Tendenz und Niveau - Seite 2

 
Maxim Romanov:
Wenn sich der Markt selbst im Trend befindet, sollten Sie auf die Fortsetzung des Trends setzen. Dies sind die US-Aktienmärkte. Man sollte ein Portfolio anlegen und bei Rückschlägen kaufen. Wenn der Markt Forex ist, dann ist es ratsam, alles, was Sie wissen, zu vergessen und von vorne anfangen, weil alles beschriebene funktioniert in keiner Weise, vor allem Herczyk.
An der Börse sollte die Entwicklung der Kurse einer Aktie beobachtet werden. Sie finden einen Wert, gehen davon aus, dass er richtig ist, sehen sich die Volumina im Buch an und analysieren, wie sie gehandelt werden. Daher stammt auch der Begriff. Wenn wir ein großes Volumen über dem Preis von 50 haben, also viel mehr Nachfrage, dauert es eine Weile, bis dieses Volumen gehandelt wird, und dann kann der Preis steigen, WENN es zu diesem Zeitpunkt mehr Bieter gibt.

Das Wichtigste zuerst: der Trendmarkt. Verstehe ich das falsch oder sagen Sie nicht die Wahrheit, der Markt kann im Trend liegen oder auch nicht? Es kann sich um ein und dasselbe Symbol handeln, weshalb wir einige Indikatoren benötigen, die helfen, Trends von Nicht-Trends zu unterscheiden. Ich habe sie in dem Artikel nicht gesehen oder nicht verstanden. Jetzt sagen Sie, dass Amerika im Trend liegt und Forex nicht so gut ist, erklären Sie

 
Maxim Romanov:
Vor allem Gerczyk.

Wie Sie bemerkt haben, eine Menge Kommentare über Herczyk, und meist auf der Ebene der Emotionen - wie Ziege und dergleichen, können Sie etwas Konstruktives sagen? Mit Argumenten?

 
Sergey Lazarenko:

Wie Sie bemerkt haben, gibt es eine Menge Aussagen über Gerchik, und die meisten davon sind auf der Ebene der Emotionen - wie Arschloch usw. Können Sie etwas Konstruktives sagen, mit Argumenten?

Ich kann - Gerchik verdient seinen Lebensunterhalt nicht mit dem Handel, sondern mit seiner Maklerfirma.

Das ist alles, was man über seine Handelsfähigkeiten und Fertigkeiten wissen muss.

 
Maxim Romanov:
Bitcoin könnte überall aus diesem Kanal herauskommen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigt, ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt, einfach weil der Bitcoin im Trend liegt und die Richtung des Trends nach oben zeigt. Wenn ich einfach, ohne Analyse an irgendeinem Punkt, sage, dass der Bitcoin steigen wird und Stoploss = Gewinn vorhersage, dann ist die Wahrscheinlichkeit meiner Vorhersage viel höher als 50%.

Der Punkt ist, dass die Wahrscheinlichkeit ist einfach, es ist nicht sehr konstruktiv für die Kaution, wir brauchen ТВх (Einstiegspunkt) mit Stop und nehmen, in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit der Aufwärtsbewegung ist immer noch 50%, aber weiter, wenn alles so geht, dann, wenn es einen Trend (nach der jüngsten Vergangenheit, es spielt keine Rolle, wie, können Sie den allgemeinen Trend folgen: nach oben, oder nach Technik: viele Optionen), wird die Bewegung lang sein, und das ist zu ТВх hinzufügen, wenn es einen kurzen Stop hat, können Sie ein großes Risiko / Gewinn zu erreichen.Haben Sie mich verstanden? d.h. ein Trend an sich erhöht die Wahrscheinlichkeit nicht auf 50%, aber er erhöht die Wahrscheinlichkeit einer langen Bewegung, die wahrscheinlich zum MM beiträgt.

 
denis.eremin:

Ich kann - Gerchik verdient sein Geld nicht mit dem Handel, sondern mit seiner DC.

Das ist alles, was man über seine Handelsfähigkeiten und Fertigkeiten wissen muss.

Nun, das ist nicht gut für den Kommentar, wir versuchen zu verstehen, die Technik, spezifische Techniken, wie man kaufen / verkaufen, nicht diskutieren, wo Gerchik nimmt Geld, nur um zu klären, können Sie sagen, was ist falsch mit Gerchiks Technik? Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es, und ich (und jeder) weiß, wo Gerchik Geld nimmt, ist es nicht interessant

 
Sergey Lazarenko:

Nun, das ist irgendwie unpassend für ein Argument, weil wir versuchen, die Technik zu verstehen, spezifische Techniken, wie man bei Buy / Sell handeln, und nicht diskutieren, wo Gerchik nimmt Geld, um zu klären, können Sie sagen, dass Gerchiks Technik ist krumm / schräg? Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es, und wo Gerchik Geld nimmt, weiß ich (und jeder), es ist nicht interessant

es ist ein großer Fehler, Levels - Horizontale Linien zu zeichnen...

Die Linien sollten schräg verlaufen - (visuell gleich für alle TFs von Monaten über Wochen bis zu Minuten)

 
Sergey Lazarenko:

Nun, das ist irgendwie unpassend für ein Argument, weil wir versuchen, die Technik zu verstehen, spezifische Techniken, wie man in Buy/Sell zu handeln, und nicht diskutieren, wo Gerchik nimmt Geld, nur um zu klären, können Sie sagen, dass Gerchiks Technik ist krumm / schräg? Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es, und ich (und alle anderen) wissen, wo Gerchik Geld nimmt, ist es nicht interessant

1. Die Niveaus existieren nur auf dem Aktienmarkt und werden durch eine Ansammlung von Aufträgen auf dem Markt gebildet.

2. Es gibt keine Niveaus auf dem Devisenmarkt, weil der Markt nicht existiert (er ist unzugänglich).

3. alle gezeichneten Niveaus für Forex haben keinen statistischen Beweis - die Preise der "Niveaus" haben keinen Einfluss auf den Preis und haben keine Vorhersagekraft.

 
Sergey Lazarenko:

Nun, das ist irgendwie unpassend für ein Argument, weil wir versuchen, die Technik zu verstehen, spezifische Techniken, wie man in Buy / Sell handeln, und nicht diskutieren, wo Gerchik nimmt Geld, nur um zu klären, können Sie sagen, dass Gerchiks Technik ist krumm / schief? Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es, und wo Gerchik Geld nimmt, weiß ich (und jeder), es ist nicht interessant

Wenn er wüsste, wie man etwas macht, würde er mit dem Satz beginnen: Hallo! Hier ist mein Konto, das ich seit ... Jahren. In dieser Zeit habe ich .... erstellt. Prozent.
Und das alles ohne Fragen zu stellen, Guru. Und er hat Wasser und eine erfundene Biografie
 
denis.eremin:

1. Niveaus existieren nur an der Börse und werden durch eine Ansammlung von Aufträgen aus der Marktschale gebildet.

2) Es gibt keine Niveaus auf dem Devisenmarkt, weil das Buch nicht existiert (es ist nicht verfügbar).

3. alle gezeichneten Niveaus für Forex haben keinen statistischen Beweis - die Preise der "Niveaus" haben keinen Einfluss auf den Preis und haben keine prädiktive Fähigkeit.

Die Wahrheit
 
Aleksander:

es ist ein großer Fehler, Levels - Horizontale Linien zu zeichnen...

Die Linien sollten schräg verlaufen - (visuell gleich für alle TFs von Monaten über Wochen bis zu Minuten)

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, können Sie eine Zeichnung der Ebenen mit horizontalen Linien anfertigen. Was wollen Sie tun? Als Nächstes brauchen Sie sozusagen Argumente, um mir meine Täuschung verständlich zu machen

Grund der Beschwerde: