Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 182

 
Vladimir Baskakov #:
Sie können leben, wie Sie wollen, aber warum sollten Sie das alles im Forum erwähnen, Sie sind dadurch nicht zu einem besseren Händler geworden.

Wolodja, ich handle überhaupt nicht. Meine Tochter handelt für sich selbst und für mich.

 
transcendreamer #:

Es ist seit langem bekannt: Je hoffnungslos langweiliger das Leben ist, desto massiver und lächerlicher sind die Lügen, es ist eine Hyperkompensation, und wenn sie sozial fallen, verlieren sie sogar den Blick dafür, wie lächerlich und erbärmlich diese Fabeln von außen aussehen... die universellen Gesetze des Marktes, die Millionärskinder... Nur ein Zirkus... 😏

Haben Sie versucht, im Internet zu suchen?

 
Алексей Тарабанов #:

Wolodja, ich handle überhaupt nicht. Meine Tochter handelt für sich selbst und für mich.

Zustand bro
 
Vladimir Baskakov #:
Staatliche Bro.

Es ist nichts dabei. Wir ködern keine Investoren.

 
Алексей Тарабанов #:

Es ist nichts dabei. Wir ködern keine Investoren.

Ich mag keine Bilder mit nur Text, aber in diesem Fall ist es eine Ausnahme. Das ist sehr passend.

Und die "Galle" ist einfach nur Eifersucht. Manche Leute haben das Glück, 10.000 Dollar pro Monat an unverdientem Geld einzusacken... Ich weiß es nicht.

 

...

 

Drimmer hat in diesem Thread recht - man muss zumindest ein bisschen über die Theorie reden.

Matrix, ein überzeugter Verfechter von Gunns Theorie, rechtfertigt stets seine Entscheidungen und Geschäfte. Alle seine Erklärungen laufen auf die Konstruktion einer nichtlinearen raum-zeitlichen Marktmetrik hinaus, und dann liegt es an Ihnen. Und es ist wunderschön. Faszinierend, würde ich sagen. Und einfach zu folgern, dass auf eine Welle eine zweite folgen wird... Nein, nicht das...

 

Wir müssen den Faden verwässern!

Um das Thema der relativen stündlichen Volatilität von Währungspaaren fortzusetzen:

So sieht die relative stündliche Volatilität für das EURUSD-Paar aus.

Das Histogramm ist stabil und verändert sich im Laufe der Zeit nicht, d. h. die Balken bleiben auch nach einer Woche, einem Monat, einem Jahr ... in dieser Position zueinander.


Was ist auf dem unteren Bild zu sehen?

Ich beschloss, die Summe dieser Volatilität von 00:00 bis 23:00 Uhr und die Grenzen des Kokons für diese Summe (Kokon = abs_sum/n) aufzuzeichnen.

Interessant ist, dass die Summe um 08:00 Uhr genau dem negativen Wert der unteren Abweichung entspricht ( cocoon = 3 * [abs_sum/n] ) und sich dann in einen Anstieg der Volatilität umkehrt.

Was sind die Schlussfolgerungen? Kann nicht formulieren ....

 
Evgeniy Chumakov #:

Wir müssen den Faden verwässern!

Um das Thema der relativen stündlichen Volatilität von Währungspaaren fortzusetzen:

So sieht die relative stündliche Volatilität für das EURUSD-Paar aus.

Das Histogramm ist stabil und verändert sich im Laufe der Zeit nicht, d. h. die Balken bleiben auch nach einer Woche, einem Monat, einem Jahr ... in dieser Position zueinander.


Was ist auf dem unteren Bild zu sehen?

Ich beschloss, die Summe dieser Volatilität von 00:00 bis 23:00 Uhr und die Grenzen des Kokons für diese Summe (Kokon = abs_sum/n) aufzuzeichnen.

Interessant ist, dass die Summe um 08:00 Uhr genau dem negativen Wert der unteren Abweichung entspricht ( cocoon = 3 * [abs_sum/n] ) und sich dann in einen Anstieg der Volatilität umkehrt.

Was sind die Schlussfolgerungen? Kann nicht formulieren ....

Der Höhepunkt der Handelsaktivität für dieses Paar liegt bei der Eröffnung der europäischen und der US-Sitzung. Neu! Frisch!
 
Evgeniy Chumakov #:

Wir müssen den Faden verwässern!

Um das Thema der relativen stündlichen Volatilität von Währungspaaren fortzusetzen:

So sieht die relative stündliche Volatilität für das EURUSD-Paar aus.

Das Histogramm ist stabil und verändert sich im Laufe der Zeit nicht, d. h. die Balken bleiben auch nach einer Woche, einem Monat, einem Jahr ... in dieser Position zueinander.


Was ist auf dem unteren Bild zu sehen?

Ich beschloss, die Summe dieser Volatilität von 00:00 bis 23:00 Uhr und die Grenzen des Kokons für diese Summe (Kokon = abs_sum/n) aufzuzeichnen.

Interessant ist, dass die Summe um 08:00 Uhr genau dem negativen Wert der unteren Abweichung entspricht ( cocoon = 3 * [abs_sum/n] ) und sich dann in einen Anstieg der Volatilität umkehrt.

Was sind die Schlussfolgerungen? Ich kann nicht formulieren ....

Es gibt 2 Punkte:

Erstens: Wenn Sie neue Begriffe erfinden, geben Sie ihnen Definitionen. Was ist "relative Volatilität"? Offenbar etwas, das negative Werte annehmen kann :-) Die Handelsaktivität auf dem Markt (d.h. die Ticks) ist wirklich eine konstante und unveränderliche Sache. Und jeder sieht jeden Tag Diagramme wie Ihres, ist aber immer wieder überrascht. Das gilt auch für die Folgen, die übrigens in allen Handelsberichten festgehalten werden. Alle Berichte haben eine fast exakte "Replik" dieses Musters in Bezug auf die "Zeit Trades und Zeit Gewinn/Verlust".

Der zweite Punkt ist die Wahl des Bezugspunkts. Warum fangen alle mit 0:00 Uhr an? Das ist nicht nur für jeden anders, sondern auch noch mit dem Rollover verbunden, um den herum man den Messwerten nicht trauen kann. (in Ihrem eigenen Diagramm) nehmen Sie 5 - es ist eine viel bessere Wahl, die alles an seinen Platz setzt

Grund der Beschwerde: