Der Berufssitz des Händlers - Seite 10

 
AlexEro >> :

Ich verstehe es nicht, aber ich werde Sie nicht noch einmal fragen. Es ist gefährlich. In den letzten 24 Stunden gab es eine Menge Forumseinträge hier....., obwohl die meisten nur von dort stammen....

Sehr lustig... Allerdings bin ich schon lange nicht mehr von "Argumenten" in den Foren überrascht worden.

===

Gibt es hier irgendjemanden, der an echtem Handel interessiert ist und nicht daran, seine Muschi zu verteidigen und/oder sich mit den zukünftigen Aktionen der BP-Bonzen zu beschäftigen?

GUT. Das bin ich in der Hitze des Gefechts. Die normalen Menschen hier sind die gleichen %% wie überall sonst auch.

 
Svinozavr >> :

Oh, Mann, der Neffe ist aufgetaucht. // Das ist mein Stil.

Wenn Sie ein normales Gespräch führen wollen, können Sie mich mit meinem Namen ansprechen. Aber die Änderung der Spitznamen, um humorvoller zu sein (der Gipfel des Witzes!), gleicht einem Basargezänk.

Wovon reden Sie, Herr Kollege?

Im modernen Russisch sind Khrun und Swinosaurier dasselbe. Hier ist ein Gedicht:

http://www.stihi.ru/2009/09/30/1017

Es gibt ein Buch zu verkaufen:

http://www.kengyru.biz/product/880.htm

 
AlexEro >> :

Wovon reden Sie, Herr Kollege?

Im modernen Russisch sind Khrun und Swinosaurier dasselbe. Hier ist ein Gedicht:

http://www.stihi.ru/2009/09/30/1017

Hier ist ein Buch zu verkaufen:

http://www.kengyru.biz/product/880.htm

))) Danke. (Lacht) Es ist nur so, Alex, ich habe diese Art von... Nachname. Okay, vergessen Sie es.

 
AlexEro писал(а) >>

An Ihrem Arbeitsplatz sollte gerade keine Panik herrschen. Diese Panik sollte an den Arbeitsplätzen der übrigen Händler der Welt herrschen.

Und noch etwas: Romanze ))))

 
Helex >> :

Das ist eine andere Sache, Romanze ))))

Hier gibt es mehr Romantiker als auf irgendeinem KSPF-Festival in Grushev!

Ist die Suche nach dem Gral nicht romantisch? Und ist es nicht romantisch, eine Korrelation zwischen dem BP-Preis und dem Verhalten der Market Maker zu finden (im weitesten Sinne - nicht nur in Bezug auf die Rahmenbedingungen für den Preishandel)? )))

Ich bin zwanzig Jahre jünger geworden! // Wenn das so weitergeht, werde ich noch Seifenblasen platzen lassen und in Windeln pinkeln.

 

2 AlexEro

Herzlichen Glückwunsch Alex... Sie haben die Unterstützung der anonymen four2one. Aber irgendwie glaube ich, dass du darüber nicht sehr glücklich bist.

Nun, denk daran, wie bei Omar Khayyam: Gift, das dir von einem Weisen angeboten wird, nimm es, // Aus den Händen eines Narren nimm keinen Balsam.

 
four2one писал(а) >>

1. oooh, piggybearers hat etwas von Omar Khayyam zitiert, also hast du gelernt, wie man eine Suchmaschine benutzt.

2. jetzt, Huckepack, lesen Sie noch einmal, was Sie zitiert haben (ich habe Ihnen gesagt: "Lernen Sie Russisch", Sie Mittelmäßigkeit).

Ich erkläre es Ihnen - (denn Huckepacker sind nicht sehr "scharf"). Sie loben Alex und zitieren ihn dann: "Aus den Händen eines Narren nimm keinen Balsam".

Jetzt gefällt mir dein Selbstbewusstsein, weiter so! Unsere Schweinchen sind die "unschärfsten" der Welt!

Kein Grund, persönlich zu werden.

 

Ich weiß noch, wie ich als Kind mit meinem Hund im Garten spazieren ging und eine verrückte Frau immer wieder aus dem Fenster schrie:

- Mann! Weg mit dem Hund! Mein Baby ist eingeschlafen! Wenn der Hund bellt, wacht er auf!

 

Jungs, kämpft nicht. Zahlen sollten gemessen werden, Zahlen.

Haben Sie eine fette Behauptung? Oder zumindest ein Bild eines Arbeitsplatzes mit 70 Monitoren?

 
AlexEro >> :

Jungs, kämpft nicht. Zahlen sollten gemessen werden, Zahlen.

Haben Sie eine fette Erklärung? Oder zumindest ein Bild von seinem Arbeitsplatz mit 70 Monitoren?

Ich könnte ein Foto in einer Jogginghose mit durchgestreckten Knien, einem T-Shirt mit ein paar Rüschen und einem Laptop auf den Knien machen.

===

Warum sind alle so besessen von Staatsangehörigen? Und wenn ich sage, dass sich die Erde um die Sonne dreht, brauche ich dann auch eine Erklärung?

Manchmal ist es seltsam. Plötzlich misstraut jeder dem anderen. Ich zum Beispiel lese, was die Leute schreiben. In der Tat habe ich nicht die Angewohnheit, ohne guten Grund kein Vertrauen zu haben.

Ich brauche kein Statment - wenn der Mann unverhohlenen Unsinn schreibt, was hat dann ein Statment damit zu tun? Er hat kein Statment. Oder vielleicht tut er das auch - aus demselben Grund.

Wenn ich normale, interessante Dinge lese, dann brauche ich keine Erklärungen der Autoren. Und wozu?

Manchmal ist es hier wie im Garten eines Kindes.

Wenn man sie für die Analyse braucht und sie Gegenstand der Forschung ist, kann man natürlich nicht darauf verzichten.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich kann mir ein Bild davon machen, wie eine Person handelt, auch ohne ihre Aussage. Ich kann sogar sein Alter und sein Einkommen (nicht aus dem Handel) ungefähr nennen. Die Erfahrung erlaubt es mir, dies zu tun.

Aber das ist nicht das, wonach ich hier suche. Ich bin einfach daran interessiert, von klugen Leuten zu lesen, die etwas wissen, was ich nicht weiß, die in bestimmten Bereichen mehr Erfahrung haben als ich, usw. Ich habe z. B. keine Erfahrung mit Mehrwährungs-TS, meine Programmierung ist eine selbst erstellte Anwendung, usw.

Grund der Beschwerde: