Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 386

 
gip:
Fibo ist schließlich ein unwürdiges Unternehmen. Sie verbergen die Tatsache, dass die ursprüngliche Einlage dieses Pammes verloren ging. Und diese Handelssignale sind ein Setup. Und wir haben bereits gesehen, wie sie es Ihnen ermöglichen, ein Demokonto als echtes Konto auszugeben. Ein Betrug im Allgemeinen.


Ich hatte noch keine Probleme mit der Ausführung von Geschäften und Abhebungen mit Fibo.

Nachdem ich meine Einzahlung auf das Konto 1581806 verdoppelt habe, habe ich mein Geld abgehoben und arbeite nun an meinen Einnahmen. :)

Dieses Konto wurde von mir seit Beginn dieses Threads gesperrt https://www.mql5.com/ru/forum/120788

Wenn Sie Probleme mit diesem Makler hatten, lassen Sie es mich bitte wissen, kann in einer privaten Nachricht sein, sonst nur reden Müll. ))

 
Seien Sie gewarnt, Fibo verheimlicht die Tatsache, dass Niroba seine ursprüngliche Einlage verloren hat, und wirbt weiterhin für sein PAMM-Konto, wodurch die Kunden in die Irre geführt werden und ihre Kunden getäuscht werden.
 
gip:
Ich informiere Sie, dass Fibo die Tatsache verheimlicht, dass Niroba seine ursprüngliche Einlage verloren hat, sie werben weiterhin für sein PAMM-Konto und führen so die Kunden in die Irre, betrügen ihre Kunden.
Ich würde nichts anderes erwarten, Sie sind in Ihrem üblichen Repertoire, ständig das Offensichtliche zu leugnen. :)))))))))))))))))))))))
 

NYROBA:

Es gibt keinen einzigen Verlusthandel!

Und woher kommen die Verlustgeschäfte, wenn Sie ohne Stopps handeln? :) An Ihrer Stelle wäre ich nicht stolz auf diese "Leistung", denn das Ergebnis ist in einem solchen Fall dasselbe - ein Margin Call und ein Stop Out. Und die 80 %ige Inanspruchnahme, die Notaufstockung der Einlage, die wir gesehen haben, ist der Beweis dafür. Der Handel ohne Verlustgeschäfte ist nur von kurzer Dauer - es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern um einen Werbegag.
 
goldtrader:
Und woher kommen die Verlustgeschäfte, wenn Sie ohne Stopps handeln? :) An Ihrer Stelle wäre ich nicht stolz auf diese "Leistung", denn das Ergebnis ist in einem solchen Fall dasselbe - ein Margin Call und ein Stop Out. Und die 80 %ige Inanspruchnahme, die Notaufstockung der Einlage, die wir gesehen haben, ist der Beweis dafür. Handel ohne Verlustgeschäfte ist kurzlebig - es geht nicht ums Geldverdienen, sondern darum, für die Öffentlichkeit zu arbeiten.


Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Wenn ein Broker Ihnen erlauben würde, an einem bestimmten Punkt des Marktes einen Stop-Out zu setzen, würden Sie diese Möglichkeit nutzen? Und wenn Sie diese Frage zumindest für sich selbst beantwortet haben, beantworten Sie die nächste Frage: Warum? Und wenn Sie diese Frage beantworten - vergleichen Sie die Situation mit Niroba und seinem "System". Vielleicht haben Sie den Text seines Roboters gesehen, in dem es nicht heißt "kein einziger Verlusthandel!"und Sie wissen genau, dass ein Fehler vorprogrammiert ist und er sicher scheitern wird? Dann teilen Sie es mit mir, denn ich habe es nicht gesehen.

Ich habe in Ihren Worten ein meiner Meinung nach absolut falsches Verständnis hervorgehoben. Selbst wenn Sie "Verlustgeschäfte" durch "Stopps" ersetzen, bleibt diese Aussage eine Täuschung, wenn auch keine absolute mehr. ;)

 
api:
Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Wenn ein Broker Ihnen erlaubt, einen Stop-Loss an einem bestimmten Punkt des Marktes zu setzen, würden Sie ihn nutzen? Und wenn Sie diese Frage zumindest für sich selbst beantwortet haben, beantworten Sie die nächste Frage: Warum? Und wenn Sie diese Frage beantworten - vergleichen Sie die Situation mit Niroba und seinem "System". Vielleicht haben Sie den Text seines Roboters gesehen, in dem es nicht heißt "kein einziger Verlusthandel!"und Sie wissen genau, dass ein Fehler vorprogrammiert ist und er sicher scheitern wird? Dann teilen Sie es mit mir, denn ich habe es nicht gesehen.

Ich habe in Ihren Worten ein meiner Meinung nach absolut falsches Verständnis hervorgehoben. Selbst wenn man "Verlustgeschäfte" durch "Stopps" ersetzt, bleibt diese Aussage eine Täuschung, wenn auch keine absolute mehr. ;)


und lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen, 80% Drawdown und Ergänzungen zur Einzahlung, ist dies das beste Forex-Handelssystem, das Sie gesehen haben?

S,Y, ich schlage vor, dass Sie ihm eine Million geben, die er verwalten soll, und dann werden Sie anders singen.

 
api:


Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Wenn Ihr Broker Ihnen erlauben würde, einen Stopp an einem Punkt außerhalb des Marktes zu setzen, würden Sie diese Möglichkeit nutzen? Und wenn Sie diese Frage zumindest für sich selbst beantwortet haben, beantworten Sie die nächste Frage: Warum? Und wenn Sie diese Frage beantworten - vergleichen Sie die Situation mit Niroba und seinem "System". Vielleicht haben Sie den Text seines Roboters gesehen, in dem es nicht heißt "kein einziger Verlusthandel!"und Sie wissen genau, dass ein Fehler vorprogrammiert ist und er sicher scheitern wird? Dann teilen Sie es mit mir, denn ich habe es nicht gesehen.

Ich habe in Ihren Worten ein meiner Meinung nach absolut falsches Verständnis hervorgehoben. Selbst wenn man "Verlustgeschäfte" durch "Stopps" ersetzt, bleibt diese Aussage eine Täuschung, wenn auch keine absolute mehr. ;)

Der Makler erlaubt es mir, einen Stopp zu setzen, wo immer ich will, denn er ist ein Makler und keine Küche. Aber das ist etwas ganz anderes. Ich will mich nicht streiten, denn ich sehe keinen Sinn darin. Über die Grundlagen des Handels (Festsetzung Verluste) ist lächerlich zu argumentieren. Natürlich, wenn das Ziel des Spiels (vor allem Spiele, nicht Handel) ist nicht eine Rekordzahl von profitablen Trades und Abwesenheit von Verlusten Trades. Ein Kindergarten. :)
 

Sie reden so viel über die Systeme anderer Leute - wahrscheinlich haben Sie alle Ihre eigenen und super coolen - aber leider klingen Sie in Ihrem Kommunikationsstil nicht wie wohlhabende Leute

 
mydone:

Sie reden so viel über die Systeme anderer Leute - wahrscheinlich haben Sie alle Ihre eigenen und super coolen - aber leider klingen Sie in Ihrem Kommunikationsstil nicht wie wohlhabende Leute

Teilen- wie kommunizieren wohlhabende Menschen?
 
Prival:


Darf ich Ihnen eine Frage stellen: 80% Drawdown und Zuschläge zur Einlage, ist das der beste TSM, den Sie gesehen haben?

B.S., ich schlage vor, Sie geben ihm eine Million Dollar zur Verwaltung, und dann werden Sie ein anderes Lied singen.


Ich verteidige seinen TS nicht. Er soll es selbst tun.

Ich möchte nur diejenigen, die diesen Thread verfolgen, darauf aufmerksam machen, dass die "Knirpse", die sich in Rage geredet haben, nicht merken, was für einen Unsinn sie reden.

"Mit anderen Worten, es handelt sich nicht um ein Verlustgeschäft, sondern um ein Verlustgeschäft, bei dem man lange Zeit handelt. Mit anderen Worten: Verlustgeschäfte tragen zur Langlebigkeit bei. Absurd. Wenn der nächste Handel die Einlage auffrisst, ist es mit der "Haltbarkeit" vorbei.

Ich deutete weiter an, dass er meinte: "Handel ohne Stopps ist kurzlebig". Darüber kann man streiten. Alles hängt vom Risikoniveau des jeweiligen Geschäfts ab - welcher Teil der Einlage durch die Marge gedeckt ist, vom Algorithmus zur Bestimmung der Marktrichtung und von anderen Faktoren. Aber Sie müssen die Natur von Stopps verstehen - es ist eine Methode zur Gewinn-/Verlustbegrenzung. Das Setzen eines Stopps, der unter dem Einstiegsniveau liegt, ist nur eine Methode, um einen Verlust hinzunehmen. Das bedeutet, dass solche Stopps die Einlage nur verringern und nicht zu ihrer Langlebigkeit führen. Falls jemand bereits das Argument vorgebracht hat, dass die Verlustbegrenzung mit einem Stop-Loss das Depot in einem besseren Zustand belässt als die Verlustbegrenzung mit einem Stop-Out, möchte ich darauf hinweisen, dass dies nur passieren kann, wenn man in die falsche Richtung oder mit einem falsch gewählten Risikobetrag einsteigt. Wenn das Risiko richtig eingeschätzt wird und die Richtung stimmt, wird der Handel profitabel sein. Aber auch ein profitabler Handel hat seine Momente des Verlustes. Angefangen vom anfänglichen Spread bis hin zu einem gewissen Drawdown infolge geringer Marktschwankungen. Das wollte ich mit meinem Beispiel mit einem einzigen Pips-Stop zeigen.

Ich hoffe, ich habe alles klar genug erklärt.

Grund der Beschwerde: