Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 381

 
Prival:

Wo ist der Beweis? Ist es nicht , dass Sie denken, ich hätte es nicht gelesen?


Dies sind die Ergebnisse des zweiten PAMM-Kontos mit 500$ (411 EUR), eröffnet bei Alpari https://www.mql5.com/go?link=http://www.alpari.ru/ru/pamm/rating/[hash]PammList%3fpage%3d1%26sort%3drating

Ich habe 55 Trades auf diesem Konto gemacht, alle Trades wurden mit Gewinn abgeschlossen!

Sie haben ihn also nicht sorgfältig gelesen ;-)

 
ULAD:


Es ist sehr schwierig zu beurteilen, wer diesen Bot erstellt hat. Vielleicht haben Sie es gekauft oder aus Versehen gestohlen.


Das ist lustig :)
 
NYROBA:


Dies sind die Ergebnisse des zweiten PAMM-Kontos von 500$ (411 Euro), das bei Alpari http://www.alpari.ru/ru/pamm/rating/#PammList?page=1&sort=ratingeröffnet wurde

Ich habe 55 Trades auf diesem Konto gemacht, alle Trades wurden mit Gewinn abgeschlossen!

S.S. Sie haben ihn also nicht sorgfältig gelesen ;-)


Wie lang ist die Partitur?

 
IgorM:


Wie lang ist die Partitur?


Schauen Sie sich das Eröffnungsdatum genau an (rot eingekreist) :))
 
NYROBA:


Ich handle auf Fibo, oder besser gesagt, der Bot handelt auf Fibo.

Vielleicht sollte ich auch einen Bot schreiben, der nach Fibo handelt: wenn die letzte Ziffer der Notierung 3 ist, dann verkaufen, wenn 5, dann kaufen...

Und Martin natürlich auch :D Aber ich werde jedem mit Stolz erzählen, dass mein Roboter den Goldenen Schnitt beim Handel verwendet :)))

 

Antwort von Abalding, und auch der Beweis. Ich muss mich geirrt haben, ich dachte, es sei dieser gebildete und denkende niroba, aber es ist ein anderer.

Z.I. Der Thread heißt "Online Trading on Wave Theory", aber er handelt nicht auf Wellen. Und als Beweis für die Existenz von Wellen, zitiert, sehen, wie ich Handel. Toll - gibt es Leben auf dem Mars, natürlich gibt es das - sieh mir beim Handeln zu...

Niroba brillant, ich bin schockiert über so eine tiefgründige Antwort...

 
Zet:

Die Klassiker haben die WELLE FIGUREN mit Fasern gemessen und wir, ihre Jünger und Bewunderer, messen sie auf dieselbe Weise.

Phoebes sind nicht besser, aber auch nicht viel schlechter als andere Instrumente. Man muss sie richtig einsetzen, dann muss man sie nicht auslachen und ihnen nicht vertrauen.


+1 ))
 
Prival:

Antwort von Abalding, und auch der Beweis. Ich muss mich geirrt haben, ich dachte, es sei dieser gebildete und denkende niroba, aber es ist ein anderer.

Z.I. Der Thread heißt "Online Trading on Wave Theory", aber er handelt nicht auf Wellen. Und als Beweis für die Existenz von Wellen, zitiert, sehen, wie ich Handel. Toll - gibt es Leben auf dem Mars, natürlich gibt es das - sieh mir beim Handeln zu...

Niroba brillant, ich bin verblüfft über eine so tiefgründige Antwort...



Ich schließe mich Zet, dem Waveist, an, Fibo-Levels funktionieren genauso gut,

und vielleicht sogar um DEFINITIV besser als andere Tools!

Man muss nur lernen, wie man sie richtig einsetzt. ))

Warum glauben Sie, dass ich nicht auf Wellen handle?

Was hält Sie vom Studium der Wellentheorie ab?

oder vielleicht ist es wie in dem Sprichwort: "ein schlechter Tänzer für einen schlechten Tänzer.... ;))

 
NYROBA:


Ich handle auf Fibo, ...

Das sind Ihre Worte... Tut mir leid, Ihre Zeit zu verschwenden... Ich hatte gehofft, etwas Interessantes zu erfahren... und du hältst dich einfach für schlauer als alle anderen. Obwohl ich glaube, dass du noch unter dem Tisch liefst, als ich handelte...
 
Prival:
Ich hatte gehofft, etwas Interessantes zu erfahren...

Ich empfehle die Lektüre von "The Mastery of Elliott Wave Analysis" von Glenn Nili,

Dieses Buch ist sehr interessant, regt zum Nachdenken an und ist voller nützlicher Informationen.

))) Es gibt eine Menge nützlichesMaterial, aus dem Sie Ihre eigene profitable Handelsstrategie entwickeln können .))

Grund der Beschwerde: