Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 388

 
NYROBA:

Ihre Vorhersage ist wie üblich fehlgeschlagen. ;о)
Nun, was soll man machen.
 
Swetten:
Nun, was soll man machen.

kein Kommentar...
 
NYROBA:

kein Kommentar...
Die Kuh gibt den Ton an!
 
Alex, sollen wir uns an deine unerfüllten Vorhersagen erinnern? ;) Öl für 12 Pfund, usw.
 
Übrigens Alex, ich wollte dich fragen, wenn es kein militärisches Geheimnis ist, du hast vor ein paar Seiten Handelsberichte gepostet, könntest du sie auch mit nicht abgeschlossenen Geschäften machen?
 

Dies ist das Ergebnis einer starren, stagnierenden Mentalität:

Aus der Erzählung "Brief an einen gelehrten Nachbarn" von Anton Pawlowitsch Tschechow (1860-1904). Der Verfasser dieses Briefes, Wassili Semi-Bulatow, ein "pensionierter Squadnik der Donarmee aus dem Adel", schreibt an seinen Nachbarn:

"Sie haben in Ihrem klugen Aufsatz, wie Pater Kentenich es formulierte und abdruckte. Gerasim sagte mir, dass der größte Stern, die Sonne, schwarze Flecken hat. Das kann nicht sein, weil es niemals sein kann. Wie kann man Flecken auf der Sonne sehen, wenn man die Sonne nicht mit bloßen Menschenaugen betrachten kann, und wozu sind Flecken auf der Sonne da, wenn man auf sie verzichten kann? Aus was für einem nassen Körper sind diese Flecken gemacht, wenn sie nicht brennen? Vielleicht denkst du auch, dass Fische in der Sonne leben? Verzeihen Sie mir, giftiger Trottel, dass ich so einen dummen Scherz mache! Ich bin der Wissenschaft furchtbar zugetan!"

.

http://bibliotekar.ru/encSlov/25/25.htm

Verzeihen Sie mir, giftiger Trottel, dass ich so einen blöden Witz mache! Ich bin der Wissenschaft furchtbar zugetan! Das kommt von mir.

 
Swetten:
Ich bin hingefallen.


das war's - Leisha's Konto ist gewachsen und lebt seit über 2 Monaten und deine Kittykat-Rendite : Achtung : -10% pro Monat

es ist Ihr Pamm http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/197527/

daher die Schlussfolgerung, dass jemand einfach nur eifersüchtig ist.

hee-hee-hee

Vaka J))) Ich bin umgefallen.

 

Mann, ich kann nicht aufhören - "Gentlemen-Investoren Swetten & Vaaka sind dabei, .... anzukündigen. ihr neues Programm. Zeigen Sie uns das Programm!" und alle sagen: "Wie witzig sie doch ist, lasst uns eine Münze machen.

 

Es tut mir leid für das Offtop - das Kapital des Managers beträgt 12.000 Rubel. swetten, warum haben Sie mir in einem anderen Thread von Reichtum erzählt. Sie haben mich einen Troll genannt.

 
mydone:


Das ist richtig - Leishas Konto läuft seit über 2 Monaten und die Rendite von Kittykat: Aufmerksamkeit: -10% in einem Monat

es ist Ihr Pamm http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/197527/

daher die Schlussfolgerung, dass jemand einfach nur eifersüchtig ist.

hee-hee-hee

Vaka W))) Ich bin gerade umgefallen.

Habe ich jemandem etwas angeboten?

Habe ich irgendwo etwas beworben?

Habe ich jemandem etwas versprochen?

Es wird im Stillen gearbeitet, es wird getestet und getestet - das ist gut so.

Haben Sie etwas, womit Sie prahlen können?

Oder ist das nur ein Spitzname, den wir verschleiern können?

Sie sind ein Familienvater.

Grund der Beschwerde: