eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 128

 
grasn
Hallo Sergej!
Nehmen Sie es nicht persönlich. Ich glaube, Alex ist ein sehr harter Kerl. Er will seine Fäuste in die Hände von jemandem bekommen.

Wie geht es Ihnen, sind Sie auf Geschäftsreise oder auf der Basis? :)
Wie geht es mit der Forschung voran?

2 Kandidat
Ich verwende nun bei der Bestimmung der Qualität meiner Einstiege einen Stop-Exit jenseits von 3,5 RMS und einen Profit-Exit jenseits von 1,5 RMS (auf der anderen Seite der mittleren Kanallinie).

Diese Informationen sind nicht ausreichend. Sie sollten auch hinzufügen, welche Ebene Sie für den Einstieg verwenden.
 
2 Gramm
Versuchen Sie, jemandem etwas zu beweisen? Es ist nicht klar, warum. Wirf nicht mit Kohle nach Alec, er wird nicht brennen.
 
Schließlich gibt es eine Frage, in der es eine totale Solidarität gibt. :-)

Übrigens ist das von Alex angesprochene Thema (ich meine Fraktale) nicht weniger interessant als z. B. die potenzielle Energie. :-)
In seinem umfangreichen Beitrag habe ich jedoch nur das gesehen, was ich bereits in verschiedenen Quellen im Netz gelesen habe.
Nun, außer natürlich für Aliens. Das war für mich eine neue und, offen gesagt, beeindruckende Information.

Soweit ich weiß, hat Alex Teile seines Diploms abgegeben. Diese Stücke reichen für einen Aufsatz, aber nicht für ein Diplom. Ich muss davon ausgehen, dass Alex auch einen konstruktiven Anteil daran hat. Wenn das stimmt und er wirklich etwas Eigenes geschaffen hat, dann ist das gut, und Sie sollten ihm dazu gratulieren. In diesem Bereich wurde bisher nur sehr wenig getan. Selbst Mandelbrot mit seinem Fraktalgenerator hat bei mir keinen Eindruck hinterlassen.

Jetzt verstehe ich, was die Elliott-Wellen-Theorie damit zu tun hat. Schließlich haben auch die Elliott-Wellen eine fraktale Struktur. Der Hearst-Index steht im Zusammenhang mit der Dimensionalität des fraktalen Raums. Aber niemand weiß, wie man den Hearst-Exponenten für eine Elliott-Welle berechnet. Er ist jedoch für den LR-Kanal bekannt.
 

Если я вас правильно понимаю, Вы хотите чтобы вам предоставили уже готовое решение.
Если бы вам представился выбор: рыба или удочка, интересно что бы Вы взяли?


Niroba, ich verstehe dich nicht, ich verstehe deinen Gedankengang nicht. Offenbar ist es das Ergebnis eines geschulten Geistes. Wie kommen Sie darauf, dass ich auf eine Lösung von jemandem warte? War es etwas, um das ich auf den Seiten des Forums gebettelt habe? Haben Sie sich nach dem Lesen des Witzes entschieden? Für diejenigen, die es nicht verstanden haben, für Sie Niroba - es war nur ein Scherz, eine Anekdote zum Thema und nichts weiter.

Oder haben Sie beschlossen, dass Sie mir heiliges Wissen vermittelt haben, indem Sie mir, um Ihre Terminologie zu verwenden, eine Angel gegeben haben? Oh, wann war das? Ich muss es verpasst haben. Oh, ich erinnere mich! Das war, als du die Zeit abgeflacht hast!!! Ja, natürlich!



Grasn, mach dir nicht so viele Sorgen. Nervenzellen können sich nicht regenerieren.
Genießen Sie Ihre Geschäftsreise.
 
2 grans
Versuchen Sie, jemandem etwas zu beweisen? Es ist nicht klar, warum. Wirf nicht mit Kohle nach Alec, er wird nicht brennen.



Jhonny, ich danke dir für deinen Rat.
Grasn, wirf keine Kohle mehr!!!
 
Fortführung dieses Kanals

 
Der Mann wird von einer Beschwerde erdrosselt, dass der Zweig, den er begonnen hat, ohne sein Verschulden so stark gewachsen ist :)<br / translate="no"> Das Interessanteste ist, dass er am Anfang nichts Gescheites gesagt hat.... und das Ende klappt auch nicht wirklich :)



Es ist sehr interessant, Ihre klugen und informativen Beiträge zu diesem Thema zu lesen.



Ich bin froh, dass Yurixx ein weiteres wichtiges Thema gefunden hat, über das er diskutieren kann: )))))))))

Schließlich gibt es eine Frage, in der es eine totale Solidarität gibt. :-)


zy: Meinst du, Alexz, sollte der Grüne erwachsen werden? Hee hee (böses Kichern).
weitere 10 Seiten?! :-)
 
Rosh, ich sehe, dass Sie damit begonnen haben, Kanäle nach etwas anderen Prinzipien zu bauen?
Ich glaube, so funktioniert es besser.
 
<br/ translate="no"> Yurixx
Wie geht es Ihnen, sind Sie auf Geschäftsreise oder auf der Basis? :)
Wie läuft die Erkundung?


Hallo Yuri, schön zu hören oder besser gesagt zu lesen.

Heute eingeflogen. Die Forschung ist noch in vollem Gange. Demnächst werde ich eine weitere Version der Berechnung der potenziellen Energie veröffentlichen, allerdings in Matcad. Mit Schrecken kann ich mir vorstellen, wie viel Code ich in MT schreiben muss, um diesen Algorithmus zu wiederholen.

Ich empfehle Ihnen und anderen Kollegen (ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt :), sich mit digitaler Signalverarbeitung, Spektralanalyse und Autokorrelation im Besonderen zu beschäftigen. Es kann durchaus sein (in dem Sinne, dass ich etwas entdeckt habe, aber es muss noch viel getestet werden), dass es mit diesen Techniken viel einfacher ist, einen zuverlässigen Kanal zu identifizieren.

Im Gegensatz zur potenziellen Energie, von der ich bereits drei Varianten habe, die alle unterschiedlich sind :o), ist DSP ein einfaches und überschaubares Gebiet.

Und ich empfehle auch, auf die Entropie (bzw. für den Kanal) zu achten, sozusagen in diese Richtung zu graben.

Die Versuche zur Bestimmung der Umkehrzone (ich meine die Zone, in der der aktuelle Kanal zusammenbricht) waren zufriedenstellend. Aber ich überprüfe und verbessere sie ständig, es gibt immer noch erhebliche Fehler. Der Prozentsatz liegt bei ca. 30-40%, ohne Verfeinerung, d.h. einmal definiert und mit Blick darauf, wie es tatsächlich war. Zumindest bin ich ein Optimist. :o))

Er kratzt seine Fäuste an jemandem.


Mit der Zunge... er kratzt mit seiner Zunge :o)


Jhonny

Willst du jemandem etwas beweisen? Ich weiß nicht, warum


Sie haben Recht. Wirklich, was bringt das? :о)))


Viel Glück an alle :o))))
 
Und ich empfehle auch, sozusagen auf die Entropie (bzw. den Kanal) zu achten, um in diese Richtung zu gehen.

Das scheint mir eine sehr vernünftige Idee zu sein!
Grund der Beschwerde: