EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 685

 
Helex >> :

Das System funktioniert auf alles, was auf dem Markt bewegt, nur die Ausbreitung kann entmutigen, und hier die Ausbreitung ist weniger, aber ich habe nicht auf den Verkauf gehen, weil "kein Preis" für 5 Minuten und die Bewegung war groß, was zu sagen, die Bewegung nur Omas unter der Veranda haben nicht herausgefunden, die Japaner. Ich verbeuge mich tief und falte meine Hände aus Respekt vor den Mongoloiden, die andere Augenproportionen haben als die Europäer.

>> Glaubst du, wir gehen zum Einkaufen?

 
ChachaGames писал(а) >>

Meinst du, wir sollten zum Einkaufen gehen?

Ich spiele sozusagen die Verluste von heute auf morgen in der Bucht aus, also verlasse ich mich vorerst auf sie. Aber es sollte einen Buckel geben.

 
Ist die Panik doch falsch? Steigt die EU weiter?
 
Oh, Mann, ich muss in Therapie sein. Ich verdränge bereits profitable Aufträge, nur um sie niedrig zu halten. Sie vermehren sich wie die Karnickel. Ich werde nicht so lange leben, Soros wird mich wie einen Konkurrenten töten.
 
gip >> :
Mann, ich muss in Therapie sein. Ich drücke bereits die Gewinnaufträge, nur um sie niedrig zu halten. Sie vermehren sich wie die Karnickel. Ich werde nicht so lange leben, Soros wird mich umbringen.

Gute Arbeit. :)))

 
gip писал(а) >>
Oh Scheiße, ich sollte mir wohl Hilfe holen. Ich quetsche bereits profitable Aufträge aus, nur um sie weniger zu machen. Und sie vermehren sich wie die Karnickel. Ich kann nicht mehr lange so leben, Soros wird mich umbringen.

zur Abwechslung einfach mal die Verlierer unterdrücken...

Mein System hat einmal im ganzen Markt versagt, ein Auftrag öffnete sich bei jedem Paar ))), so dass in 5 min 300 Pfund herauskamen, trotz der Tatsache, dass der Anfangsspread 250 Pfund aß

 
Helex >> :

Das System funktioniert auf alles, was sich auf dem Markt bewegt, nur der Spread kann abschrecken, und hier ist der Spread weniger, aber ich habe immer noch nicht gehen, um den Verkauf, weil "kein Preis" für 5 Minuten und die Bewegung war super, was kann ich sagen, Verkehr nur Omas unter der Veranda haben nicht herausgefunden, die Japaner.


Es erinnert mich daran, dass man alles ficken kann, was sich bewegt.

dieses Instrument hat die Liquidität eines australischen Instruments, aber die potenzielle Rendite ist miserabel

und zweitens ist nicht klar, anhand welcher Indikatoren die Dynamik verfolgt werden soll

 
Der große Moment ist jetzt entweder ein Abpraller oder ein Pass zu den Damen.
 
bank писал(а) >>

Es erinnert mich daran, dass man alles ficken kann, was sich bewegt.

Erstens hat er die gleiche Liquidität wie der Aussie, aber die potenzielle Rendite ist miserabel

und zweitens ist es nicht klar, welche Indikatoren wir brauchen, um die Dynamik zu verfolgen

Wenn Sie es nicht verstehen, heißt das nicht, dass andere es nicht verstehen.

"Scheiß auf alles, was sich bewegt" - ja, genau mit diesem Satz habe ich meinen Satz gebaut, verehrte Lehrer der russischen Sprache mit den richtigen Proportionen der Augäpfel. Habe ich die Aufnahmeprüfung bestanden? Sie können jetzt überall auf dem Markt handeln, vielen Dank.

 
Helex >> :

Ich spiele die Verluste der Nacht irgendwie auf den Bai, also verlasse ich mich vorerst auf ihn. Aber der Buckel sollte da sein.

Ich habe den ganzen Tag gesessen und kurze Züge gemacht, eine Menge... aber ich habe ein bisschen mehr verloren... Ich saß da und überlegte, wohin die Welle gehen würde, ich hörte auf dich, stieg ein, musste nicht lange bleiben und bekam einen Zweier...

115758782009.11.27 17:40kaufen1.00eurusd1.495410.000000.000002009.11.27 17:421.496720.000.000.00131.00

Ich kann mich heute nicht dazu durchringen, lange in einer Richtung zu bleiben, Trader's Juckreiz + Unsicherheit oder so....

Grund der Beschwerde: