Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 9

 
sand: Eine Sperre ist ein Versuch, ein unglückliches Ende hinauszuzögern.

Das muss überhaupt nicht sein. Gewinnbringende Positionen können auch gesperrt werden.

Es ist einfach ein Versuch, die Zeit anzuhalten.

In Bezug auf die Streuungskosten entspricht die gesamte Kombination mit den Schlössern genau der Öffnung von zwei unabhängigen Positionen mit dazwischen liegender "gestoppter Zeit".

 
moskitman:
Ist Ihre Aussage über die Parabel alternierend? Oder wie oft wird es neu gezeichnet, bevor es anfängt, sich zu verändern? In der Zwischenzeit eröffnen Sie Stellen... Sieh an, sieh an...

Ich zeichne nichts neu. Im Gegenteil, ich werde den Gewinn so oft kassieren, wie er neu gezeichnet wird! Deshalb arbeite ich nur an der Nullleiste! Selbst wenn er den Punkt fünfmal neu zieht, bedeutet das nur eines - ich werde fünfmal einen Gewinn machen! Haben Sie eine Ahnung, wie weit der letzte Punkt der Parabel vom Preis entfernt ist, wenn er durchbrochen wird? Selbst mit den Standardeinstellungen des Indikators?

Dies ist der Abstand, der das Ziel für die Gewinnmitnahme der ersten Order sein wird. Der Kurs hat denselben Balken berührt - der Punkt ist auf die andere Seite des Kurses gesprungen, aber nicht in dessen Nähe! Haben Sie noch nie gesehen, wie ein Parabolspiegel in Echtzeit funktioniert? Um die Parabel wieder umzukehren, muss der Kurs die gleiche Strecke wieder zurückgehen, nur rückwärts, wobei die zweite Ordnung entweder im Plus oder bei Null endet! So viel zum Nettogewinn.

 
Svinotavr:

Ich gebe Ihnen Beispiel 1. Ich habe 2 Positionen in verschiedenen Richtungen eröffnet. Bei einem von ihnen habe ich nach 2 Stunden und beim anderen nach 4 Stunden Gewinn gemacht. Beide meine Positionen waren im Plus.

Hier ist Beispiel Nummer 2 (das dem hier diskutierten sehr ähnlich ist). Ich habe 2 Positionen in beide Richtungen eröffnet. Unabhängig davon, wie sich der Kurs entwickelt, werde ich mit der einen Position einen Gewinn erzielen und mit der anderen einen Verlust, der geringer ist als dieser Gewinn. Ich schreibe nicht über Techniken des Positionsmanagements.

Das war's. Ich bin hier raus.


Zu pr.1. Ihre 2 Pluspunkte erfordern ein angemessenes Preisverhalten während dieser vier Stunden. In jedem Fall können Ihre 2 Bestellungen durch eine ersetzt werden.

In Bezug auf pr.2. Ich frage mich, wie Sie zu einem Verlust kommen, der geringer ist als die Einnahmen. Sie haben wieder einmal die Katze im Sack, diesmal in Form von "Positionsmanagementtechnik".

Ich sage Ihnen, schreiben Sie ein Beispiel mit einer Beschreibung der Preisbewegungen und Ihrer Handlungen, die die Vorteile von loco zeigen werden. Und Sie brauchen keine Worte über geheime Technologien.

 
Svinotavr: Hier ist ein Beispiel #2 (das dem hier diskutierten sehr ähnlich ist). Ich habe 2 Positionen in beide Richtungen eröffnet. Unabhängig davon, wohin sich der Kurs bewegt, werde ich bei der einen Position einen Gewinn erzielen und bei der anderen einen Verlust, der geringer ist als dieser Gewinn. Ich schreibe nicht über Techniken des Positionsmanagements.

Das war's. Ich haue jetzt ab.

Du hast also fast den Gral für die Menschen geöffnet, und jetzt läufst du wieder weg?

Bitte sagen Sie mir, warum Sie der Einzige sind, der so gut darin ist und sonst niemand...

 
VladislavVG:
Verlieren Sie sich nicht in Gedanken: genug, um den stat Vorteil loc. Wenn das Beispiel wird eine Reihe von nicht auf diesem Forum betrachtet werden, zählen wieder, wenn nicht - google Forum: solche - "Beweis" war wahrscheinlich ein Dutzend. Also, liefern Sie uns den Beweis - so bringen Sie die Idee zu ihrem logischen Abschluss. Alles andere ist Humbug.

Die Frage ist nicht an mich gerichtet, aber ich werde sie auch nicht selbst beantworten. Das Beispiel ist ehrlich gesagt aus einem anderen Thema gestohlen, aber das tut seiner Bedeutung keinen Abbruch. Ich bitte Sie:

JonKatana:
Mein Fehler. Mein Fehler. Das Wesentliche ändert sich nicht. Die Aufgabe für Sie ist die gleiche - die zweite Order auf MT4 zu eröffnen.

Ich korrigiere die Bedingungen des Beispiels: EURUSD, Hebelwirkung 1:500, DC mit Margenausgleich auf verschiedene Orders desselben Volumens. Ihre Einlage beträgt 30.000 Rubel.

1) Im MT5 eröffnen Sie die erste Order mit 1 Lot Volumen. Der Preis für 1 Pip bei einem solchen Volumen beträgt 290 Rubel. Der Preis überschreitet 40 Punkte und aktiviert einen schwebenden Auftrag mit einem Volumen von 2 Lots (ursprünglich hatten Sie 3 Lots eingestellt). Der Verlust wird auf 40 x 290 = 11600 Rubel festgelegt (zur Vereinfachung der Berechnung lassen wir die Spreads unberücksichtigt). Und sie nehmen auch eine Kaution für die zweite offene Bestellung im Umfang von 2 Losen in Höhe von 15658 Rubel. Das heißt, wenn Sie das zweite Lot eröffnen, haben Sie 30.000 - 15658 - 11600 = 2742 Rubel an freien Mitteln.

2) In MT4 eröffnen Sie auch die erste Order mit dem gleichen Volumen von 1 Lot. Das Pfand für die Eröffnung eines Auftrags mit einem Volumen von 1 Lot beträgt 7829 Rubel. Der Preis überschreitet 40 Punkte und erreicht die Grenze des Korridors. Sie haben einen Verlust von 40 x 290 = 11600 Rubel, und Sie müssen einen Auftrag mit einem Volumen von 3 Lots eröffnen. Auf Ihrem Konto sind zur Zeit 30.000 - 7829 - 11600 = 10.571 Rubel. Die Marge für die Differenz zwischen dem Volumen des bereits offenen Auftrags und des zweiten Auftrags beträgt 2 Lots. Um den zweiten Auftrag zu eröffnen, müssen Sie die Gesamteinlage um 15658 Rubel erhöhen. 10.571 Rubel auf Ihrem Konto. ERÖFFNEN SIE DIESEN AUFTRAG!
 
Svinotavr:

Ich gebe Ihnen Beispiel 1. Ich habe zwei Positionen in verschiedenen Richtungen eröffnet. Bei einem von ihnen habe ich nach 2 Stunden einen Gewinn erzielt, beim anderen nach 4 Stunden. Beide meiner Positionen haben schwarze Zahlen geschrieben.

Hier ist Beispiel Nummer 2 (das dem hier diskutierten sehr ähnlich ist). Ich habe 2 Positionen in beide Richtungen eröffnet. Unabhängig davon, wie sich der Kurs entwickelt, werde ich mit der einen Position einen Gewinn erzielen und mit der anderen einen Verlust, der geringer ist als dieser Gewinn . Ich schreibe nicht über Techniken des Positionsmanagements.

Das war's. Ich werde hier weggehen.

Das stimmt, außer "ein Verlust, der geringer ist als der Gewinn ", wie meine Großmutter sagte. Du triffst einen Trend und das war's.
 

Svinotavr: Продолжайте локи без меня.

Nun, Dima, dann halten Sie sich aus Themen heraus, die es nicht wert sind, von echten Profis wie Ihnen beachtet zu werden. Ihrem Verhalten nach zu urteilen, sind fast alle Themen in diesem Forum nichts für Sie.

 
Svinotavr: Okay, ich erkläre es Ihnen.

Dima, du bist gegangen, richtig? Du bist beschäftigt, du hast vor einiger Zeit geschrieben.

Svinotavr: Macht ohne mich weiter.

 
Ich denke also, dass nicht alle LOCs nutzlos sind. Zum Beispiel die Verwendung eines nicht asymmetrischen Loc, um eine Position umzukehren, wenn sich ein Trend ändert. Sie sagen, es ist profitabel. Was meinen Sie dazu? Oder geht es nur um Schlösser?
 
Svinotavr: Dieses Geständnis allein ist schon viel wert :) Reicht es nicht aus, die Zeit anzuhalten? Das ist eine Menge.

Sie können es auf dieselbe Weise stoppen, ohne das Schloss zu betreten, indem Sie einfach die Pose schließen.
Grund der Beschwerde: