieren, erstens für Trending, indem ich einen Berater habe, der mich auf jene Paare aufmerksam macht, die drei Aufwärts- (oder Abwärts-) Preisbalken in einer Reihe zeigen (Ein-Stunden-Balken). zweitens schickt er mir einen Alarm, wenn der parbolische Sar von Kauf zu Verkauf (oder umgekehrt) geht. (vielleicht sogar den Handel auf der Basis der Sar-Position??) Würden Sie das für me?bbethune@shaw.ca tun?

 

Hallo,


Könnten Sie bitte versuchen, mir zu helfen, den EA wie folgt zu schreiben: 'Kann jemand versuchen, einen EA zu schreiben, der auf den Indikatoren Taichi & deMarker basiert, nur für 1-Stunden-Charts?'

Der obige Link ist zu meinem Thema, das ich das letzte Mal in diesem MQL Forum hinzugefügt habe...


Mit freundlichen Grüßen,

Puncher

POLEN

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Grüße,

Ich möchte einen Expert Advisor haben, der die Bollinger Bänder verwendet (Standardeinstellungen). Hier sind die Parameter:

Kaufsignal, wenn der Preis das untere Bollingerband durchstößt. Ein Verkaufssignal, wenn der Preis das obere Bollinger-Band durchstößt. Es sollte einen akustischen Alarm auslösen, wenn eine dieser beiden Situationen eintritt, und mir eine E-Mail senden.

 
fgiovanardi:

KOSTENLOSE EXPERT ADVISORS VON EINEM SUPER-STUDENTEN UND ARMEN HÄNDLERN OHNE PROGRAMMIERKENNTNISSE...

Auf dieser Seite bietet jemand eine kostenlose Zusammenstellung Ihres EA an, Sie senden Ihre Strategie und nichts kommt zurück, und jemand könnte Ihre Ideen ausnutzen. Es geht doch nichts über eine kostenlose Mahlzeit... ;-))

Kumpel, vertrau mir,

Ich versuche nicht, jemanden zu betrügen,


Es ist nur so, dass ich ungefähr 20 Anfragen bekommen habe. Und ich bin im Moment im Urlaub, erwarte nicht, dass ich programmiere, während ich in Barcelona bin und das Wetter genieße. Ich habe mehrere EA's erstellt, wenn Sie mir nicht glauben, überprüfen Sie Ihre Mail Ich habe Ihnen 3 EA\'s geschickt, die ich erstellt habe.


Wie auch immer, bitte schickt mir keine neuen Anfragen, bis ich in diesem Thread antworte, weil ich zu viel Arbeit in der Warteschlange habe, und da ich im Urlaub bin, habe ich keine Zeit.

 

Übrigens, Leute,


Ich entschuldige mich wirklich für meine schlechten Antworten und die lange Zeit, die es gedauert hat, ich bin einfach v. BUSY.


Urlaub/Arbeit/Schule/Mädchen, das übliche Zeug!


Und um ehrlich zu sein werde ich bis August nicht viel Zeit haben! vacations....



Wie auch immer, wenn ihr immer noch interessiert seid, schreibt mir bitte weiter, es ist nur so, dass ich so viele Emails für EA's habe, dass ich einige Sachen aufräumen muss.


Außerdem,


Ich bin bereit, euch einige EA's zu schicken, die ich erstellt habe, einige sind profitabel, andere nicht, vielleicht könnt ihr einige Parameter ausprobieren, mit meinem Moving Average EA hatte ich einige vielversprechende Ergebnisse auf EA 15 Minuten. Ich bin bereit, es zu teilen. Schickt mir eine Mail und ich werde sie euch zurückschicken.


gr Tyrone

 
Poste es hier. Wir werden alle einen Blick darauf werfen...
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

hallo vriesde. ich habe eine idee, und ich brauche u, um mir zu helfen, bringen sie in die realität. ich brauche einen EA, der automatisch buystop und sell stop 115 Pips entfernt vom Marktpreis und seine take profit sollte 20 Pips und trail es 15 Pips. es sollte in der Lage sein, mit den news.5 arbeiten munites vor den Nachrichten sollte es platziert haben. und das sollte die newyork session. meine Zeitzone ist gmt + 1. so werde ich sehr glücklich und dankbar sein, wenn u kann mir helfen, mit ihm. ich brauche auch ur Idee. danke. u kann mich kontaktieren judah.6@live.com. danke

Grund der Beschwerde: