EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 692

 
GREENGAS >> :

Ich verfolge den Tesla schon seit langem, die offizielle Website hat alle Daten, aber der Mercedes hat jetzt bessere Ergebnisse, und außerdem ist es immer noch ein Mercedes,

und die letzte Ausstellung in Japan wurde hauptsächlich mit dieser Technologie durchgeführt.

Entschuldigen Sie bitte die Störung, aber können Sie mich aufklären?

Der Tesla scheint Laptop-Batterien zu verwenden,

Wie soll diese Anlage bei eisigen Temperaturen laufen, und muss sie auch noch beheizt werden?

 
bank писал(а) >>

Nun, ich habe auf dem Screenshot eigentlich keine Haltestellen gesehen.

Und ich habe den Satz über das Erwachsenwerden definitiv verstanden.

Wenn ich als Idiot bezeichnet werde, dann müssen wir herausfinden, wer der Idiot ist.

Wenn es um große Summen geht, sollte der Schutz nicht virtuell sein, sonst kann es lange dauern, bis man mit einem Maserati Geld verdient.

Ich erkläre einfach, Stops werden von Brokerfirmen für Sie und Forex gemacht, ich habe zweiseitigen Handel, Stops sind nicht notwendig, weil der Trend nach unten ging, ich sammelte Verkäufe und jetzt geht es nach oben, sammeln bai und setzen neue Verkäufe. Ich brauche keine Stopps, um Verluste hinzunehmen. Ich meine, Sie sind nicht zu dieser Strategie gekommen, das ist alles. Weil Ihr Handel einen Verlust erlitten hat, obwohl Sie keine Stopps gesetzt haben, sonst wären Sie langsam zu Verlusten gekommen, das ist alles. Solange es keine Gewinnregeln gibt, spielen Sie mit superpräzisen Stopps, Sie werden trotzdem verlieren, weil Sie nur dem Zufall oder dem Glücksspiel oder was auch immer vertrauen. Aber Sie wissen nicht wirklich, wie Ihr Handel ausgeht, und Sie wissen nicht, wie er endet, wenn etwas schief geht. Liege ich falsch?

 
OlegTs писал(а) >>

Verzeihen Sie, wenn ich mich einmische, aber vielleicht können Sie mich aufklären,

Es scheint, dass der Tesla Laptop-Batterien verwendet,

Wie soll das Zeug bei eisigen Temperaturen laufen, und außerdem muss es beheizt werden?

Warum, es fährt schon siehe die anderen Video-Links. Aber für mich sind sie immer noch sehr teuer und in unserem Land sind sie noch nicht einmal zugelassen, aber wenn Europa mit diesen Autos gesättigt ist, werden sie zu uns kommen.

IMHO ist das Design des TT besser, der Innenraum ist schöner )))).

 
OlegTs >> :

Verzeihen Sie, wenn ich mich einmische, aber vielleicht können Sie mich aufklären,

Es scheint, dass der Tesla Laptop-Batterien verwendet,

Wie soll das Ding bei Temperaturen um den Gefrierpunkt laufen, und außerdem muss es beheizt werden?

warum ich diese Frage?

 
Helex >> :

Ich erkläre gerne, Stops werden von DCs für Sie und Forex gemacht, ich habe einen aktuellen Zwei-Wege-Handel, so dass Stops nicht benötigt werden, der Trend war nach unten, gesammelt verkauft, geht jetzt nach oben, wird bai sammeln, neue verkauft. Ich brauche keine Stopps, um Verluste hinzunehmen. Ich meine, Sie sind nicht zu dieser Strategie gekommen, das ist alles. Weil Ihr Handel einen Verlust erlitten hat, obwohl Sie keine Stopps gesetzt haben, sonst wären Sie langsam zu Verlusten gekommen. Solange es keine Gewinnregeln gibt, spielen Sie mit superpräzisen Stopps, Sie werden trotzdem verlieren, weil Sie nur dem Zufall oder dem Glücksspiel oder was auch immer vertrauen. Aber Sie wissen nicht wirklich, wie Ihr Handel ausgeht, und Sie wissen nicht, wie er endet, wenn etwas schief geht. Liege ich falsch?

Ich habe ein Jahr gebraucht, um diese scheinbar einfache Wahrheit zu erkennen!!!

 
OlegTs писал(а) >>

Ich habe ein Jahr gebraucht, um diese scheinbar einfache Wahrheit zu erkennen!!!

Wir haben etwas Ähnliches, aber Sie wissen ja, wenn ein Paar nicht schnell genug vorankommt, muss ))))) den Maserati und alle Teslas verpfänden

 
Helex >> :

Ich erkläre gerne, Stops werden von DCs für Sie und Forex gemacht, ich habe einen aktuellen Zwei-Wege-Handel, so dass Stops nicht benötigt werden, der Trend war nach unten, gesammelt verkauft, geht jetzt nach oben, wird bai sammeln, neue verkauft. Ich brauche keine Stopps, um Verluste hinzunehmen. Ich brauche sie nicht, deshalb habe ich gesagt, dass Sie nicht zu dieser Strategie gekommen sind. Weil Ihr Handel einen Verlust erlitten hat, obwohl Sie keine Stopps gesetzt haben, sonst wären Sie langsam zu Verlusten gekommen, das ist alles. Solange es keine Gewinnregeln gibt, spielen Sie mit superpräzisen Stopps, Sie werden trotzdem verlieren, weil Sie nur dem Zufall oder dem Glücksspiel oder was auch immer vertrauen. Aber Sie wissen nicht wirklich, wie Ihr Handel ausgeht, und Sie wissen nicht, wie er endet, wenn etwas schief geht. Liege ich falsch?


Nein, Glücksspiele sind in meiner Strategie ausgeschlossen und die Regeln sind klar (elementare boolesche Logik)

>> und wer dazu nicht in der Lage ist, der bekommt einen Schwanz.

 
Helex >> :

Wir haben etwas Ähnliches, aber Sie wissen ja, wenn ein Paar nicht schnell genug ist, ))))) müssen wir den Maserati mit allen Teslas verpfänden.

Für diesen Fall habe ich eine Sperre auf alle Positionen, die Aufträge ausgleicht, so dass es nicht auf Null kommen, aber mit einem realen Gewinn von 100% pro Monat mit einem guten Layout, wenn eine Sperre funktioniert, und auch ein Verlust von sagen, die Hälfte der Kaution, wird es einen Monat Ausfallzeit, es ist nicht fatal,

Übrigens habe ich das vor kurzem erlebt...

 
bank писал(а) >>

Nein, Sie irren sich, Glücksspiele sind in meiner Strategie ausgeschlossen, und die Regeln sind klar (elementare boolesche Logik).

Und wer nicht bereit ist für was, bekommt sowieso einen Schwanz.

Wonach suchen Sie also hier? Das verstehe ich nicht. Ich verkaufe keine Strategie, ich verkaufe einen AUDI TT, wenn überhaupt.

 

Helex, ich arbeite auch ohne Stops, obwohl ich sehr wenig Erfahrung haben, ist meine wichtigste Regel, dass die Kaution sollte die schlechteste Option zu halten, aber ich bin nicht in Eile, ich bin damit einverstanden, Positionen so lange wie die DC halten

Solche Wellen :)

Grund der Beschwerde: