EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 695

 

Sind Sie das bei der Arbeit?

 
OlegTs писал(а) >>

Das Problem ist, dass sie beschlossen haben, alle Strategien für das Fach abzuschaffen, um mehr Geld zu verdienen.

Ich habe gehört, dass sie beschlossen haben, alle Strategien für das Tablett zu streichen, um mehr Geld zu verdienen, denn sie verdienen nicht genug,

ich weiß es nicht... ich weiß es nicht... ich weiß es nicht... ich weiß es nicht...

Leider können wir die Musik nicht bestellen ;(

Wird MT4 abgeschafft werden? Ich sehe den Sinn nicht, es ist gut, auch mit MT4 zu verlieren... Für einige Strategien sind sie ein Plus, für andere ein Minus.

 
Helex >> :

Wird MT4 abgeschafft werden? Ich sehe den Sinn nicht, es ist gut, auch mit MT4 zu verlieren... Ich sehe nicht den Sinn darin, sie werden auf MT4 verlieren. Und Sie werden wie ein Narr mit einer Bestellung laufen, es ist gut für einige Strategien und schlecht für andere.

Es gibt nur wenige Strategien, die von Vorteil sind...

 
basile >> :

Es gibt nur wenige solcher Strategien, die ein...


So mt4 wird gaily ersetzt werden, oder es wird zwei Plattformen laufen
 
Veronika >> :


MT4 wird also fröhlich ersetzt werden, oder es werden zwei Plattformen laufen

>>) Auch irgendwo läuft MT3 noch... >>)) wird nicht sofort gehen, nach dem Ermessen der Maklerfirmen, und sie verstehen auch, dass wir eine Übergangszeit brauchen (und während die Software noch auf den Servern debugged ist...).

 

Ein weiterer Artikel von Hazin

http://fintimes.km.ru/obzory/kredit/8628

 
Geht es mit dem Goldpreis bergab oder ist dies nur ein vorübergehender Rückschlag?
 
OlegTs писал(а) >>

Es ist ganz einfach: Es gibt nur eine Reihenfolge, in der Sie die Losgröße im Laufe des Spiels erhöhen und verringern können.

Die Eröffnung anderer Aufträge führt zum gleichen Ergebnis, d.h. wenn Sie einen Kaufauftrag für 1 Lot und einen Verkaufsauftrag für 1 Lot eröffnen, haben Sie null Aufträge.

Es ist das gleiche System wie bei der SaxoBank - ohne MT. Keine Möglichkeit, gesperrte Positionen zu öffnen.

 
OlegTs >> :

Ein weiterer Hazin-Artikel

http://fintimes.km.ru/obzory/kredit/8628


Die heutige Neuübersetzung ist The Fall of the Republic. (Alex Jones).




 
gip >> :
Geht es mit dem Gold abwärts oder ist dies ein vorübergehender Rückschlag?

>> Ich denke, es ist vorübergehend und nicht weit weg.

Grund der Beschwerde: