Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 395

 
fozi:

Hören Sie auf zu prahlen und machen Sie es kurz.


All die Pessimisten regen sich zu sehr auf... :)))))))
 
NYROBA:

All die Pessimisten regen sich zu sehr auf... :)))))))

Ja... Es ist verdammt heiß.)
 
fozi:

Ja... Es ist verdammt heiß.)


Wahrscheinlich verschiebt sich die Erdachse, der verdammte Kalider...

Vielleicht werden die Menschen bald Bananen in ihren Sommerhäusern anbauen. :)
 
NYROBA:

Und was die 100 Pfund angeht - das ist Kunstflug vom Minimum zum Maximum,

Der Höchstbetrag liegt bei 5.000 $? Mit einem Demokonto? Auf den Saldo und auf die offenen Positionen minus 5000? Aufbruch in eine neue Spirale. Was ist der Sinn dieses überragenden Demo-Piloten-Jobs, der nichts mit Arbeit zu tun hat?

NYROBA:

Oder glauben Sie naiv, dass Sie einen Lakh einzahlen und zwei abheben können? ))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich schätze, die Welt besteht nicht nur aus küchenartigen DCs. Und wenn der Handel ein Job ist, wählt ein Händler einen Broker, der keine Angst hat, ihm Geld anzuvertrauen. Wenn es darum geht, ein Durcheinander zu schaffen, dann ist ein küchenähnliches DC die Grenze der Träume.
 
Ich frage mich, ob der Autor ein Zacher-Masoch-Apologet ist oder nur Autodidakt? GUT. Marquis DeSade (Hrsg.), Masoch, Charlie Manson.... Nun, das war zumindest interessant.

Aber was hier?

>> Niroba, ist Ihnen nicht klar, dass Sie als lokaler Witzbold wahrgenommen werden? Und nicht von höchstem Kaliber?

Ich kann euch nicht verstehen. Sie mögen Zirkusnummern, wie eine Frau mit behaarten Brüsten oder ein Baby mit einem 10-Zoll-Penis? // ♪ 25.4 centimeters ♪

OK. Ich verstehe schon, Unterhaltung. Aber es ist ein bisschen unscheinbar...

Lassen Sie den armen Kerl in Ruhe - wie ich sehe, haben Sie nichts anderes als Comics gelesen. Na ja... Das ist wirklich nicht komisch. Nicht dein Niveau...

 

Obwohl... vielleicht deine... ))))))))))))))))))))

Viel Glück...

 
Svinozavr:
Ich frage mich, ob der Autor ein Zacher-Masoch-Apologet ist oder nur Autodidakt? Ja. Marquis DeSade (Hrsg.), Masoch, Charlie Manson.... Nun, das war zumindest interessant.

Aber was hier?

>> Niroba, ist Ihnen nicht klar, dass Sie als lokaler Witzbold wahrgenommen werden? Und das nicht auf höchstem Niveau?

Ich versteh euch nicht. Mögen Sie Zirkusnummern, z. B. eine Frau mit behaarten Brüsten oder ein Baby mit einem 10-Zoll-Penis? // ♪ 25.4 centimeters ♪

OK. Ich verstehe schon, Unterhaltung. Aber es ist ein bisschen unscheinbar...

Lassen Sie den armen Kerl in Ruhe - wie ich sehe, haben Sie nichts anderes als Comics gelesen. Na ja... Das ist wirklich nicht komisch. Nicht dein Niveau...


Es macht Spaß, exotische Tiere, darunter auch Mutanten wie das Ihre, mit entsprechender Intelligenz zu beobachten.

Ich sehe einen Haufen skeptischer Ungläubiger und Ignoranten unter anderem als einen unterhaltsamen mobilen ZOOPARK, nichts weiter als das. :)))

s.s. Wie kann man einen Zoo sonst behandeln? - als lustiger Zeitvertreib mit amüsanter Unterhaltung. ))

 
NYROBA:


Es macht Spaß, exotische Tiere zu beobachten, darunter auch Mutanten wie das Ihre, die über eine angemessene Intelligenz verfügen.

Ich betrachte einen Haufen skeptischer Ungläubiger und Ignoranten, unter anderem, als einen lustigen mobilen ZOOPARK, nichts weiter. :)))

s.s. Wie kann man einen Zoo sonst behandeln? - als lustiger Zeitvertreib mit amüsanter Unterhaltung. ))

 

NYROBA:

s.s. Wie kann man sonst an einen Zoo denken? - als eine lustige Zeit mit amüsanter Unterhaltung. ))

Ihr jämmerliches Amüsement ist jenseits aller Vernunft...

Und näher am Betrug.

Aber wenn es eine Referenz gibt, sollten Sie das den Investoren sofort mitteilen... Und Leser.

Und die von Ihnen so genannten "Exoten" sind um Größenordnungen kenntnisreicher und geschickter.

Lassen Sie sich auf Trolligkeit und Obszönität ein.

 
Freelance, es tut mir leid, dass ich mich an Sie wende, aber das Abscheulichste bleibt: Meiner Meinung nach erhebt auch Ihr geometrisches, willkürliches Geschwafel nicht den Anspruch, in letzter Konsequenz die Wahrheit zu sein. Was ist die Währungseinheit in dieser Theorie?
Grund der Beschwerde: