EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 341

 
Helex >> :

>> Sie spielen mit dem Feuer.

Es ist ein Paar wie dieses. Mit dem Pfund kann man das nicht machen. Und in der EU ist der technische Aufschwung wieder im Gange.

 
Alexan писал(а) >>
Sie sind Arschlöcher... Was kommt als Nächstes? >> Wohin?

Wer sind die Kreaturen? Menschen auf dem Hof das Wachstum des Paares ist nicht matschig. Der Winkel ist wild nach solchen Ecken wäre Rückgang der EZB-Wetten, wie das Wachstum von Öl und Dow gesichert ist und der Abstand ist 100-200 Punkte wie in der nicht so fernen Vergangenheit. Ich persönlich sehe noch keinen Gewinn, vielleicht später.

 
gip писал(а) >>

Es ist ein Paar. Mit dem Pfund kann man das nicht machen. Beim EUR wird der technische Rauswurf zurückverkauft.

Kurz gesagt, Scalping ist rund um die Uhr möglich ))), während DTs einen Spread von 8 Pips haben werden ))).

 
Wie skalpiert man es?
 
gip писал(а) >>
Scalping wie?

Ich skaliere 10-20 Pips auf dieses Paar, nur um des Humors willen. Ich kann einfach nicht mehr, die heutige Haarnadelkurve war das einzig Gute.

 
Mein Lieblingspfund steht kurz vor dem Abgrund und das war's dann.
 
NYROBA писал(а) >>

Warum 10 Mal wiederholen?

Es ist an der Zeit, das Kunststück in Echtzeit zu wiederholen :)

Er handelt in der realen Welt.

Aber ich zeige es dir nicht, ich bin sehr abergläubisch, falls du mir Unglück bringst.

Ich meine es ernst.

 
Galina писал(а) >>

Er handelt auf dem realen Markt.

Aber ich zeige es dir nicht, ich bin sehr abergläubisch, damit du es nicht verhexst.

Das ist mein voller Ernst.

Ja, da mein TT verhext wurde, werde ich ihn niemandem zeigen, nicht einmal meiner Frau)))

 

Das war's, das war's.

Jetzt ist es wieder da.

Wir werden mit Sicherheit noch eine weitere Nacht aufbleiben.

Wie auch immer, ich stimme zu, der Winkel des Heureka ist sehr unfreundlich.

Er wird noch höher steigen.

 
Galina писал(а) >>

Das war's, das war's.

Jetzt ist es wieder da.

Wir werden mit Sicherheit noch eine weitere Nacht aufbleiben.

Wie auch immer, ich stimme zu, der Winkel des Heureka ist sehr unfreundlich.

Er wird höher steigen.

Aber es könnte einige Überraschungen geben, auch wenn ich es auf der Bai auf dem Mikro gelassen habe.