Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 394

 
NYROBA:

Einzahlung von $100 auf $5.577 in 23 Tagen, d.h. mehr als 5.500%,

Der Meister des Forex und VTE handelt mit einer Einlage von 100 Dollar? :)

Es würde mich nicht überraschen, wenn es sich bei dem Konto um ein Cent- oder sogar ein Demokonto handelt, wie bei den früheren Misthaufen-Konten. Und die offenen Stellen befinden sich wie üblich hinter den Kulissen. Die Verluste wären enorm gewesen und hätten zu einem Ausstieg geführt. Trotzdem ist es falsch, dass der Standard-MT4-Bericht nicht den Hauptindex für den Anleger anzeigt - EQUITY. Ein Schlupfloch für Gauner, die es immer wieder nutzen.

 

Mein Standpunkt ist also folgender.

Vor relativ kurzer Zeit gab es eine ähnliche Situation. Ein Mann demonstrierte lautstark seine mega-rentablen Screenshots.

Also beschloss ich, 10 Dollar zu investieren.

Ein paar Tage lang war alles in Ordnung, mein Depot wuchs mit unglaublicher Geschwindigkeit. Doch plötzlich kam Nikolai Konstantinovich Marzhinovsky zur Tür herein und meine Investition von 10 Dollar wurde zu 1 Dollar.



 

Also lieber Themenstarter. Alles, was Sie hier zeigen, kann man als kindische Scherze und Albernheiten abtun, die die Moderatoren übersehen, weil auch sie lachen.

Nun, wenn Sie nicht wirklich in einer großen Pfütze sitzen und sich vor Hunderten von anderen Besuchern hier blamieren wollen, dann hören Sie schnell mit Ihrer Angeberei auf.

 
Mischek:


Das verstehe ich nicht.

Sie haben so viel Zeit damit verbracht, für das PAMM-Konto in Fibo und Ihre Know-how-Theorie zu werben, und dann sind Sie hier - ein neues Konto und wo kann ich es sehen?

Und die PR des neuen Kontos auf dem neuen 1800-Know-how-Handelssystem, was hat das mit der Tatsache zu tun, dass Sie heute 50% Ihrer Einlage eingezahlt haben?


Scheiße, auf dem Alpari-Pam sind es 100% des eingezahlten Betrags.

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, Sie eröffnen ein Dutzend Konten, handeln auf jedem von ihnen anders und nutzen dasjenige, das gerade im Plus ist, für Werbung und "Entladen".

 
Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt.
 
Mischek:


... Sie eröffnen ein Dutzend Konten, handeln jedes anders und nutzen dasjenige, das gerade im Gewinn ist, für Werbung und "Entladung".

Mih, denkst du, du hast Amerika entdeckt? Unser Held brachte vor 2-3 Jahren die lokale Öffentlichkeit zum Lachen. Sie können es sogar finden, wenn Sie sich darauf konzentrieren.
 
Mischek:



:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
NYROBA:

:о)

Hallo NYROBA!

Ist es möglich, das Gleichgewichtsdiagramm, die Äquivität und die Gewinndynamik in Pips auf einer Überwachungsseite wie ONIX zu sehen? Für Ihre Verschwörung gibt es dort eine Option, mit der Sie Informationen über offene Geschäfte ausblenden können.

Ich bin als Investor interessiert. Oder verkaufen Sie Ihren Berater?

p/s Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Fragen stelle, die bereits in diesem Thread diskutiert wurden. Ich bin nur zu faul, fast 400 Seiten durchzublättern.

Danke!

 
goldtrader:

Der Maitre d' des Devisen- und VTE-Handels mit einer Einlage von 100 Dollar? :)

Und was die 100 Pfund angeht - das ist Kunstflug vom Minimum zum Maximum,

Oder glauben Sie naiv, dass Sie einen Tausender einzahlen und zwei Dollar abheben können ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wenn Sie ein geringes Mindestrisiko haben, wirkt die Höhe der Einlage als Stop-Loss, aber Sie wollen sie nicht verlieren... ))

 
EvgeTrofi:

Hallo NYROBA!

Gibt es eine Möglichkeit, ein Diagramm des Gleichgewichts, der Äquivität und der Gewinndynamik in Pips auf einigen

Überwachungsstelle wie ONIX? Für Ihre Verschwörung gibt es dort eine Option, mit der Sie Informationen über offene Geschäfte ausblenden können.

Ich bin als Investor interessiert. Oder verkaufen Sie Ihren EA?


Der Berater wurde für den persönlichen Gebrauch erstellt, wenn ich also an einen Verkauf denke, dann für nicht weniger als eine Zitrone. ))
Grund der Beschwerde: