EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 689

 
EricGR писал(а) >>

Übrigens wurde ein Japaner, den ich kenne, fast erstochen, weil er sagte, Sake sei scheiße... >> Es ist eine echte Schande.

Und der echte Mondschein ist böse.

Ich hatte eine Flasche, die im Kühlschrank gestorben ist. Es ist teuer, und man kann es nicht einmal anbieten, wenn man betrunken ist, denn sie halten es für Schwarzgebranntes.

 

Hier sind wir... ein Zuhälter bietet Exoten an, der andere bietet ein System für 10k an ))

Danke, ich bin bei allem konservativ - ich mag Blondinen und den Handel mit Stopps

 
Helex >> :

Und der echte Mondschein ist böse.


Ich stimme zu... also hat er nicht geschwiegen und gesagt... Aber so ist es nun mal)))

 
bank писал(а) >>

Hier sind wir... ein Zuhälter bietet Exoten an, der andere bietet ein System für 10k an ))

Danke, ich bin bei allem konservativ - ich mag Blondinen und den Handel mit Stopps

$12000. Beeilen Sie sich. Der Preis wird steigen.

Was mich betrifft, so sind braunäugige, braunhaarige Mädchen ein Killer. IMHO.

 
Helex >> :

$12000. Beeilen Sie sich. Der Preis wird steigen.

Und für mich sind die braunäugigen braunhaarigen Mädchen der Hammer. >> IMHO.


neuroba ist auch ein Spezialist für braune Augen und handelt wahllos mit allen Instrumenten

 
bank >> :


Neroba ist auch ein Spezialist für braune Augen und er handelt wahllos mit allen Instrumenten.


Du scheinst es zu vermissen, Neroba))), also suchst du es jetzt bei jedem

 
Warum sich nachts an Neurobus erinnern? Sie werden Albträume haben.)
 
EricGR >> :


Du scheinst ihn zu vermissen, Nerobes))), also suchst du ihn jetzt in jedem



Nein, sie ist einfach zum Maßstab für Qualitätssysteme geworden, die bequem rationiert sind.
 

Für die Dose...

Können Sie sich die Seite ..... genauer ansehen?

nicht eine Werbung, nicht einmal zu verkaufen oder zu lehren, das System ist nicht einfach, rein für mich. Es ist nur so, dass der Dritte von unten ein Singapurer ist... wo alles begann ))))

Die Märkte zu kennen ist ein relatives Konzept, für mich ist die Hauptsache das System, die Preise sind die Charts, ich behaupte nicht, dass es gut ist, alles zu wissen, aber es ist unmöglich, alles zu wissen...

 
bank >> :


Nein, es ist nur zum Maßstab für die Qualität des Systems geworden, das bequem rationiert wird.


Verstehe, das ist die "Unterseite" und die Benchmark ist die Spitzenqualität des Systems? einfach interessant.

btw, sagen Sie mir, ob die USA heute handeln, oder ob ich, da ich weg war, den Markt verloren habe...

Grund der Beschwerde: