EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 688

 
cr0ss писал(а) >>

Der Yen ist undurchsichtig, denn wenn man mit den Japanern verhandelt, kann man nicht den Blick in ihren Augen sehen, wenn sie Verträge unterschreiben... daher all der Ärger und die Geheimnisse dieser Währung.... alles scheint gut zu laufen, aber dann stellen sie fest, dass bei diesen Zeichen im Vertrag nicht alles so klar ist und lassen die Währungen zirkulieren.... Daher die Unvorhersehbarkeit...

Ahem :))) Interessante Hypothese.

 
Alexan писал(а) >>

Ahem :)) Interessante Hypothese.

Die Hypothese hat ihre Daseinsberechtigung, auch in der Geschichte haben sich die Japaner oft unberechenbar und unangemessen verhalten. Nur eine oder zwei Nuklearladungen... oder zwei.

 
Helex >> :

Zweitens: Sie können eine kaufen. Ich weiß, was Systeme sind und wie sie funktionieren, alle meine Systeme haben zumindest EAs, die auf die gesamte Geschichte getestet werden, wenn ich sage System, dann ist es profitabel auf die gesamte Geschichte, andere Systeme gehen in den Korb.


Sie haben kein System und keinen Maserati, weil Sie kein grundlegendes Verständnis für die Eigenschaften von Instrumenten und den marginalen Handel ohne Stopps haben
 
bank писал(а) >>

Sie haben kein System und Sie haben keinen Maserati, weil Sie kein grundlegendes Verständnis der Eigenschaften von Instrumenten und des Margenhandels ohne Stopps haben.

Warum hackst du auf mir herum, Arschloch? Ich biete Ihnen etwas an, Sie fragen mich etwas, ich sage es Ihnen.

 

Was soll die ganze Aufregung über Asiaten, hier ist ein hübsches Mädchen, das dich begrüßen möchte.

 
Helex >> :

>> Warum hackst du auf mir herum, Arschloch?


>> und du willst dummes Zeug schreiben und nicht verarscht werden? So funktioniert das nicht.)
 
bank писал(а) >>

Du willst dummes Zeug schreiben und nicht gehänselt werden? so funktioniert das nicht))

Ich habe einen Maserati und einen Audi tt, ich habe keinen Hedge-Fonds, ich habe Systeme, was brauchen Sie noch, um sich durchzusetzen? Ich kann Ihnen sagen, welche Systeme, ich kann, Sonderpreis für Sie $ 10000, wenn die Systeme nicht funktionieren, gebe ich Ihnen das Geld. das ist es.

Dummes Geldgefäß.

 
ManfromRio писал(а) >>

Was soll die ganze Aufregung über die Asiaten, hier ist ein hübsches Mädchen, das dich begrüßen möchte.

betrunken vom Sake... ))))

 
Helex >> :

betrunken vom Sake... ))))

Nun, nicht ohne das... Es ist Freitag.))

 
Helex >> :

betrunken vom Sake... ))))


Übrigens, ein Japaner, den ich kenne, wurde einmal fast erstochen, weil er sagte, Sake sei scheiße... es gab einen Konflikt... >> Das ist schade.
Grund der Beschwerde: