Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 385

 
Swetten:
Die Anzahl der offenen Stellen hat sich also geändert? :)


Ich hatte eine gute Erholung, keine Arbeit! :)

s.w., auch wenn ich ein paar gute Wellen verpassen musste,

Ich bin mir sicher, dass die guten Sachen vor mir liegen, also werde ich sie nachholen ))

 
NYROBA:


Du musst dich ausruhen, nicht arbeiten! :)

Auch wenn ich ein paar gute Wellen verpassen musste,

Ich bin mir sicher, dass all die guten Sachen vor uns liegen, also werde ich sie nachholen ))

Ich erinnere mich genau an fünf oder sechs Positionen. Diese Woche wurden es sieben.

О! Jetzt sind es wieder sechs.

 
Swetten:

Ich erinnere mich genau an fünf oder sechs Positionen. Diese Woche wurden es sieben.

О! Jetzt sind es wieder sechs.


Der Bot funktioniert... :)
 
NYROBA:

Der Bot arbeitet... :)

А! Ja, der Pipsator!

Offenbar ist es eine Welle.

Oder Quantum.

Laut Neely.

 
Swetten:

Offenbar ist es wellenbasiert.

Oder Quantum.

Laut Neely.


Das ist sie ;o)
 

Alexey, denken Sie, dass es eine Korrektur des EUR gibt?

Wenn ja, was denken Sie darüber? Eine der Annahmen war die Bildung einer C-Welle (blau) bis 1,27 - 1,2680...


 
Pavel447:

Alexey, denken Sie, dass es eine Korrektur des EUR gibt?

Wenn ja, was denken Sie darüber? Eine der Annahmen war die Bildung der C-Welle (blau) bis in den Bereich von 1,27 - 1,2680...


Pavel, höchstwahrscheinlich wird die Korrektur vom 38,2%-Widerstandsniveau des Tageszeitrahmens ausgehen, der Kurswert liegt bei 1,3125, der Umkehrbereich ist grün hervorgehoben.

Wenn der Kurs 1,3125 durchbricht, liegt der nächste starke Widerstand bei 1,35, dieser Bereich ist gelb hervorgehoben.

 
Mathemat:

Jetzt geht's los. Es ist wirklich eine saubere Sache - für Counter-Trendler... Im Euronet - die Klage der Opfer.

Ich frage mich, was der Branch Host, der eine Vorliebe für Wellen mit gleichen Kursbewegungen hat, dazu sagen würde?


Da der Pfund-Bock fast seinen Höchststand erreicht hat, schließe ich ein solches Szenario für den Euro-Bock nicht aus:

 

Ich veröffentliche Zwischenberichte der PAMM-Konten.

DasPAMM-Konto in der Fibo Group ist bisher auf dem 2. Platz gelandet /go?link=https://www.fibo-forex.org/investors/pamm/

Auf dem ersten PAMM-Konto wurden 329 Trades ausgeführt und alle Trades wurden mit Gewinn abgeschlossen! Nicht ein einziger Verlusthandel!

Das Alpari PAMM Konto erschien auf der ersten Seite, es ist auf dem 45. http://www.alpari.ru/ru/pamm/rating/

Auf dem zweiten PAMM-Konto wurden 92 Trades ausgeführt, alle Trades wurden mit Gewinn abgeschlossen! Es gibt keinen einzigen Verlusthandel!

 
Fibo ist also doch kein würdiges Unternehmen. Sie verbergen die Tatsache, dass die ursprüngliche Pamm-Lagerstätte trockengelegt wurde. Und diese Handelssignale sind ein Setup. Und wir haben bereits gesehen, wie sie ein Demokonto als echtes Konto ausgeben können. Ein Betrug im Allgemeinen.
Grund der Beschwerde: