Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 392

 

Dankeschön

 
NYROBA:


Für den Franken ziehe ich dieses Szenario in Betracht:

Gut aussehende Wochencharts mit einem mehrjährigen Ausblick )))) Aber was haben sie mit dem realen Handel zu tun? Sie haben in 2 Monaten (ca. 40 Handelstage) 350-400 Trades getätigt, d.h. etwa 10 Trades pro Tag. In der Tat ist es ein Pipsing. Ich bezweifle, dass die Positionen anhand der Signale von Wochencharts eröffnet/geschlossen wurden, denn die Ziele auf diesen Charts sollten in Tausenden von Punkten gemessen werden und zumindest für mehrere Monate funktionieren.
 
NYROBA:

Ihre Vorhersage ist wie immer fehlgeschlagen, außerdem hat sich das Konto in dem angegebenen Zeitraum verdreifacht!;о)

Sie sind es natürlich, die für die angebliche Verdreifachung gut sind, aber in Wirklichkeit ist die Verdreifachung der Pfennigbeträge Unsinn und ein Trick für kleingeistige Anleger.
Versuchen Sie, Ihr Konto für 10-15t Uyu verdreifachen, dann wird es sehr stark sein.

Im Allgemeinen bin ich über die Situation der A-Pams amüsiert. Erstens macht der Manager 200-400% mit Mega-Risiko auf 300 Pfund, und dann geht er runter auf 3t, um die Investition zu übernehmen.
Es ist lustig zu beobachten, dass Manager mit einem Minimum an Geld Konten im Wert von Hunderten von Unzen verwalten, d.h. im Falle eines Misserfolgs riskieren sie ihre Groschen und im Falle eines Erfolgs machen sie Mega-Gewinne.
All dies führt zu ungerechtfertigten Risiken für den Verwalter. Und die Anleger sind süchtig nach diesem Schwachsinn, und dann wird das Forum mit ihrer Empörung überschwemmt, nachdem sie rausgeschmissen wurden.
Wir haben bereits gesehen, wie solche Manager arbeiten, z. B. hat in Frankreich ein Händler der Societe Generale Verluste in Höhe von 5 Milliarden Euro gemacht.

Investoren sollten zuerst ihren Kopf benutzen, bevor sie investieren.

 
NYROBA:

Ihre Vorhersage war wie immer falsch, denn das Konto hat sich in dem angegebenen Zeitraum verdreifacht!;о)

Mach nicht so einen Blödsinn... Das Konto wurde geleert, wir haben es alle gesehen.

Nur wenn mehr als die ursprüngliche Einlage eingezahlt wurde, d. h. wenn tatsächlich ein neues Konto eröffnet wurde, konnte das Konto vor der Schließung bewahrt werden.

Nun, wenn Sie die Strategie der kontinuierlichen Auffüllung anwenden, ist es unmöglich, das Konto abzuheben.

 
Pegasmaster:

Sie sind natürlich sehr gut für eine angebliche Verdreifachung, aber in Wirklichkeit ist die Verdreifachung von Pfennigeinlagen Unsinn und ein Betrug kurzsichtiger Anleger.
Versuchen Sie, Ihr Konto für 10-15t Uyu verdreifachen, dann wird es sehr stark sein.

Im Allgemeinen bin ich über die Situation der A-Pams amüsiert. Erstens macht der Manager 200-400% mit Mega-Risiko auf 300 Pfund, und dann geht er runter auf 3t, um die Investition zu übernehmen.
Es ist lustig zu beobachten, dass Manager mit einem Minimum an Geld Konten im Wert von Hunderten von Unzen verwalten, d.h. im Falle eines Misserfolgs riskieren sie ihre Groschen und im Falle eines Erfolgs machen sie Mega-Gewinne.
All dies führt zu ungerechtfertigten Risiken für den Verwalter. Und die Anleger sind süchtig nach diesem Schwachsinn, und dann wird das Forum mit ihrer Empörung überschwemmt, nachdem sie rausgeschmissen wurden.
Wir haben bereits gesehen, wie solche Manager arbeiten, z. B. hat in Frankreich ein Händler der Societe Generale Verluste in Höhe von 5 Milliarden Euro gemacht.

Investoren, denken Sie zuerst mit dem Kopf, und investieren Sie dann.


Versuchen Sie besser, das Konto von 100$ auf 4000$ in drei Wochen zu rocken, ich stelle einen Bericht über den Bot-Handel - die aktuelle Rendite beträgt mehr als 4000% in drei Wochen ! :)

 
NYROBA:


Sie sollten besser versuchen, Ihr Konto von $100 auf $4000 in drei Wochen zu schwingen, stelle ich den Handelsbericht des Bots - die aktuelle Rendite beträgt mehr als 4000% in drei Wochen!!!! :)

 
timbo:

Wenn Sie eine Strategie des ständigen Aufladens anwenden, ist es unmöglich, Ihr Konto zu verlieren.


Das ist erwachsen. :)
 
So viele Jahre, so viele Winter... Schön, Sie zu sehen, Sergei!
 
Mathemat:
So viele Jahre, so viele Winter... Schön, Sie zu sehen, Sergei!


Meine Hochachtung vor den Skeptikern! :)
Ich werde eine Zeit lang nur selten hier sein, bis Oktober-November, schätze ich. Dann werde ich sozusagen meine Seele öffnen.

 
Schön, Sie zu sehen, Sergei! :)
Grund der Beschwerde: