Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 382

 
NYROBA:

Ich empfehle die Lektüre von "The Mastery of Elliott Wave Analysis" von Glenn Nili,

Dieses Buch ist sehr interessant, es regt zum Nachdenken an und ist voll von nützlichen Informationen.

))) Es gibt eine Menge nützlichesMaterial, aus dem Sie Ihre eigene profitable Handelsstrategie entwickeln können .))


jeder hier kann viele Dinge empfehlen... aber ich möchte eine Bestätigung für Ihren Handel... tägliche Prognosen auf kleinen TFs... wenn Sie nicht verstehen, dass die Unfähigkeit, in kleinen Zeiträumen gute Vorhersagen zu treffen...

Wenn Ihre Handelsstrategie hat einen negativen Trend, ich weiß nicht, wie es zu tun... Wenn Sie denken, dass alles wird so einfach auf 1 Tag und Wochen? )))))) nicht so einfach...

Im weiteren Verlauf der Geschichte werden neue Situationen entstehen, wie auch..... es dauert nur sehr lange... aber hier auf kleine - Sie sind willkommen - es gibt viele Dinge - üben Sie einfach Ihre Fähigkeiten....

also beweise deine Fähigkeiten mit täglichen Vorhersagen auf kleinen TFs ... oder zumindest einer Woche ... wir werden keine Vorhersagen für Jahre und Jahrzehnte bekommen....

Pc.the erfolgreiche Leistung des Bot - kann nach mindestens einem Jahr oder zwei beurteilt werden ... und wenn sich die Marktdynamik deutlich ändert...

 
Prival: Hier ist mein Diagramm.

Blau kommt in den Himmel, Rot kommt in die Hölle, wir sind seit einem Monat in der Hölle und müssen dort ankommen, bevor wir blau werden :-)

die Tageszeit


Ich zeige übrigens schon einen Break für dieses Paar an, ich warte nur auf die Bestätigung eines weiteren :-), der untere Indikator ist ein Tagesindikator
 
Prival:

Antwort von Abalding, und auch der Beweis. Ich muss mich wohl geirrt haben, ich dachte, es sei dieser gebildete und denkende niroba, aber es ist ein anderer Typ.

Z.I. Der Thread heißt "Online Trading on Wave Theory", aber er handelt nicht auf Wellen. Und als Beweis für die Existenz von Wellen, zitiert, sehen, wie ich Handel. Toll - gibt es Leben auf dem Mars, natürlich gibt es das - sieh mir beim Handeln zu...

Niroba brillant, ich bin verblüfft über eine so tiefgründige Antwort...


Wo ist das Anwesen und wo ist die Flut...

Was hat der Handel des Autors mit der Wellentheorie zu tun?

Das ist Scheiße. Niemals! Gier, Angst, pathologische Anhänglichkeit an eine offene Haltung, übermäßiges Sitzen usw. - das gesamte Paket. Systematischer Handel kommt nicht in Frage. Der übliche Vogelhandel von Idioten.

Offensichtlich liegt eine gespaltene Persönlichkeitsstörung vor. "Schizophrenie, wie man sagte..."

===
)))!!! Er ist auch der Meinung, dass Sperren eine Möglichkeit sind, eine Flaute auszusitzen. // Nun, du bist verrückt, was hältst du aus?

 

Svinozavr:

... Der übliche Birther-Handel mit Außenseitern....

Schöner neuer Begriff :) Ich habe es auf meinem Bleistift.
 
goldtrader:
Schöner neuer Begriff :) Ich habe es auf meinem Bleistift.
Taubenhandel.
 
NYROBA:

Ich empfehle die Lektüre von "Mastering Elliott Wave Analysis" von Glenn Nili,


Lesen Sie es und erhalten Sie so die Angebote speziell für Sie, Arbeitszeit-Monat

 
SEVER11:

Lesen Sie und so haben die Angebote speziell für Sie, Arbeitszeit-Monat



cool )))) mochte es...
 
SEVER11:

Lesen und so bekam Zitate speziell für Sie, Arbeit Zeit Monat



Wenn es nicht zu viel Mühe macht, drehen Sie die diesjährige Karte nach Süden, es ist beängstigend.... Und das hier ist so, als hätten wir es nicht gesehen.
 
sever30:

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, drehen Sie den diesjährigen Zeitplan nach Süden, es ist erschreckend... Und das hier ist so, als hätten wir es nicht gesehen.

Speziell für den Norden

 
SEVER11:

speziell für den Norden



wow, diese Vorhersage ist echt. Ich glaube...
Grund der Beschwerde: