Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 393

 
SK.:


Meine Hochachtung vor den Skeptikern! :)
Ich werde nicht mehr lange hier sein, sondern nur noch bis Oktober oder November. Dann öffne ich sozusagen mein Herz.

Hallo Sergej. Ich bin neugierig. Darf ich Ihnen eine Frage stellen - hängt das Datum Ihres persönlichen Gesprächs mit dem Datum des Beginns der Meisterschaft zusammen?

Und außerdem - werden Sie an dem Turnier teilnehmen?

 
NYROBA:


Sie sollten besser versuchen, Ihr Konto von $100 auf $4000 in drei Wochen zu schwingen, stelle ich den Handelsbericht des Bots - die aktuelle Rendite beträgt mehr als 4000% in drei Wochen!!!! :)

Warum posten Sie Bilder von einem Demokonto? Sie glauben, dass niemand die Bestellnummern erraten kann?
Sie posten auch Bilder mit und ohne Verlustgeschäfte. Sieht aus, als würdest du es vermasseln :)
Sie brauchen keine Bilder zu posten, jeder kann Ihre Arbeit auf Pams sehen.
Warum sollte man sich überhaupt die Mühe machen, Bilder zu zeigen, denn auf Pams kann ohnehin jeder Ihre Arbeit sehen.

p.s. Verhalten Sie sich wie in Ihrer Anekdote über Händler, wenn der eine 300 Dollar im Monat verdient, und der andere für die gleiche Zeit einen BMW kauft. Irgendwie nicht ernsthaft.

 
SK.:

Das ist erwachsen! :)
Hallo, Sergiy.
Ein großes Hallo an Sie aus Charkiw ;)
 
SK.:


Meine Hochachtung vor den Skeptikern! :)


:о)
 

alexx_v, Mischek, Pegasmaster, NYROBA - hallo an alle. Schön, Sie alle zu sehen:)

Mischek, nein, es geht nicht um die Meisterschaft. Ich spreche über das MQL5-Lehrbuch. Ich muss mein Bestes geben, um ein Buch zu schreiben, ohne zu sterben.
Ich bitte Sie, hier nicht weiter darauf einzugehen. Ich werde es später fertigstellen.

Auf dem Weg dorthin gibt es auch verschiedene Strategieideen - neue und alte in neuem Licht. Es ist lästig, auseinandergerissen zu werden. Mir läuft bereits die Zeit davon. Ich muss es aufschieben. Wenn ich ein Ergebnis habe, zeige ich Ihnen die allgemeine Reihenfolge der Konstruktion. Aber eigentlich... Ich wusste schon vorher, dass es sehr schwierig war. Aber jetzt habe ich ein Gefühl für die Komplexität bekommen (vorher war es wie eine Million und eine Milliarde - wie, alles dasselbe: einfach eine Menge, das ist alles; jetzt habe ich das Gefühl, dass eine Milliarde tausendmal größer ist:) Kurz gesagt, es ist keine sichere Sache.

Aber es gibt einen positiven Aspekt in unserem Leben als Händler (Stratege-Konstrukteur). Hier, sehen Sie selbst:
http://offline.computerra.ru/2008/724/352196/
http://superinvestor.ru/archives/634

Das war's. Ich bin weg. Wir sehen uns im November:)

 
Mischek:

Deposit für 23 Tage erhöht von 100 Pfund auf $ 5577, dh mehr als 5 500%, und diese Handelsstrategie ist nicht auf die Wellentheorie basiert!

Ich weise darauf hin, dass es Handelsmethoden gibt, die die Rentabilität der Wellentheorie und der Fibo-Levels inkeiner Weise in Frage stellen.Ich veröffentliche den Bericht nachstehend:

also Mishek, übe... ;))

 
NYROBA:

Deposit für 23 Tage erhöht von 100 Pfund auf $ 5577, dh mehr als 5 500%, und diese Handelsstrategie ist nicht auf die Wellentheorie basiert!

Ich weise darauf hin, dass es Handelsmethoden gibt, die die Rentabilität der Wellentheorie und der Fibo-Levels inkeiner Weise in Frage stellen.Ich veröffentliche den Bericht nachstehend:

also Mishek, übe... ;))

Und wenn ich Ihnen 100 Pfund gebe, tun Sie dann dasselbe für mich?

Das ist kein Scherz. Das ist mein voller Ernst.

 
NYROBA:

Deposit für 23 Tage erhöht von 100 Pfund auf $ 5577, dh mehr als 5 500%, und diese Handelsstrategie ist nicht auf die Wellentheorie basiert!

Ich weise darauf hin, dass es Handelsmethoden gibt, die die Rentabilität der Wellentheorie und der Fibo-Levels inkeiner Weise in Frage stellen.Ich veröffentliche den Bericht nachstehend:

Mishek trainieren Sie sich ... ;))


Das verstehe ich nicht.

Sie haben so lange für das Fibo-Konto und Ihr Wissen über die Wellentheorie geworben, und jetzt haben Sie ein neues Konto und wo ist es zu finden?

Hängt die PR des neuen Kontos auf dem neuen 1800-Know-how-Handelssystem irgendwie mit der Tatsache zusammen, dass Sie heute 50% Ihrer Einlage eingezahlt haben?

 
NYROBA:


Also Mishek, übe... ;))

 

NYROBA:



Die Einlage hat sich innerhalb von 23 Tagen von $100 auf $5577 erhöht, d.h. um mehr als 5.500%,

Grund der Beschwerde: