EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 694

 
und es herrscht Stille, also sehen wir uns am Montag...
 

Wie ist es ohne Schlösser...

 
Helex >> :

Was soll ein armer Oligarchen-Sohn also tun, wenn Sie einen Kauf von 2 Losen auf dem Höchststand eröffnen? Es ist eine extreme... Das war's.

OK, gute Nacht zusammen, wir werden am Montag kämpfen. (Gewerbetreibende streiten nur durch Streitigkeiten)

Ich habe Timbo, er prahlt damit, dass er mit diesem System 20-30% pro Monat verdient. Ich kann seine Nachricht nicht finden, ich glaube, er hat sie gelöscht. Nun, er ist ein Professor für Psychologie und Finanzmathematik (halten Sie mich bei Laune), er formulierte es so (aus dem Gedächtnis): "Unter Ausnutzung der grundlegenden Eigenschaft des Preises - Werthaltigkeit, gelingt es mir, 20-30% der aufgenommenen Mittel zu tun, beachten Sie nicht von der Einzahlung, sondern von den aufgenommenen Mitteln. Und du bist ein Grid-Grider. Lerne von Timba, wie du dein eigenes Hirn komponieren kannst :)

Allerdings scheint es mir, dass alle diese gridders am Ende ist ein triviales Martingal - zunehmende Wetten gegen die Preisbewegung in der Hauptabhängigkeit von der Anzahl der Punkte übergeben. Sowohl für Sie als auch für Timba. Der einzige Grund, warum Sie fortschrittlicher sind, ist der, dass das timba-Konto jegliche Vorhersage leugnet, während Sie anscheinend Vorhersagen verwenden.

Ja, ich muss in meinem Selbststudium etwas verpasst haben, ich habe mich nicht mit Martingalen beschäftigt. Ich brauche es vielleicht nicht, aber ich möchte es für die allgemeine Entwicklung nutzen.

Das Fehlen von Lots im MT5 stellt kein Problem dar. Lediglich die Anforderungen an die Sicherheiten (Höhe der Einlagen) werden steigen. Aber das ist ein häufiges Problem bei Martingales, das war schon immer so.

 
gip писал(а) >>

Es gibt einen Mann namens Timbo, der damit geprahlt hat, dass er mit einem solchen System 20-30% pro Monat verdient. Ich kann seine Nachricht nicht finden, offenbar hat er sie gelöscht. Nun, er war ein Professor für Psychologie und Finanzmathematik und formulierte es ungefähr so (aus dem Gedächtnis): "Unter Ausnutzung der grundlegenden Eigenschaft des Preises - der Werthaltigkeit - schaffe ich es, 20-30% der aufgenommenen Mittel, wohlgemerkt nicht aus Einlagen, sondern aus aufgenommenen Mitteln, zu erzielen". Und du bist ein Grid-Grider. Lerne von Timba, wie man Gehirne verbiegt :)

Allerdings scheint es mir, dass alle diese gridders am Ende ist ein triviales Martingal - zunehmende Wetten gegen die Preisbewegung in der Hauptabhängigkeit von der Anzahl der Punkte übergeben. Sowohl für Sie als auch für Timba. Der einzige Grund, warum Sie fortschrittlicher sind, ist der, dass das timba-Konto jegliche Vorhersage leugnet, während Sie anscheinend Vorhersagen verwenden.

Ja, ich muss in meinem Selbststudium etwas verpasst haben, ich habe mich nicht mit Martingalen beschäftigt. Ich brauche es nicht wirklich, aber ich möchte es trotzdem lernen.

Ich muss keine Meister studieren, aber ich möchte sie alle studieren. Das Einzige, was steigen wird, sind die Anforderungen an die Sicherheiten (Höhe der Einlagen). Aber das ist ein häufiges Problem beim Martingal, das war schon immer so.

Ich nutze alles, was ich weiß, und weiß, dass es funktioniert, und träume nicht davon. Das Öffnen eines Stopps mit 2 Lots wurde durch einen Mangel an offenen Kaufaufträgen verursacht, wenn das Maximum nicht erreicht wurde, aber das wurde es nie... Vielleicht wird es das immer noch, und der Markt hat sich verändert. Und das System besteht darin, dass der Umgang mit Geld genauso wichtig ist wie alles andere. Aber diese Situationen sind nicht alltäglich - und sie sind in Hülle und Fülle vorhanden. Die Hauptsache ist, dass man sieht, wohin der Preis geht, wenn dies bereits geschehen ist. Der Preis kann alle Verkäufe erfassen und nicht in einem großen Verkauf am Minimum öffnen. D.h. die Ausgewogenheit ist recht gleichmäßig ausgefallen und die Balance hat sich erhöht, obwohl die Richtung für eine schwere Position zunächst falsch war.

 
gip писал(а) >>

Der Mangel an Lokomotiven in MT5 ist nicht wirklich ein Problem.

Das ist ein Problem,

Sie können eine einfache Situation beschreiben, ich glaube, ich habe sie bereits beschrieben:

Wir gehen davon aus, dass sich der Preis über einen längeren Zeitraum in einem engen Korridor bewegt,

finden wir den Mittelpunkt dieses Korridors und min und max

in der Mitte Sell- und Buy-Aufträge ohne Stopps, aber mit einem TP, der etwas niedriger als der Min- und Max-Wert ist, platzieren.

Wenn der Auftrag eröffnet und durch TP ausgelöst wird, legen Sie einen neuen Auftrag an.

Wir wissen im Moment nicht, wie sich der Preis entwickeln wird.

Wie können wir es schaffen, ohne viel zu verlieren? Im besten Fall verliere ich die Hälfte meines Gewinns.

Ich habe mein System auf der Grundlage dieser Ideen aufgebaut. Gibt es Ideen für die Umsetzung dieses Szenarios in MT5?

 
OlegTs писал(а) >>

Wo liegt das Problem?

Sie können eine einfache Situation beschreiben, ich glaube, ich habe sie bereits beschrieben:

Gehen wir davon aus, dass sich der Preis lange Zeit in einem engen Korridor bewegt,

den Mittelpunkt dieses Korridors sowie Minimum und Maximum finden

in der Mitte Sell- und Buy-Aufträge ohne Stopps, aber mit einem TP, der etwas niedriger als der Min- und Max-Wert ist, platzieren.

Wenn der Auftrag eröffnet und durch TP ausgelöst wird, legen Sie einen neuen Auftrag an.

Wir wissen im Moment nicht, wie sich der Preis entwickeln wird.

Wie können wir es schaffen, ohne viel zu verlieren? Im besten Fall verliere ich die Hälfte meines Gewinns.

Ich habe mein System auf der Grundlage dieser Ideen aufgebaut. Irgendwelche Ideen, wie man dieses Szenario in MT5 umsetzen kann?

Was soll ich sagen, MT5 habe ich nicht in Betracht gezogen, weil ich nicht auf dem Markt bin, ich interessiere mich nicht für neue Velocipede wegen der Programmierung, Forex hat eine Menge unbeantworteter Fragen ))))

 
Helex >> :

Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich MT5 noch nicht in Betracht gezogen habe, da ich nicht wegen der Programmierung auf dem Markt bin, also bin ich nicht an Fahrrädern in neuer Plastikverpackung interessiert, außerdem gibt es eine Menge unbeantworteter Fragen in Forex )))).

Dort ist alles ganz einfach, nur ein Auftrag, bei dem Sie die Losgröße nach Belieben erhöhen oder verringern können.

Die Eröffnung anderer Aufträge führt zum gleichen Ergebnis, d.h. wenn Sie einen Kaufauftrag für 1 Lot und einen Verkaufsauftrag für 1 Lot eröffnen, haben Sie null Aufträge.

Das war's!!!

Obwohl Martingal wahrscheinlich der Ausweg ist, sogar in einem engen Kanal, sieht es so aus, als ob gip Recht hat, dachte ein wenig - es gibt eine Lösung...

 
OlegTs писал(а) >>

Es ist ganz einfach: Es gibt nur eine Reihenfolge, in der Sie die Losgröße im Laufe des Spiels erhöhen und verringern können.

Die Eröffnung anderer Aufträge führt zum gleichen Ergebnis, d.h. wenn Sie einen Kaufauftrag für 1 Lot und einen Verkaufsauftrag für 1 Lot eröffnen, haben Sie null Aufträge.

Das war's!!!

Obwohl Martingal wahrscheinlich der Ausweg ist, sogar in einem engen Kanal, scheint gip Recht zu haben, dachte ein wenig - es gibt eine Lösung...

Zum Beispiel kann das Problem (ohne Dateien zu erstellen) nicht vernünftig gelöst werden, wenn eine Order von einer Strategie (magic1) geöffnet wird, werden nach einigen Bedingungen die Rechte an eine andere Strategie (magic2) weitergegeben, weil ich nichts an der geöffneten Order ändern kann, außer Marktoperationen, stone und slow sind tot, wenn ich es nicht abschneide ist natürlich alles einfach, aber wenn ich es abschneide ist alles tot ohne Dateien ... Die Daten sind verloren gegangen und ich müsste mich nicht mit Dateien herumschlagen, wenn sich das Auftragssymbol ändern würde, dafür verwende ich Stoplosses, aber das ist eine andere Geschichte )))

 
Helex >> :

Zum Beispiel ist das Problem (ohne das Erstellen von Dateien) nicht vernünftig gelöst: wenn eine Bestellung von einer Strategie (magic1) geöffnet wird und nach einigen Bedingungen die Rechte an eine andere Strategie (magic2) gegeben werden, weil ich nichts in der offenen Bestellung außer Marktoperationen ändern kann, sind das Limit und das langsame Symbol tot, wenn der EA nicht abgeschnitten wird, ist natürlich alles einfach, aber wenn ich es abschneide, ist alles tot ohne eine Datei ... die Daten sind verloren gegangen, und ich müsste mich nicht mit Dateien herumschlagen, wenn sich das Auftragssymbol ändern würde, dafür verwende ich Stoplosses, aber das ist eine andere Geschichte )))

>> ja, außerdem werden die Stops und Takei durch neu eröffnete Aufträge verschoben, kurzum: Idiotie.

Ich verstehe, dass sie beschlossen haben, alle Verluststrategien abzuschaffen, um mehr Geld zu verdienen, denn sie verdienen nicht genug,

>> Jemand anderes hier hat sich über die neuen Metaquotes beklagt - auch er hat eine Verliererstrategie.

Wie Sie sehen, machen sie nicht genug Gewinn.

 

Grund der Beschwerde: