EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 683

 
EricGR писал(а) >>
Guten Tag zusammen, ich kam heute Morgen von einer Geschäftsreise zurück und schaute mir die Preise auf meinem Handy an... es machte mir Bauchschmerzen, was ich auf dem Pfund sah... 1,6270 ist direkt vor meinen Augen gefallen!!! eh.... Als ich zum Computer kam, war es 1.6370.... und hätte von unten auf die Langfristigkeit gesetzt... der Rückgang ist -270-320 ich wusste, dass es in der Nähe des Maximums sein würde ... Ich kannte den Rückgang -270-320, ich wusste es... Ich hätte es aufhalten sollen((...)

Während ihr euch da hinten satt gegessen habt, haben wir mit den Schlitzaugen gekämpft. Aber ich kämpfte mit DC, wie ich es immer tue, und ich habe nie auf die Saigon zugegriffen.

 
Helex >> :

Während ihr euch da hinten satt gegessen habt, haben wir mit den Schlitzaugen gekämpft. Nur kämpfte ich wie üblich mit den DCs, aber ich eröffnete nicht auf der Saigon


Ich sah dieses Wunder, in der Tat möchte ich sagen, dass eine solche Volatilität nach der us-Sitzung und zwischen tokyo ich noch nie gesehen haben, wie Fee Bewegungen! ja ich verpasste eine Menge!!! eurodollar überrascht!!!

 
Helex >> :

Während ihr da hinten euer Essen gegessen habt, haben wir hier draußen die Schlitzaugen bekämpft.

>> cr0ss wird sein Schwert mit deinem Helm kreuzen, wenn du das sagst.)

 

Hier wird alles erklärt:

http://www.fibo.ru/trader/analytics.html

 
OlegTs >> :

Hier wird alles erklärt:

http://www.fibo.ru/trader/analytics.html


"Das Pfund/Dollar-Paar wird den technischen Indikatoren zufolge kurz- bis mittelfristig weiter fallen. Die wichtigsten Unterstützungsniveaus sind: 1,6290, 1,6125."

Ich wollte einen Anstieg erreichen... und basierend auf den Worten des Fibo... Und wie sieht es mit der 50%igen Rückabwicklung aus, von der... Ich rechne damit... ein Pullback vom allgemeinen Trend von 16877-16270!

irgendwelche Tipps?

 
Helex писал(а) >>

Während ihr euch da hinten satt gegessen habt, haben wir mit den Schlitzaugen gekämpft. Nur habe ich wie üblich mit den DCs gekämpft und bin nicht auf die Saigoner losgegangen.

Die erste Frage lautet: Wer ist ein Saigon? Wenn ich mich recht erinnere, ist Saigon das ehemalige Ho Chi Minh in Vietnam. Oder haben Sie ein anderes Saigon? Ich glaube nicht, dass die vietnamesische Währung an der Börse gehandelt wird...

Und zweitens, über die Engstirnigen. Ich sicherlich nicht überqueren, und das Schwert wird nicht überqueren, und obwohl ich selbst unter den Nicht-Russen leben und kann nicht sagen, dass ich direkt lieben sie, aber ... irgendwie beunruhigend Worte wie das. Vielleicht könnten Sie sich genauer ausdrücken?

 

Natürlich hatte ich nicht mit einem so schnellen Rückgang und Pullback bei den Eurobucks und GBPbucks gerechnet, aber alle geplanten Kaufaufträge wurden genau am Tiefpunkt ausgelöst! Der Verlust aus dem Yen wurde also durch einen Überschuss ausgeglichen

Vorsichtshalber habe ich die Pending Orders wieder auf den Boden gelegt, um zu sehen, ob der doppelte Boden ausreicht

 
EricGR писал(а) >>

"Das Pfund/Dollar-Paar wird den technischen Indikatoren zufolge kurz- bis mittelfristig weiter fallen. Die wichtigsten Unterstützungsniveaus sind: 1,6290, 1,6125."

Ich wollte einen Anstieg erreichen... und basierend auf den Worten des Fibo... Und wie sieht es mit der 50%igen Rückabwicklung aus, von der... Ich rechne damit... ein Pullback vom allgemeinen Trend von 16877-16270!

irgendwelche Tipps?

Eine andere Variante der Ereignisse. Verstehen Sie es nicht als Werbung...

http://elliottwave.ru/index.php?showtopic=18&st=1400

 
Alexan писал(а) >>

Die erste Frage lautet: Wer ist Saigon? Wenn ich mich recht erinnere, ist Saigon das ehemalige Ho Chi Minh in Vietnam. Oder haben Sie ein anderes Saigon? Ich glaube nicht, dass die vietnamesische Währung an der Börse gehandelt wird...

Und zweitens, über die Engstirnigen. Ich sicherlich nicht überqueren, und das Schwert wird nicht überqueren, und obwohl ich selbst unter den Nicht-Russen leben und kann nicht sagen, dass ich direkt lieben sie, aber ... irgendwie beunruhigend Worte wie das. Vielleicht könnten Sie sich genauer ausdrücken?

Singapur, was für einen Unterschied macht das für uns Vietnamesen?) Hallo, wenn man einen Singapurer einen Saigoner nennt, ist das eine Bemerkung, aber wenn man einen schmaläugigen Mann einen schmaläugigen Mann nennt, ist das eine rassistische Beleidigung? Ist ein Neger auch ein Neger? Jeder denkt, was er denken will. Teilt man als Kind die Welt in hell und dunkel ein? Wenn ein Neger schwarz ist, dann ist er schwarz, wenn ich weiß bin, dann bin ich weiß, das ist die verdammte russische Sprache, und ich habe keine Lust, über Wörter und Vermutungen zu rätseln. Wenn du dir den Kopf zerbrichst und Ausdrücke aufnimmst, wird der Neger bald nichts mehr zu sagen haben außer Eeeeeeeeee und das wird eine Beleidigung sein, denn der Neger ist nicht das, was wir gewohnt sind, für manche Leute ist es eine Beleidigung. Die Japaner, Chinesen usw. waren also sehr engstirnig und werden auch weiterhin sehr engstirnig bleiben, und man kann nichts dagegen tun, außer Gentechnik, aber ich denke, sie werden von einem Extrem ins andere fallen, wie sie es in ihren Karikaturen tun ...

Abends vor dem Schlafengehen ansehen http://kolohost.ru/?p=4467

Obwohl ich kein Russe bin, stimme ich nicht mit Putin überein, "Idioten" ist schon teilweise eine Beleidigung )))) Oder denken Sie, dass Homosexualität die Norm ist? ))))))))))))))) Ich persönlich habe keine........

Und nun die Hausaufgabe: Schreiben Sie auf, wie Sie die Chinesen, Japaner, Vietnamesen und Koreaner in einem Wort nennen.... vielleicht weiß Puschkin das, er hatte einen reichen Wortschatz.

 

Ich habe ein Akronym... Menschen mit einer engen Weltsicht- " LUVOM"

sie haben in der Tat einen Punkt, sie sind wirklich ziemlich engstirnig kollektiv, aber jeder von ihnen erntet ihre eigene kleine Idee und die Summe entpuppt sich als etwas globales)))) so starke Marktbewegungen erscheinen während der asiatischen Sitzung)))

Grund der Beschwerde: