EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 691

 
GREENGAS писал(а) >>

du solltest ein Subaru sein, kein TT :)

Verkaufen... wirklich. Denn einige Leute stellen in Frage, was sie sagen.

 
Helex >> :

Verkaufen... >> in echt.

keine Notwendigkeit :) ich hatte einen tt 225 PS quattro vor langer Zeit, gute Meinung links, es war jung :)

 
GREENGAS писал(а) >>

Don't :) Ich hatte einen TT 225 PS quattro vor langer Zeit, gute Meinung bleibt, ich war jung :)

Ja, nach TT gibt es nicht viel Auswahl :)) Vielleicht werde ich mir später ein neues kaufen, vielleicht ein Tesla oder etwas Ähnliches.

 
Helex >> :

Verkaufen... wirklich. Denn einige Leute stellen in Frage, was sie sagen.


Haben Sie selbst Geld im Devisenhandel verdient, oder ist es das Auto Ihres korrupten, bestechlichen Vaters?

Ich bin ein konservativer Denker. Wenn ich anfange, über Haltestellen zu sprechen, fühle ich mich wie ein schwarzes Schaf, und niemand wird mich unterstützen.

Wenn Sie (die Leute hier) Idiotie fördern (marginaler Handel ohne Stopps), dann muss ich Anti-Idiotismus fördern

 

In nur 10 Jahren wird es in den USA und Europa immer seltener ein Auto geben, das mit Erdölprodukten betrieben wird. Auch wenn die Einführung der neuen Fahrzeuggeneration sicherlich Herausforderungen mit sich bringen wird. In erster Linie geht es um die Schaffung neuer Wasserstoff- und Elektrotankstellen sowie um den Umbau alter Tankstellen.

Stellen Sie sich nun vor, dass Öl als Kraftstoff nicht mehr benötigt wird. Der Ölpreis sinkt und alle ölreichen Länder geraten in eine wirtschaftliche Depression. Sobald Russland seine Ölverkäufe verliert, wird es einen erdrückenden wirtschaftlichen Zusammenbruch erleiden. Diese Krise wird für alle Länder, die mit Russland in einer gemeinsamen Wirtschaftsunion sind, zum Zusammenbruch führen. Sie fragen sich also: Sollen wir ein Wirtschaftsbündnis mit dem Osten oder mit dem Westen eingehen?

Dort werden wir Geld verdienen, aber das Öl wird nicht lange auf 0 fallen (((

das Depot reicht nicht für die Inanspruchnahme von ))))

 
bank писал(а) >>

Haben Sie selbst Geld mit Forex verdient, oder ist es das Auto Ihres korrupten, bestechlichen Vaters?

Das Problem ist, dass ich mit meinen konservativen Ansichten, wenn ich anfange, über Haltestellen zu sprechen, wie ein schwarzes Schaf dastehe und niemand mich unterstützen wird.

Wenn Sie (die Leute hier) Idiotie fördern (marginaler Handel ohne Stopps), dann muss ich Anti-Idiotismus fördern

Wer sagt, dass ich ohne Stopps handle? Staat?

Ist es nur der Aktienmarkt, der im Leben Geld einbringt oder verliert? Haben Sie dort Köpfchen oder nur Geld? Ich habe es satt, von einem wütenden Eifersüchtigen angemacht zu werden. Ich weiß nicht, wofür? Papa ist ein Klempner? Ich bin ein Ingenieur.

 
Helex >> :

Ja, nach TT gibt es keine große Auswahl mehr)). Vielleicht kaufe ich mir später ein neues, ich schaue mir schon Tesla oder etwas Ähnliches an.

>> mit Tesla nicht zu eilen, jetzt und konservativ Mercedes entwickelt Technologien, ich weiß nicht, wie jetzt, aber vor 5 Jahren für junge TT war genau richtig, und so empfehle ich nicht Honda s2000,

 
Helex >> :

Wer sagt, dass ich ohne Pause spiele? Staat?


Nun, ich habe auf dem Screenshot eigentlich keine Haltestellen gesehen.

Und ich habe den Satz über das Erwachsenwerden definitiv verstanden.


bank schrieb(a) >>
>> Stopophobie ist meist Babysprache.
>> Ausrutscher oder technische Fehler passieren manchmal jedem, man muss damit umgehen

Helex schrieb >>

>> Wenn du erwachsen bist, werden wir reden.

>> Wenn ich als Schwachkopf abgestempelt werde, dann sollte ich besser sehen, wer von uns beiden schwachsinniger ist

Das ist keine gute Ausrede für virtuelle Haltestellen, denn wenn es um große Geldbeträge geht, braucht man einen nicht-virtuellen Schutz, sonst kann es sehr lange dauern, bis man mit einem Maserati Geld verdient.

 

Ich verfolge Tesla schon seit langem, auf der offiziellen Website sind alle Daten zu finden, aber der Mercedes hat jetzt bessere Ergebnisse erzielt, und außerdem ist es immer noch der Mercedes,

Bei der letzten Ausstellung in Japan wurden hauptsächlich diese Technologien verwendet.

Grund der Beschwerde: