Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 389

 

Alexey Wie sehen Sie das Pfund in naher Zukunft?

Was mich betrifft, jetzt gehen wir auf 1,5150 = 61,8, danach gehen wir auf 161,8 = 1,5672, und dann beenden wir die Korrektur, und dann eine neue in den Süden mit den Zielen in der Nähe von 1,38

 
mydone:

Mann, ich kann nicht aufhören - "Gentlemen-Investoren Swetten & Vaaka sind dabei, .... anzukündigen. ihr neues Programm. Zeigen Sie uns das Programm!" und alle sagen: "Wie witzig sie doch ist, lasst uns eine Münze machen.

Sind Sie zurückgeblieben?
 
mydone:

Entschuldigen Sie die Beleidigung - das Kapital des Managers beträgt 12.000 Rubel. swetten, warum haben Sie mir in einem anderen Thread von Vermögen erzählt?

Wer hat wem was unter die Nase gerieben?

Ihnen wurde eine konkrete Frage gestellt.

Darauf haben Sie nicht geantwortet.

 

Sie haben in diesem Thread mit Sarkasmus und Unhöflichkeit geantwortet (obwohl Sie nicht angesprochen wurden) und beschlossen, sich aufzuspielen. Sie haben einen Außenstehenden einen Troll genannt und gesagt, ich hätte nichts zu sagen. Und jetzt habe ich die Wahrheit geschrieben, denn ich denke, nachdem Sie sich eingemischt haben, habe ich auch das Recht, mich einzumischen und Ihr Basargeschwätz mit Fakten zu entkräften. Wir haben also viel zu verantworten und werden dies auch weiterhin tun. Ich hoffe, dass Neuankömmlinge und Außenstehende Sie jetzt besser kennen lernen und sich, wenn Sie wieder "kluge und hilfreiche" Dinge anbieten, an die Fakten erinnern (die sich hoffentlich mit der Zeit ändern werden).

 
mydone:

Sie haben in diesem Thread mit Sarkasmus und Unhöflichkeit geantwortet (obwohl Sie nicht angesprochen wurden) und beschlossen, sich aufzuspielen. Sie haben einen Außenstehenden einen Troll genannt und gesagt, ich hätte nichts zu sagen. Und jetzt habe ich die Wahrheit geschrieben, denn ich denke, nachdem Sie sich eingemischt haben, habe ich auch das Recht, mich einzumischen und Ihr Basargeschwätz mit Fakten zu entkräften. Wir haben also viel zu verantworten und werden dies auch weiterhin tun. Hoffentlich lernen Neulinge und Neuankömmlinge Sie besser kennen, und wenn Sie wieder "intelligente und hilfreiche" Dinge anbieten, werden sie sich an die Fakten erinnern (die sich hoffentlich im Laufe der Zeit ändern werden)

1. Mit welchem Sarkasmus? Mit welcher Grobschlächtigkeit? Wo? Zitieren Sie mich;

2. Dieses Forum ist ein öffentlicher Ort. Jeder kann sich hier in die Diskussion einschalten. Übrigens, Sie bestätigen das auch;

3. Welche Fakten? Welches Geschwätz? Wer soll belagert werden? Und wie? Fakten im Studio;

4. Sagen Sie Ihren Eltern Ihre "Wahrheit". Wenn sie es wollen, natürlich;

5. Wer, was und wann wird vorgeschlagen und erinnert? Welche Fakten? Bringen Sie das alles ins Studio.

Wahrheitsverkünder.

 

Ich bin vielleicht ein Plappermaul, aber ich habe eine Wohnung in Moskau und ein Auto, für das man nicht von seinen Eltern und einer Mutter sparen kann, und ich habe alles selbst verdient (seit ich 18 bin). Diese Unterhaltung ist beendet, Kittycat.

 

Der Grund für all die Misserfolge der frustrierten Trado-Millionäre hier ist, dass man keine Zeit hat, mit verbalem Forengefeilsche Geld zu verdienen. Axiom.

Das Wesen des Proletariats muss herausgearbeitet, nicht angetastet werden.

 
Und doch funktionieren Wellen + Fibo;)
 
mydone:

Ich bin vielleicht ein Plappermaul, aber ich habe eine Wohnung in Moskau und ein Auto, für das man nicht von seinen Eltern und einer Mutter sparen kann, und ich habe alles selbst verdient (seit ich 18 bin). Diese Unterhaltung ist beendet, Kittycat.

Holen Sie Ihre Hände unter der Decke hervor.
 
alexx_v:
Alex, werden wir uns an deine unerfüllten Vorhersagen erinnern? ;) Öl für 12 Pfund, usw.


Die Ölprognose bleibt bestehen! Öl wird 12 Pfund kosten, wenn die zweite Welle der Krise kommt,

aber erst sinkt der Ölpreis auf 60 Pfund, dann steigt er auf 125 Pfund, dann beginnt er

ein steiler Rückgang auf 12 $ pro Barrel).

Grund der Beschwerde: