Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 191

 
goldtrader писал(а) >>

Auf realen Konten werden bei der Einzahlung die Einzahlungsmethode und das Ticket angegeben (von VM-Halter, Kontobank...),

zumindest war und ist es auf allen meinen realen Konten unter MT4, es ist möglich (aber sehr zweifelhaft)

Das ist im Fibo eine Ausnahme.

Und die trockene Zeile "balance Deposit 2 299.38" sagt über das Demokonto. Auch hier bin ich mir nicht sicher, aber es ist sehr ähnlich.

Das Einzige, was ich sagen möchte, ist, dass das Wort "Deposit" in diesen Konten nicht vorkommt, wie Sie auf meinem Bild sehen können. Saldo 10 000,00.

Und wie sonst könnte man das System betrügen und einen nicht kreisrunden Betrag hinterlegen oder sagen wir runde 4.000 cu?

Irgendwelche Vorschläge? Ich werde experimentieren.

Niroba zahlt hier offensichtlich nicht über Webmoney ein. Man erkennt es an dem unrunden Betrag und dem Fehlen der Geldbörsennummer - bei dieser Einzahlung MUSS sie in der Einzahlungszeile stehen, sie beträgt 100%.

Also entweder über die Bank (jemand hat sich auf einem anderen Konto gewundert, dass der Betrag nicht rund sein kann) oder....

P.S. Und wie das Gold wackelt... Worum geht es dabei?

 
NYROBA писал(а) >>

Ich handle nicht mit illiquiden Vermögenswerten, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich mache allerdings Rubel-Prognosen, damit ich weiß, wann ich handeln muss.

Ich warte auf den Rubel zu Beginn des nächsten Jahres von 28,20 RUB auf 41,65 RUB pro $1

Danke für die Kommentare, Alexey

>> Viel Glück für Sie!

 
Alexan >> :

Also entweder über die Bank (jemand hat sich auf einem anderen Konto gewundert, dass der Betrag nicht rund sein konnte) oder....

Was soll der Scheiß mit einer Bank? Das kommt nicht in Frage.

Eher wie eine Toilette.


 
Alexan >> :

....

>> Ich werde noch ein wenig experimentieren.


Ich habe auch schon naive Menschen getroffen, aber nicht in demselben Ausmaß:))))
 
ULAD писал(а) >>

Ich habe auch schon naive Menschen getroffen, aber nicht in demselben Ausmaß:))))

Erzählen Sie uns von den Naiven... Sehr interessant zu hören :))

Was ist an dem Wort "Experiment" so lustig? ;-)

 
oil >> :

Was soll der Scheiß mit einer Bank? Das kommt nicht in Frage.

>> mehr wie eine Toilette.



Wird er auch von dort Fibonacci-Gewinne abziehen?
 
Alexan >> :

Erzählen Sie uns von den Naiven... Sehr interessant zu hören :))

Was ist an dem Wort "Experiment" so lustig? ;-)


Niroba hat einfach genug Nudeln für alle :))) Dafür kann ich Sie loben.

Man braucht keine VO, um zu verstehen, dass alles in Weiß genäht ist, und Sie wollen so eifrig das Gegenteil beweisen.

Sie können auch mit Nudeln experimentieren:))))

 
Alexan писал(а) >>

Also entweder über die Bank (jemand hat sich auf einem anderen Konto gewundert, dass der Betrag nicht rund sein kann), oder....

Durch die Bank sieht es in etwa so aus:

TicketOffene ZeitTypGrößeArtikelPreisS / LT / PZeit schließenPreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn

77334222009.06.04 15:28BilanzÜberweisung Re:236544032 632.93

77646652009.06.05 15:13KreditHandelskredit-Aktion, Wertstellungsdatum: 2009.06.05132.00

Ja und niroba berichtet, dass er keine Bankkonten hat.

>> also gibt es nur LIBO ))).

 

sah heute eine Rechnung von 450.000 Rubel ;) lange auf Skype angesehen, ...... normal, und was ist erstaunlich 10.000 ?

ZS: zum Thema, "und es sieht nicht nach Bargeld aus", obwohl ich einen anderen Broker habe


 

Bei Bargeld kann die Beschriftung wie auf der Demo sein, die Aufnahme wird von einem Mann gemacht oder man wählt aus den Wertungsmöglichkeiten

Wenn Sie also nicht beweisen wollen, dass sie echt ist, können Sie es nicht.

Und er streitet sich mit seinem Klon.

Und dann haben echte... nicht echte... Narren keine Angst.

Es hat keinen Sinn, ihn bei einer Lüge zu ertappen, und es gibt genug Informationen in diesem Thread für diejenigen, die gerettet werden könnten.

Wenn jemand aufgrund der letzten Beiträge entscheidet, ohne tiefer zu graben ...

Grund der Beschwerde: