Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 390

 
Alex, was ist mit meiner Frage zu den Berichten?
 
Synexs:

Alexey Wie sehen Sie das Pfund in naher Zukunft?

Was mich betrifft, jetzt gehen wir auf 1,5150 = 61,8, danach gehen wir auf 161,8 = 1,5672, und dann beenden wir die Korrektur, und dann eine neue in den Süden mit den Zielen in der Nähe von 1,38


Ja, ich stimme zu, nur in Richtung Süden erwarte ich mindestens 1,35 ))
 
Synexs:
Und doch funktionieren Wellen + Fibo;)

+100 ))
 
alexx_v:
Alex, was ist mit meiner Frage zu den Berichten?

Nein. ))
 
NYROBA:

Ja, ich stimme zu, knapp südlich von 1,35 ))

Alexey, kann ich dein Layout sehen?) Vielleicht habe ich mich geirrt....

Es ist eine Korrektur des Pfundes.

http://s52.radikal.ru/i137/1007/11/66034deed9fa.gif

Und das ist die eurik:

http://s50.radikal.ru/i127/1007/78/274141163a7b.gif

Die Eurik könnte im Prinzip immer noch steigen, aber ich bezweifle es ein wenig...

 
NYROBA:

Nein. ))
Ich verstehe )))
 
alexx_v:
Ich verstehe )))


Dies sind die aktuellen Parameter des PAMM-Kontos in Fibo:

Dies sind die aktuellen Parameter des PAMM-Kontos in Alpari:

Ich bin nicht bereit, offene Geschäfte zu veröffentlichen. ))

 

Es sind die offenen Geschäfte, die von Interesse sind, die anderen Parameter sind nicht von Interesse.

Nun, schließen Sie die Preise der offenen Geschäfte und zeigen Sie sie.

Übrigens, ist der Fibo-Rollover mit oder ohne Wiedereröffnung von Geschäften?

 
alexx_v:

Es sind die offenen Geschäfte, die von Interesse sind, die anderen Parameter sind nicht von Interesse.

Nun, schließen Sie die Preise der offenen Geschäfte und zeigen Sie sie.

Übrigens, ist der Fibo-Rollover mit oder ohne Wiedereröffnung?

Rollover ist nicht einmal Schnee von gestern. ))

IMHO: Makler, die mit Wiedereröffnung arbeiten, nehmen Geld von

) Meiner Meinung nach: Broker, die mit Re-Opening arbeiten, nehmen Anfängern nur Geld weg.

w.s. Welchen Sinn hat es, Trades ohne Eröffnungskurse anzuzeigen, oder übersehe ich da etwas... ))

 
NYROBA:

Die Wiederaufnahme der Arbeiten ist nicht einmal von gestern. ))

IMHO: Makler, die mit Wiedereröffnungen arbeiten, sind damit beschäftigt, Geld zu nehmen

) Meiner Meinung nach: Broker, die mit Wiedereröffnungen arbeiten, nehmen Anfängern das Geld weg, auch Banken arbeiten ohne Wiedereröffnungen.

Genau, das ist IMHO.

Selbst wenn die Bank, die Handelsdienstleistungen über MT erbringt, die Transaktionen der Kunden durch Belastung oder Abbuchung von Swap-Punkten vom Konto des Kunden verlängert, bedeutet dies nicht, dass die Bank die Gesamtposition nicht gemäß den Bankregeln verlängert, d. h. durch Wiedereröffnung der Transaktionen gemäß allen Regeln.

s.w. was ist der Sinn der Anzeige von Trades ohne Eröffnungskurse? oder verstehe ich da etwas falsch... ))

Nun, wenn es keinen Sinn hat, dann gibt es auch nichts zu verlieren, zeigen Sie es mir) Ein voller Hut, mit offenen Geschäften und deren Eröffnungskursen. Geschlossene Geschäfte sind natürlich nicht erforderlich.
Grund der Beschwerde: